Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder hast du Gizmo schon abgeschrieben.
Der gedanke war auch mir zuwider aber sehr viele um mich herum belabern mich halt und dann kam noch das Angebot.
Außerdem sollte sie Gizmo nicht ersetzten sondern als dritter Kumpel dazukommen.
Ich sag ja vergesst es.
Hätte ich meinen Schatz abgeschrieben kämen mir ja nicht so absurde Gedanken
Wie Jill anstecken etc.
Aber ich lass das jetzt und geh besser schlafen denn mit kribbelt schon die Kopfhaut und ich reg mich gerade auf
Aber ist ja immer so wenn man es allen versucht recht zu machen :-(
Kritik ist gut (so wie von Catsandgarden) das habe ich mir gleich zu Herzen genommen aber in so einer Situation
So nen Spruch rauszuhauen.... :-((
Gute nacht
Hab ich ja eben schon geschrieben wir machen und tun aber ihm IST langweilig egal was wir machen :-(
hallo zusammen
ich wollte euch was fragen.. ich habe schon mehrere Katzen gehabt, bin mit einer aufgewachsen,... bisher waren es immer ganz normale europäisch kurzhaar. jetzt habe ich mich total in die bkh Bärchen verliebt und habe nun meine erste sie ist schon allein vom Wesen und Gemüt ganz anders wie meine bisherigen,..viel ruhiger, ausgeglichener und gelassener, schläft viel mehr und schmust aber auch gern😀 ist der Charakter so typisch für die bkh? sorry, wenn ich so blöd frage, klar jede Katze ist wieder anders und man kann es nicht vergleichen aber ihr wisst was ich meine?😕 danke.liebe grüsse
ich hab ja schon eine und ich voll in love
Silke, wie gehts es Gizmo denn jetzt? Hast du endlich weitere Untersuchungen durchführen lassen?
Ich weiß, daher schrieb ich, wenn du mal mehr als eine hast.🙂
Aber du hast recht, meine Damen haben auch noch nie gekratzt oder gebissen, wenn ihnen was nicht passt, dann stehen sie auf und verkrümeln sich.
Tigger ist ein Sockendieb😱 er hat sie aus dem Schrank geholt und bringt sie hier gerade rückwärtslaufend in Sicherheit