Guten Morgen an alle und danke erstmal für eure Tipps und Erfahrungen, das beruhigt mich sehr
@ catsandgarden:
Ja wir hatten unsere TÄ deswegen auch gefragt und sie meinte auch, dass das keinen Unterschied macht mit der Narkose. Na ja und sie ist ja auch die TÄ, also wird sie schon Recht haben
🙂 und wie du das hier schilderst, war es ja bei dir genau anders rum, also hat sich mein Verdacht nicht bestätigt, dass es bei Emmi und Luni an der Fellfarbe lag
🙂
@ Soeny:
Ja das macht einen richtig kirre, wenn man die ganze Zeit nur den Katzen hinterher ist, damit sie sich nicht weh tun. Wir haben ja auch ein großes Haus und viele Spring- und Klettermöglichkeiten und da müssen wir ja immer ein Auge drauf haben.
So eine Zahnsteinentfernung habe ich bei meiner TÄ auch schon mitbekommen, ist ja auch ne ganz schön blutige und schmerzhafte Angelegenheit oder?! Da wäre es natürlich besser gewesen, wenn Sharif auch mit einer kleinen Sedierung zurecht gekommen wäre, da ja eine stärkere Dosierung immer nen Risiko birgt. Aber schön, dass er trotzdem alles gut überstanden hat
🙂 Ist er denn heute immernoch taumelig?
@JK600:
Hm ja das bestätigt das, was die anderen auch schon geschrieben haben, dass einfach jede Katze anders damit umgeht. Hat deine Nelly eigentlich blaue Augen?
Sonst haben wir sehr gut geschlafen
Elly schläft ja immer bei mir im Bett und die beiden weißen immer bei meinen Eltern
🙂
Ich bin natürlich ständig aufgewacht und hab geschaut, wie es Elly geht
😀 Aber die hat seelenruhig auf meinem Kopfkissen geschlafen und sich breit gemacht
Sie fressen noch sehr wenig und gehen irgendwie auch nicht von selbst ans Futter, muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal?
Gestern Abend haben sie gerade mal alle drei 100g NaFu gegessen und heute sind sie noch gar nicht dran gwesen...
😕