Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Huhu,

meine Frau und ich bekommen auch bald kleine BKH Kitten.

Ich suche hier nach einer passenden Transportbox.

Vielleicht könnt ihr dort mal reinschauen und mir vielleicht helfen... hier finde ich sicher die BKH Experten.

Danke euch schonmal!

Tolle Bilder :pink-heart:

Herzlich willkommen, Schmitterlichskatzi,

viel Spaß mit deinen BKH. Wir haben einen von Gulliver - Größe weiß ich jetzt aber nicht genau. Wir sind aber zu einem Fressnapf gefahren. Die können dich dann schon beraten. Hab dir "drüben" aber schon das Gleiche geschrieben.

Ich hab auch mal neue Bilder.
Allerdings nur von Jasper. Ich musste als ich die Bilder gemacht habe so gelacht, das Edward sich verzogen hat....:grin::grin::grin:

8083185eef.jpg

8083188oxb.jpg

Ich schmeiß mich weg, die Bilder sind der HAMMER!!! Wie er dasitzt, so total lässig, wie ein mensch :omg:

Wirklich SEHR coole BIlder :omg::omg::omg::omg:

Werbung:
Danke catsandgarden für dein Willkommen.

Wir sind schon ganz aufgeregt... noch 2 wochen dann können wir die kleinen abholen 🙂 Dann gibt es hier auch natürlich Fotos 🙂

Danke catsandgarden für dein Willkommen.

Wir sind schon ganz aufgeregt... noch 2 wochen dann können wir die kleinen abholen 🙂 Dann gibt es hier auch natürlich Fotos 🙂

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Freude mit Euren beiden Bärchen 😀

Die zwei Wochen werden bestimmt noch lang werden 😉

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Freude mit Euren beiden Bärchen 😀

Die zwei Wochen werden bestimmt noch lang werden 😉

Auch von mir herzlich Willkommen🙂 und viel Spaß mit den Herzchen 🙂

Ja die zwei Wochen sind unendlich lang.... wir haben unsere Wohnung ja schon entsprechend eingerichtet und jedesmal gehen wir an den ganzen Sachen vorbei und sagen uns "bald, bald spielen sie hiermit... liegen wohl dort... machen hier dies und das" 🙂

Ich hab mich weg geschrieen.... Das sah so geil aus....

Ich mich auch :grin:

Huhu,

meine Frau und ich bekommen auch bald kleine BKH Kitten.

Ich suche hier nach einer passenden Transportbox.

Vielleicht könnt ihr dort mal reinschauen und mir vielleicht helfen... hier finde ich sicher die BKH Experten.

Danke euch schonmal!

Herzlich willkommen hier im Forum! Wie alt sind die Kleinen schon und welche Farben haben sie??? Wir wollen alles wissen. :grin:

übrigens gibt es auch einen BKH-Ratsch-Thread, wo es zwar auch viel um unsere Bärchen geht, aber um vieles anderes auch, kannst ja mal vorbeischauen

http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/103469-bkh-stammtisch-206.html

Ich konnte bei meinem Kauf, dass mit dem Transportboxen so nicht beurteilen anhand von Bildern, deswegen bin ich zum Dehner und zum Fressnapf vor Ort gefahren und habe sie mir dort angeschaut und gekauft.

Werbung:
@Felizitas
Dein Schokotörtchen würde ich auch jederzeit adoptieren.
Der ist ja süß.
Eigentlich wollte ich auch so einen haben, aber mein Mann hat sich durchgesetzt und nun haben wir ein graues BKH Getier.

@Felizitas
Dein Schokotörtchen würde ich auch jederzeit adoptieren.
Der ist ja süß.
Eigentlich wollte ich auch so einen haben, aber mein Mann hat sich durchgesetzt und nun haben wir ein graues BKH Getier.

Du kriegst ihn net... du kriegst ihn net 😀

Bei uns war es ähnlich. Mein Mann wollte auch einen blauen, aber als wir endlich eine gute Züchterin gefunden hatten, konnten wir bei ihr nur ein Schokobärchen bekommen. Mein Mann hat mir zu Liebe zugestimmt :pink-heart: Ein Jahr später ist dann "sein" blauer Janic eingezogen, weil wir auf den nächsten Wurf unserer Züchterin gewartet haben; und der war erst ein Jahr später. Janic wird übrigens heute ein Jahr alt. Wir haben bei beiden von Geburt an alles per Telefon und Bildern mit erlebt- das war total schön.

Haaaaaaaaaaaaaapppyyy birthday janic :pink-heart:

Meine Goldschätze gestern Abend :pink-heart:

Endlich haben sie mal wieder richtig miteinander geschmust und geputzt!

8097583dvs.jpg

8097584tnf.jpg

8097587hvj.jpg

8097596bvf.jpg

8097598mie.jpg

Oh, wie schön und was für tolle Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Herzlich willkommen hier im Forum! Wie alt sind die Kleinen schon und welche Farben haben sie??? Wir wollen alles wissen. :grin:

Wenn wir sie bekommen, sind sie 13 Wochen alt (momentan noch 10 Wochen) und beide blau... wir konnten uns kaum von ihnen trennen, als wir sie uns bei den Züchtern angeschaut haben.

übrigens gibt es auch einen BKH-Ratsch-Thread, wo es zwar auch viel um unsere Bärchen geht, aber um vieles anderes auch, kannst ja mal vorbeischauen

http://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/103469-bkh-stammtisch-206.html

Hab ich schon gesehen danke, da gehts nur grad um Durchlauferhitzer :grin:

Ich konnte bei meinem Kauf, dass mit dem Transportboxen so nicht beurteilen anhand von Bildern, deswegen bin ich zum Dehner und zum Fressnapf vor Ort gefahren und habe sie mir dort angeschaut und gekauft.

Ich war auch schon beim Fressnapf und hab sie mir dort angeschaut, allerdings ist zooplus bei einigen Transportboxen um mehr als 30% günstiger! zB: Transportbox VARI Kennel IV (FN: 109,-€ || ZP: 69,90€)

Wunderschöne Bärchen hast du Lottchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Happy Birthday lieber Janic!!