Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:pink-heart::pink-heart: oh wie schön. So was würde ich bei meinen auch gern mal wieder sehen.

A

Werbung

Eva: wie süss die beiden :pink-heart:
es ist unglaublich wie sehr mich Mogli an Hugo erinnert obwohl er ja braun ist...ach zum verlieben :pink-heart:

Eva: wie süss die beiden :pink-heart:
es ist unglaublich wie sehr mich Mogli an Hugo erinnert obwohl er ja braun ist...ach zum verlieben :pink-heart:

Wirklich sehr süß die beiden!
Unsere beiden werden Mogli und Zazu heißen 🙂 (mich trifft keine Schuld, meine Frau hat die Namen ausgesucht 😀)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub Hugo ist bei 5,5...ist aber auch schon ein paar Tage her wo ich ihn gewogen habe 🙄

Werbung:
Ich war auch schon beim Fressnapf und hab sie mir dort angeschaut, allerdings ist zooplus bei einigen Transportboxen um mehr als 30% günstiger! zB: Transportbox VARI Kennel IV (FN: 109,-€ || ZP: 69,90€)

Wenn du sie dir beim Fressnapf angeschaut hast und was adäquates beim Zooplus billiger bekommst, was spricht dagegen sie dort zu bestellen, außerdem kann man die notfalls auch zurückgeben soweit ich weiß.

Ich glaube, ich habe damals nur meine etwas kleinere Zweitbox beim Fressnapf gekauft, die große war aus einem Angebot beim Dehner.

Wenn du sie dir beim Fressnapf angeschaut hast und was adäquates beim Zooplus billiger bekommst, was spricht dagegen sie dort zu bestellen, außerdem kann man die notfalls auch zurückgeben soweit ich weiß.

Ich glaube, ich habe damals nur meine etwas kleinere Zweitbox beim Fressnapf gekauft, die große war aus einem Angebot beim Dehner.

Spricht nix dagegen 🙂 Hab sie heut morgen bei Zooplus bestellt.

vonn mir auch alles gute für alle geburtstagskatzen von heute 😀

Lottilein ich schmelze bei mogli und filou :pink-heart::pink-heart:

@Felizitas: Knuddel Janic auch von mir einmal durch, alles gute zum Geburtstag Janic. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
winkicat.gif
Happy birthday, Janic!!

Schmitterlichskatze - wir freuen uns gerade auch auf Katze #3 - eine Ragdoll allerdings. Wir hatten von unserer Sternchenkatze noch sehr viel im Haus und haben trotzdem noch dazu gekauft für die BKHs. Jetzt haben wir noch eine Tonne bestellt. Die kommt vor ihrem Geburtstag.

Darf ich unser Ragdollmädchen hier dann überhaupt zeigen? 😀 In einem weiteren Thread will ich nicht schreiben.

Lottchen, ich liebe deine zwei. Ach was, ich liebe sie alle. Ich finde das so klasse, dass unsere Katzen fast alle zum fast gleichen Zeitpunkt ihre Geburtstage haben.

Hier ist Benny im Dezember - er guckt bei mir Simon's Cat an. Da war er noch so klein.
main.php

Der Acrobat - heute passt da nicht mal mehr sein Kopf durch.
main.php

main.php

Das Ding lieben sie noch immer.
main.php

Gute Nacht! Morgen ist Freitag!!

winkicat.gif
Happy birthday, Janic!!

Schmitterlichskatze - wir freuen uns gerade auch auf Katze #3 - eine Ragdoll allerdings. Wir hatten von unserer Sternchenkatze noch sehr viel im Haus und haben trotzdem noch dazu gekauft für die BKHs. Jetzt haben wir noch eine Tonne bestellt. Die kommt vor ihrem Geburtstag.

Darf ich unser Ragdollmädchen hier dann überhaupt zeigen? 😀 In einem weiteren Thread will ich nicht schreiben.

Lottchen, ich liebe deine zwei. Ach was, ich liebe sie alle. Ich finde das so klasse, dass unsere Katzen fast alle zum fast gleichen Zeitpunkt ihre Geburtstage haben.

Hier ist Benny im Dezember - er guckt bei mir Simon's Cat an. Da war er noch so klein.
main.php

Der Acrobat - heute passt da nicht mal mehr sein Kopf durch.
main.php

main.php

Das Ding lieben sie noch immer.
main.php

Gute Nacht! Morgen ist Freitag!!

Sie werden so schnell groß, die kleinen Racker :pink-heart:

Andrea, klar kannst Du Euer kleines Ragdollmädchen auch hier zeigen- wir sind doch schon gespannt :verschmitzt:

Euch allen danke ich sehr für die lieben Glückwünsche. Janic bekommt jetzt getrocknete Shrimpse und Ivo darf mitfeiern :yeah:

Meine Goldschätze gestern Abend :pink-heart:

Endlich haben sie mal wieder richtig miteinander geschmust und geputzt!

8097583dvs.jpg

8097584tnf.jpg

8097587hvj.jpg

8097596bvf.jpg

8097598mie.jpg

Eva :pink-heart: die beiden sind der Knaller:pink-heart::pink-heart::pink-heart: sowas hübsches...da freu ich mich schon wenn meine groß sind🙂

Happy Birthday an die Geburtstags-Bärchen :pink-heart:

@Andrea: Aber natürlich sonst gibt es Ärger, du kannst uns doch die Kleine nicht vorenthalten, du kannst ja die Bilder auch im Stammtisch reinstellen, Hauptsache du stellst sie überhaupt rein.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Happy Birthday nachträglich an die Burzel-Bärchen!!

Hab die letzten Tage 2 süße Fotos von meiner Mia schießen können.

Mia's lustige Schlafposition im Bett :pink-heart:

Mia will mit einkaufen gehen 😀

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende wünschen Euch:

Lilly, Mia und Dosi Inga

Ingarr, das sind tolle Fotos! :pink-heart:

Besonders Mia im Schlaf ist der H A M M E R !!!!!!🙂

Edit: sie sieht so weich aus, ich möchte unbedingt ans Bauchi greifen 🙂

Deine Mia ist ja eine Hübsche :pink-heart: So richtig zum Knutschen.

Mia ist ein Traum :pink-heart:

Ob sie sich wohl gerne knuddeln und schmusen lässt??