Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag auch mal wieder HALLOOOOOOOOOOOOOOO!
Gehts euch allen soweit gut????
Soney, welche Probleme hat denn Sharif mit seinem Immunsystem?
Bei unserer Sternchenkatze musste auch ein Mal der Zahnstein entfernt werden. Sie hatte es gut überstanden.
Unsere Mädels werden morgen alle drei kastriert, also drückt uns die Daumen, dass sie alles gut überstehen 🙂
Das sind meine ersten Katzen und auch die erste Kastration und ich mach mir schon so meine Gedanken 🙁
Oh, drei Kastras auf einen Schlag! Dann habt ihr es wenigstens weg!
Meine haben es auch immer gut weggesteckt, alles ohne Probleme.🙂
Aufpassen musst du nur, dass sie erst wieder klettern oder springen, wenn sie richtig sicher laufen können. Das ist von Katze zu Katze sehr verschieden.
Ich drück auf alle Fälle die Daumen und denk an euch!🙂
Also das muss jeder selber entscheiden, ob er sie in der Box lässt.
Ich habe meine Damen auch schlafend abgeholt, aber sie wurden nicht miteinander kastriert.
Ich habe sie dann auf eine warme Decke ins WZ gelegt und gewartet.🙂
Du musst halt schauen wie sie reagieren. Es kann durchaus sein, dass der Stress größer ist, wenn sie in der Box bleiben müssen.
Also mein TA macht nicht so viel Gewese um die Kastra, wenn die Fellnase jung und gesund ist.
Wir hatten selbstauflösende Fäden, keine Medis, kein Pflaster, keine Halskrause, Nachsorge nur, wenn was gewesen wäre.
Meine Mädels haben die Naht in Ruhe gelassen, nur immer schön drumherum geputzt.🙂
Ich habe sie schön warm zugedeckt.🙂
Du kannst sie ja immer mal anfassen, ob sie kalt werden.
Aber so lange haben meine gar nicht mehr geschlafen, dann sind sie auch nicht mehr liegengeblieben.
Aber ich bin eben auch immer hinterher getigert, dass nix passiert.😛
Meine haben echt keine Medis bekommen, solange alles gut läuft, würde ich das auch nicht machen.
und wenn sie sich bewegen, werde ich die ganze Familie damit beauftragen ihnen hinterher zu laufen 😀 denn ich kann ja nicht hinter allen dreien gleichzeitig herlaufen 😛
Das wird in der Tat schwierig werden, aber es dauert ja nicht lange, dann sind sie wieder fit.