Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Habe Ivo auch gerade die Krallen geschnitten. Er lag im Halbschlaf auf dem Kratzbaum. Dann lässt er sich das Schneiden ohne Probleme gefallen.

Eva, wenn Du von unten leicht gegen die Pfote drückst, kommt die Kralle raus und Du kannst gut sehen, wie weit Du abschneiden kannst. Ich habe anfangs auch immer nur ganz wenig abgeschnitten.

Habe mir diese Schere gekauft und bin sehr zufrieden:

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/pflege/krallen/1813

Schneidet ihr nur vorne oder auch an den Hinterpfoten? 😕

Schere hab ich von Karlie, war mal ein Geschenk.

A

Werbung

Schneidet ihr nur vorne oder auch an den Hinterpfoten? 😕

Schere hab ich von Karlie, war mal ein Geschenk.

Ich schneide nur vorne. Ich schneide sie auch nur deshalb, weil Ivo beim Schmusen immer mit ausgefahrenen Krallen an meinem Hals tretelt 😱

Ich schneide nur vorne. Ich schneide sie auch nur deshalb, weil Ivo beim Schmusen immer mit ausgefahrenen Krallen an meinem Hals tretelt 😱

Siehste und Mogli tretelt nachts mit ausgefahrenen Krallen an meiner Kopfhaut da er aus meinen Haaren Nester baut und sehr gern an den Haaren lutscht 😱

Siehste und Mogli tretelt nachts mit ausgefahrenen Krallen an meiner Kopfhaut da er aus meinen Haaren Nester baut und sehr gern an den Haaren lutscht 😱

Ach ja... genau... da war noch was... Ivo haut seine Krallen auch in meinen Kopf oder die Ohren, wenn er weiter oben am Kopfende liegt- er schläft ja nicht bei mir; er kommt nur, um mich schnurrenderweise zu massakrieren 😱

aus dem Grund hab ich mir ne Kurzhaarfrisur zugelegt...:grin:

aber ich glaub ich muss auch mal ran mit krallen schneiden. Irgendwie hab ich das gefühl es klackert schon wenn sie über das Parkett laufen.

aus dem Grund hab ich mir ne Kurzhaarfrisur zugelegt...:grin:

aber ich glaub ich muss auch mal ran mit krallen schneiden. Irgendwie hab ich das gefühl es klackert schon wenn sie über das Parkett laufen.

Bei Filou klackerts wirklich!

Will auch kurze Haare trau mich aber nicht!

Kannst du mir Bilder schicken? Vorher/ nachher?

Gerne auch per PN

Bitte bitte :zufrieden:

Werbung:
von kurz hab ich noch keins.
lang siehst du im das sind wir....

Hm, ich wollte gerade eins mit der webcam machen, aber irgendwie bekomme ich sie nicht an...😳

Mensch hab ich jetzt gelacht...Charlie liegt gerade an meinem Hals wie jeden Abend und tretend mit Krallen an meinem Nacken 😀

Das macht Charlie auch...sich in meinen Haaren vergraben und er versucht sie immer zu putzen 🙂
Seltsam bei uns allen sind es die schwarzen Bärchen ...

Werbung:
Meine waren heut morgen in Posierlaune

8079678zjv.jpg

8079679tgk.jpg

8079680oky.jpg

8079681xhv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Netter Bildschirmhintergrund :pink-heart:

Sehr schöne Bilder vorallem mit passendem Bildschirmhintergrund 😉

Getretelt wird bei uns auch, was das Zeug hält 😉
Lissi meist nur an bequemen Stellen, aber Moritz 🙄 Er tretelt prinzipiell am liebstem an Hals oder an meiner Wange nachts...wurde deswegen in der Arbeit schon veräppelt, wieso ich denn solchen Kratzer im Gesicht hätte...dabei hatten Moritz und ich nur eine heiße Nacht 😉 Und Nester in den Haaren bauen findet er genial, natürlich am liebsten inkl. abschlecken... Lissi fängt die Haare nachts nur.

Ich hab auch mal neue Bilder.
Allerdings nur von Jasper. Ich musste als ich die Bilder gemacht habe so gelacht, das Edward sich verzogen hat....:grin::grin::grin:

8083185eef.jpg

8083188oxb.jpg

Werbung:
Kristina, die Fotos sind der Knaller 😀 wie ein dicker PapaBär :pink-heart:

Cool, wie Jasper sich so am Fensterrahmen abstützt 😎

Ich hab mich weg geschrieen.... Das sah so geil aus....

Louve, das Bild ist ja genial. Fehlt noch was zu trinken, Zigarette und Cappy. (schreibt man das so?)

Felizitas, ich glaube, Moritz, dein Katerchen und Benny sind Drillinge. Die sind sich zum verwechseln ähnlich.