Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wunderschön deine beiden. Ach das ist aber auch ne tolle Rasse :pink-heart:

A

Werbung

@indigo: Dartagnan ist ein Maine Coon 🙂

Danke habs mir ja fast gedacht! Toller Kerl!!!! Und die Farbe....:pink-heart::pink-heart:

Hier mal Aktuelle:

179435_493865543324_719898324_6258109_2386470_n.jpg

Hier liegen sie gerne...
168760_493865633324_719898324_6258113_5781269_n.jpg
.
163743_493869258324_719898324_6258151_8087017_n.jpg

...wenn man sie sucht, findet man sie meistens hier....
168157_493869278324_719898324_6258152_4356134_n.jpg

180164_493869313324_719898324_6258154_7710712_n.jpg

168482_493869348324_719898324_6258155_3379675_n.jpg

Patient Gustaf darf auch mal aufs Bild, hier in seinem Krankenzimmer :pink-heart:
180814_493865218324_719898324_6258099_4942457_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal was habt ihr eigentlich für Polstermöbel/Couch und Esszimmerstühle?
Wir suchen gerade kratzunempfindliche Sachen 🙄

Fast die ganze Seite mit Bildern zugebomt 😳
Konnt mich wohl nicht entscheiden....:pink-heart:

Werbung:
Indigo, was hat denn der Süße Gustaf?

Samson liegt auch immer in der Badewanne oder im Waschbecken. Er mags irgendwie gern kühl....

Das willst du nicht wirklich wissen 😳

Ne Couch mit so nem bordeux-rotem Filzbezug - versuch da mal Haare abzubekommen *schwitz*
Eigentlich ganz nette Sessel aus Leder :grin: - sind mit Decken geschützt !!
Eine Küche in weißem Hochglanz - man sieht einfach ALLES darauf 😉 besonders verdächtige Wanderspuren.
An den Stühlen kratzen sie zumindest nicht wenn wir daheim sind 😎

Wir waren mit der Einrichtung fertig, als ich auf die wahnsinns Idee kam Katzen zu holen :zufrieden:
Wat solls!

Möhrle, der Gustaf wurde Do operiert. Den Femurkopf raus und Kastra :massaker:

Wieso wurde das gemacht?

Der Arme. Gute Besserung für ihn!

Hier sind meine BKH-Schätze: Tommy (inzwischen 4 Monate alt) und Minou (jetzt 8 Wochen alt, dürfen wir in 4 Wochen abholen) :pink-heart:.
Minou ist eindeutig ein Cremeschnittchen, bei Tommy sind wir uns nicht so sicher. Manchmal sieht er eher rötlich aus, von nahem betrachtet ist das helle creme eher mit "terracotta" Streifen durchsetzt.
Weiß jemand, wie man das nennt?

LG,
Nikraut

Hilffffeeee, sind die süüüüüüß. Ich glaube wir brauchen hier auch noch Zuwachs!!!!

Werbung:
Wie gings denn mit der Kastra? Meine Jungs müssen ja in ein paar Monaten auch dran.... :massaker:

Zuletzt bearbeitet:
Wi gings denn mit der Kastra? Meine Jungs müssen ja in ein paar Monaten auch dran.... :massaker:

Da kannst du jetzt echt froh sein, dass es Jungs sind. Das war bei Minou echt schlimm, wir haben so gelitten😳
Und Samson war nach 2 Stunden wieder der Alte...

Wieso wurde das gemacht?

Der Arme. Gute Besserung für ihn!

Joa, er schlägt sich wahrlich tapfer! Danke Möhrle, ich werde ihm die Wünsche weiterleiten 🙂
Er hatte ne schwere HD rechts und ne mittlere links! Links wurde lediglich ne Denervation durchgeführt (schmerzempfindliche Nervenstränge durchtrennt).
Anscheinend ist die Behandlung in jungen Jahren vorteilhaft, weil sie noch sehr aktiv sind und sich so die Muskulatur besser (rund um den rechten, fehlenden Femurkopf) wieder aufbaut.

Minou ist eindeutig ein Cremeschnittchen, bei Tommy sind wir uns nicht so sicher. Manchmal sieht er eher rötlich aus, von nahem betrachtet ist das helle creme eher mit "terracotta" Streifen durchsetzt.
Weiß jemand, wie man das nennt?

LG,
Nikraut

Ich könnte mir vorstellen, dass Du ein Katerchen in red tabby hast. Steht die Farbe nicht in Deinem Kaufvertrag?

Da kannst du jetzt echt froh sein, dass es Jungs sind. Das war bei Minou echt schlimm, wir haben so gelitten😳
Und Samson war nach 2 Stunden wieder der Alte...

Stimmt. Hatte Carl direkt mit kastrieren lassen. Der war als er wach wurde fit wie ein Turnschuh! Bei Mädels ist das halt schon aufwändiger, ne?!
Die Kastra war easy!

Werbung:
Stimmt. Hatte Carl direkt mit kastrieren lassen. Der war als er wach wurde fit wie ein Turnschuh! Bei Mädels ist das halt schon aufwändiger, ne?!
Die Kastra war easy!

Ja, das glaub ich. Nachdem was sich der Gustaf da mitmachen musste, ist so eine Kastration ein Kinkerlitzchen.
Ich dücke ihm die Daumen das er bald schmerzfrei ist. Das ist keine schöne Sache. Und das ist wirklich ein tapferes Kerlchen!

Der Samson wollte abends schon wieder die Minou verprügeln. Die arme Maus musste ich vor ihm retten. Und er hat sich lauthals beschwert das alle Kratzbäume lagen, damit die zwei nicht klettern können:grin:
Er geht ja auch gern zum TA. So nach dem Motto: Endlich komm ich mal raus hier...

Das willst du nicht wirklich wissen 😳

Ne Couch mit so nem bordeux-rotem Filzbezug - versuch da mal Haare abzubekommen *schwitz*
Eigentlich ganz nette Sessel aus Leder :grin: - sind mit Decken geschützt !!
Eine Küche in weißem Hochglanz - man sieht einfach ALLES darauf 😉 besonders verdächtige Wanderspuren.
An den Stühlen kratzen sie zumindest nicht wenn wir daheim sind 😎

Wir waren mit der Einrichtung fertig, als ich auf die wahnsinns Idee kam Katzen zu holen :zufrieden:
Wat solls!

Hihi bisserl wie bei uns. Wir haben nämlich auch ein weißes Stoffsofa das sicher nicht mehr lange weiß sein wird das kann man jetzt schon nach 4 Wochen sehen.
Und dann haben wir von meinem Freund so teure Designerstühle, die ich zwar nicht so toll finde die aber er liebt. Und die auch aus weißen Stoffstreifen sind.
Juhu! 😎
Möchten aber wenn das gröbste rum ist so in nem Jahr neue Sachen kaufen und di natürlich in möglichst "unzerstörbar" 😛

Er geht ja auch gern zum TA. So nach dem Motto: Endlich komm ich mal raus hier...

Haha das kenn ich, wir waren erst beim TA zur 2. Impfung. Wir sitzen so im Wartezimmer aus allen anderen Boxen miaut es kläglich und aus meiner schnurrt der Chocokerl raus.
Alle haben ganz komisch geschaut. Aber ihm macht das nichts der findet Autofahren und reisen toll..... 😀

Haha das kenn ich, wir waren erst beim TA zur 2. Impfung. Wir sitzen so im Wartezimmer aus allen anderen Boxen miaut es kläglich und aus meiner schnurrt der Chocokerl raus.
Alle haben ganz komisch geschaut. Aber ihm macht das nichts der findet Autofahren und reisen toll..... 😀

:grin:
Also Samson findet es in der Box nicht sooo gut, aber auch schon ganz ok. Aber wenn er dann beim TA raus darf, dann ist er nicht mehr zu bremsen. Pfötelt der TA im Gesicht rum, schnurrt und will am Liebsten da bleiben. Bis er dann eine Spritze bekommen hat...
Und im Wartezimmer war ein Dobermann, den hat er angefaucht. Etwas größenwahnsinnig der Süße😀