Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind meine BKH-Schätze: Tommy (inzwischen 4 Monate alt) und Minou (jetzt 8 Wochen alt, dürfen wir in 4 Wochen abholen) .
Minou ist eindeutig ein Cremeschnittchen, bei Tommy sind wir uns nicht so sicher. Manchmal sieht er eher rötlich aus, von nahem betrachtet ist das helle creme eher mit "terracotta" Streifen durchsetzt.
Weiß jemand, wie man das nennt?
LG,
Nikraut
Wi gings denn mit der Kastra? Meine Jungs müssen ja in ein paar Monaten auch dran....
Wieso wurde das gemacht?
Der Arme. Gute Besserung für ihn!
Minou ist eindeutig ein Cremeschnittchen, bei Tommy sind wir uns nicht so sicher. Manchmal sieht er eher rötlich aus, von nahem betrachtet ist das helle creme eher mit "terracotta" Streifen durchsetzt.
Weiß jemand, wie man das nennt?
LG,
Nikraut
Da kannst du jetzt echt froh sein, dass es Jungs sind. Das war bei Minou echt schlimm, wir haben so gelitten😳
Und Samson war nach 2 Stunden wieder der Alte...
Stimmt. Hatte Carl direkt mit kastrieren lassen. Der war als er wach wurde fit wie ein Turnschuh! Bei Mädels ist das halt schon aufwändiger, ne?!
Die Kastra war easy!
Das willst du nicht wirklich wissen 😳
Ne Couch mit so nem bordeux-rotem Filzbezug - versuch da mal Haare abzubekommen *schwitz*
Eigentlich ganz nette Sessel aus Leder - sind mit Decken geschützt !!
Eine Küche in weißem Hochglanz - man sieht einfach ALLES darauf 😉 besonders verdächtige Wanderspuren.
An den Stühlen kratzen sie zumindest nicht wenn wir daheim sind 😎
Wir waren mit der Einrichtung fertig, als ich auf die wahnsinns Idee kam Katzen zu holen
Wat solls!
Er geht ja auch gern zum TA. So nach dem Motto: Endlich komm ich mal raus hier...
Haha das kenn ich, wir waren erst beim TA zur 2. Impfung. Wir sitzen so im Wartezimmer aus allen anderen Boxen miaut es kläglich und aus meiner schnurrt der Chocokerl raus.
Alle haben ganz komisch geschaut. Aber ihm macht das nichts der findet Autofahren und reisen toll..... 😀