Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eva: wie süss die beiden
es ist unglaublich wie sehr mich Mogli an Hugo erinnert obwohl er ja braun ist...ach zum verlieben
es ist unglaublich wie sehr mich Mogli an Hugo erinnert obwohl er ja braun ist...ach zum verlieben
Sie erinnern mich auch total an meine Beiden 🙂
Ich war auch schon beim Fressnapf und hab sie mir dort angeschaut, allerdings ist zooplus bei einigen Transportboxen um mehr als 30% günstiger! zB: Transportbox VARI Kennel IV (FN: 109,-€ || ZP: 69,90€)
Wenn du sie dir beim Fressnapf angeschaut hast und was adäquates beim Zooplus billiger bekommst, was spricht dagegen sie dort zu bestellen, außerdem kann man die notfalls auch zurückgeben soweit ich weiß.
Ich glaube, ich habe damals nur meine etwas kleinere Zweitbox beim Fressnapf gekauft, die große war aus einem Angebot beim Dehner.
Happy birthday, Janic!!
Schmitterlichskatze - wir freuen uns gerade auch auf Katze #3 - eine Ragdoll allerdings. Wir hatten von unserer Sternchenkatze noch sehr viel im Haus und haben trotzdem noch dazu gekauft für die BKHs. Jetzt haben wir noch eine Tonne bestellt. Die kommt vor ihrem Geburtstag.
Darf ich unser Ragdollmädchen hier dann überhaupt zeigen? 😀 In einem weiteren Thread will ich nicht schreiben.
Lottchen, ich liebe deine zwei. Ach was, ich liebe sie alle. Ich finde das so klasse, dass unsere Katzen fast alle zum fast gleichen Zeitpunkt ihre Geburtstage haben.
Hier ist Benny im Dezember - er guckt bei mir Simon's Cat an. Da war er noch so klein.
Der Acrobat - heute passt da nicht mal mehr sein Kopf durch.
Das Ding lieben sie noch immer.
Gute Nacht! Morgen ist Freitag!!
Meine Goldschätze gestern Abend
Endlich haben sie mal wieder richtig miteinander geschmust und geputzt!