Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke für die schönen Bilder von Mia, Ingarr.
Ich hab dir das erste Bild mal ohne Grünstich gemacht.
8107804fgm.jpg

@Andrea: Aber natürlich sonst gibt es Ärger, du kannst uns doch die Kleine nicht vorenthalten, du kannst ja die Bilder auch im Stammtisch reinstellen, Hauptsache du stellst sie überhaupt rein.:aetschbaetsch2:
Wenn sie still hält. Du hättest sie mal erleben sollen, als sie den Boden "berührte". Action pur.

Zu meinen Bilder sagt man nix.. DAS merk ich mir. *grins*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So, nachdem zuletzt nur Jasper Modell gestanden hat hab ich heut mal Edward im "Angebot"...:grin:

8108905gry.jpg

Och neee, nicht fotografieren. Ich will schlafen...
8108907htg.jpg

Versucht mal Bücher in einen Karton zu packen....
Nix da da will Kater rein..
8108908sty.jpg

Ingarr, das sind tolle Fotos! :pink-heart:

Besonders Mia im Schlaf ist der H A M M E R !!!!!!🙂

Edit: sie sieht so weich aus, ich möchte unbedingt ans Bauchi greifen 🙂

Mia bedankt sich 😳

Jaaa sie ist sooo flauschig, richtig dickes Fell hat das kleine Moppelchen. Am lustigsten ist es immer, wenn sie sich gerade putzt und dabei auf ihrem Popöchen sitzt. Wenn sie dann sieht, dass einer auf sie zukommt geht es zack....dann lässt sie sich auf den Rücken plumpsen und will das Bäuchlein gekrault bekommen :pink-heart:

Mia ist ein Traum :pink-heart:

Ob sie sich wohl gerne knuddeln und schmusen lässt??

Danke 😳

Jaaaa sie ist eine kleine Knuddelmaus. Vor allem nachts, wenn wir abends schlafen gehen kommen beide mit ins Schlafzimmer. Lilly verkrümelt sich aber meistens direkt auf den Kratzbaum und kommt erst morgens schmusen oder mitten in der Nacht mal 5 Minuten 😉, aber Mia schläft von abends bis morgens durch auf dem Bett. Freue mich immer noch wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich mal wach werde und sie plötzlich an meinem Arm (wenn er denn über der Bettdecke ist) eingerollt hat oder so süß auf dem Rücken liegt, wie auf dem Foto, das macht sie auch sehr oft. Da muss man immer gut aufpassen, dass man die Süße nicht plattrollt, wenn man sich dreht, aber das kennt ihr ja bestimmt 😀
Manchmal versucht sie es auch unter die Bettdecke (hat sie leider auch schon einige Male geschafft) nur da habe ich immer Angst, dass sie erstickt, wenn ich nicht merke, dass sie dadrunter liegt :-/

Keine Angst, sie erstickt nicht. Ihr wird eher zu warm werden und dann geht sie eh drunter weg.

Die Katze von meinem Ex hat auch immer unter der Decke geschlafen.
Meine wollen das leider gar nicht.
Sie kommen zwar mal kurz ins Bett aber gehen dann auch ziemlich schnell wieder. Edward kommt manchmal nachts zurück und legt sich über meinen Kopf auf Kopfkissen.

Versucht mal Bücher in einen Karton zu packen....
Nix da da will Kater rein..
8108908sty.jpg

Zucker dein Edward :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi, das mit dem Karton kenne ich nur allzugut, auch sehr beliebt von unseren Beiden. Vor allem wird dann mal gerne der Mittagsschlaf darin gehalten und man findet sie nirgends im Haus *grml* 😉

Werbung:
Danke für die schönen Bilder von Mia, Ingarr.
Ich hab dir das erste Bild mal ohne Grünstich gemacht.
8107804fgm.jpg

Wenn sie still hält. Du hättest sie mal erleben sollen, als sie den Boden "berührte". Action pur.

Zu meinen Bilder sagt man nix.. DAS merk ich mir. *grins*

Lieben Dank für die Bearbeitung!! Sieht ja so viel schöner aus.
Blödes IPhone 😡 😉

Danke, werde ich ausrichten....:grin:

Jetzt pennt er neben mir auf der Couch.
Jasper ist auf dem Balkon und schläft auf einem Stuhl.

Und gleich geht es wieder los. Dann rennen sie wie blöde durch die Wohnung.

@ catsandgarden

die Kittenfotos von Leoni und Benny sind einfach zauberhaft (und auch jetzt sind sie natürlich wunderschön) :pink-heart: !!! leider geht die Zeit, wo sie klein sind so schnell vorbei. Bereue es sehr damals von meinem Beiden nicht mehr Fotos geschossen zu haben... habe leider nur schlechte Fotos (wegen schlechter Kamera) und sehr wenige... naja kann man nicht rückgängig machen 😉 dafür werden jetzt umso mehr geschossen!

Schöne Fotos von Edward! wie alt sind deine Kater, Louve?
Unsere haben meist um 22 Uhr ihre Chaosstunde .

Ingarr, gern geschehen.

Sie sind am 19.06 ein Jahr alt geworden.
Mein gott die Zeit vergeht so schnell.

Ja, die Zeit kommt hin... Immer kurz bevor ich ins Bett will

Werbung:
Danke, werde ich ausrichten....:grin:

Jetzt pennt er neben mir auf der Couch.
Jasper ist auf dem Balkon und schläft auf einem Stuhl.

Und gleich geht es wieder los. Dann rennen sie wie blöde durch die Wohnung.

Das geht gerade bei uns ab (Fotos vor 5 Minuten geschossen)

auch Mia schlummert gerne draußen auf dem Terassenstuhl, aber gerade mal nicht (kommt aber sicher gleich noch 😉)

und Lilly schubelt sich mal wieder auf dem Boden, das macht sie besonders gerne und will dann am liebsten noch dabei gekrault werden

@Andrea: Ja, sie werden einfach viel zu schnell groß, von Murphy habe ich keine Kittenfotos der ist ja erst mit neun Monaten zu mir gekommen und die von Sue habe ich mir seit Nicos Tod noch nicht wieder angeschaut, da brauche ich noch ein bißchen, bis dass wieder geht.

Einfach süß deine beiden, ach so klein, waren meine auch mal, aber ich habe ja Klein-Felix, aber der wächst gerade so schnell.............

@Ingarr: Schön, mal wieder von dir zu hören, in deine Mia bin ich ja nach wie vor verliebt, sie ist einfach wunderschön :pink-heart:, danke für die neuen Bilder.

Zwei Wunderschöne Katzen hast du da !

Bei mir sind gerade beide draussen und beobachten den Nachbarn der im Garten ist...:grin:

Na ja sie sollen es genießen, so lange es noch schön ist.

Bei mir sind gerade beide draussen und beobachten den Nachbarn der im Garten ist...:grin:

Na ja sie sollen es genießen, so lange es noch schön ist.

😀

Da hast du wohl Recht! Hast du ein Dach über dem Balkon?
Haben seit kurzem endlich ein Terassendach. Das ist herrlich für die Beiden. Da können sie auch mal schön, wenn es regnet, draußen liegen. Bin mal gespannt, wie lange es ihnen dieses Jahr draußen gefällt, von der Kälte her usw. Mia und Lilly können ja erst seit April raus. Bin schon gespannt, was sie zum ersten Schnee "sagen" 😀

Werbung:
Ne, der ist nach oben offen.
Aber es stört sie auch nicht wenn es regnet.
Nur mich, wenn sie anschl. klatzschnass rein kommen und ich anschl. wischen darf...:grummel:
Vor allem Edward ist so ein spezialist. Den musste ich letztens bei einem Gewitterschauer echt rein locken. (ich wollte bei dem regen nicht raus...)

Na dann hier auch mal einen Kater. Der Kleine ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Farbbeschreibung weiss ich nict so genau...😳
Könnte mir die jemand mal sagen?

dsc05405im7c.jpg

elmositzend2fyoq.jpg

dsc05403evlx.jpg

die farbbezeichnung heißt fawn....hab auch einen zu hause allerdings fawn tabby...stell gleich mal bilder rein von den beiden mäusen

@Andrea: Ja, sie werden einfach viel zu schnell groß, von Murphy habe ich keine Kittenfotos der ist ja erst mit neun Monaten zu mir gekommen und die von Sue habe ich mir seit Nicos Tod noch nicht wieder angeschaut, da brauche ich noch ein bißchen, bis dass wieder geht.

Einfach süß deine beiden, ach so klein, waren meine auch mal, aber ich habe ja Klein-Felix, aber der wächst gerade so schnell.............

@Ingarr: Schön, mal wieder von dir zu hören, in deine Mia bin ich ja nach wie vor verliebt, sie ist einfach wunderschön :pink-heart:, danke für die neuen Bilder.

Hab's an Mia ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut 😀

Dann hab ich noch ein bisschen Nachschub, aber auch Lilly soll nicht zu kurz kommen 😉

Die beiden sind einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: