Nicole1302
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Juni 2011
- Beiträge
- 1.803
- Ort
- Berlin
Nicole, Halskrause haben wir bei keinem der Mädels benutzt. Schmerzmittel gab es auch keine und ich finde es auch besser, weil sie sich dann auch selbst begrenzen. Lucia war allerdings sehr viel schneller, was springen usw. anging und bei ihr entwickelte sich neben der Narbe ein Knoten. Dann haben wir sie in die TK mitgenommen und die Tierärztin erklärte uns, nachdem sie sie untersuchte, dass das häufig vorkommt und lediglich eine Ansammlung von Gewebeflüssigkeit ist, die absorbiert wird. Das war es auch und es ging auch schnell weg.
Benny lies Leoni in Ruhe, als sie die OP hatte, als ob er wüsste, dass es ihr nicht so gut geht. Leoni war nicht so geduldig, als Benny seine Kastra hatte. 😉
Im Kennel war Leoni nicht. Sie hatte aber ein warmes Kuschelplätzchen.
Schön auch mal keine Horrorgeschichten zu hören, das beruhigt mich ungemein 🙂 und das mit den Schmerzmitteln finde ich auch sehr interessant und jetzt ja auch total logisch. Ist ja klar, dass sie sich mit Schmerzmitteln bestimmt eher überschätzen, als ohne. Hatte mich schon gefragt, wieso es oft keine Schmerzmittel gibt.