Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wow wie groß mein Patenschatz geworden ist :pink-heart:
Petra, toll die drei so zu sehen 🙂

So viele neue da 🙂
Schön, und die süßen Mäuse :pink-heart:
Achja aus der Nähe von Hamburg kommt keiner oder? Wenn doch ich hab noch ein paar große Taschen :aetschbaetsch1:

Morgen früh werde ich auch mal neue Bilder posten von meinen couchpotatoes 😎
Liebe grüße

Silke: drück dich

A

Werbung

Petra, so schöne Bilder von deinen Rackern.

Ich habe ein bisschen geknipst heute.

Mr. Benny - er ist so ungehorsam im Moment. Macht alles, was er nicht soll und blinzelt einen an. Wie kann man ihm böse sein.
9178609xdo.jpg

Leoni
9178651ukg.jpg

Andrea wie geht es dir?

Wow wie groß mein Patenschatz geworden ist :pink-heart:
Petra, toll die drei so zu sehen 🙂

So viele neue da 🙂
Schön, und die süßen Mäuse :pink-heart:
Achja aus der Nähe von Hamburg kommt keiner oder? Wenn doch ich hab noch ein paar große Taschen :aetschbaetsch1:

Morgen früh werde ich auch mal neue Bilder posten von meinen couchpotatoes 😎
Liebe grüße

Vielleicht musst du deine Signatur mal wieder anpassen, inzwischen passt frecher Felix wohl besser als kleiner Felix. :oha::aetschbaetsch2::grin:

Freue mich schon sehr auf die Bilder von meinen Patis.

Andrea wie geht es dir?

Wollte ich auch schon fragen.

Zuletzt bearbeitet:
also schnell ein paar Bilder von den Streifis. komm ich Moment nicht so viel zum Fotografieren. bzw wenn, dann hab ich immer so viele Bilder, dass ich mich kaum entscheiden kann 😀

also eine kleine Auswahl:

der kleine Archie
9180004buf.jpg

9180005nos.jpg

9180006qab.jpg

9180007icu.jpg

mit Abby wird geschmust
9180008bmx.jpg

und mit dem Dicken eigentlich gerauft. wenn nicht grad geschlafen wird.
9180009xhb.jpg

wünsch euch einen schönen Abend!

Andrea: ich Liebe Benny:pink-heart: er hat so einen tollen Ausdruck im Gesicht! wünsche dir auch gute Besserung.

Werbung:
also schnell ein paar Bilder von den Streifis. komm ich Moment nicht so viel zum Fotografieren. bzw wenn, dann hab ich immer so viele Bilder, dass ich mich kaum entscheiden kann 😀

also eine kleine Auswahl:

der kleine Archie
9180004buf.jpg

9180005nos.jpg

9180006qab.jpg

9180007icu.jpg

mit Abby wird geschmust
9180008bmx.jpg

und mit dem Dicken eigentlich gerauft. wenn nicht grad geschlafen wird.
9180009xhb.jpg

wünsch euch einen schönen Abend!

Andrea: ich Liebe Benny:pink-heart: er hat so einen tollen Ausdruck im Gesicht! wünsche dir auch gute Besserung.

uiii süß :pink-heart: *wieder nach luft schnapp* ......
man ihr habt ja alle soooooooo süße Bärchen :pink-heart: ......

wünsche Euch auch allen noch einen schönen ausklingenden Abend und später eine Gute Nacht :smile:

Kaddie, danke. Benny ist schon ein Kaliber. Im Moment nutzt er es noch sehr aus, dass wir uns nicht trauen, von bestimmten Plätzen zu "verjagen". 😉 Er guckt uns dann nur frech an, weiß aber genau, dass er "Dreck am Stecken" hat, wie man bei uns sagt.

Leoni dagegen ist einfach ein so liebes und braves Miezchen.
9180339qxj.jpg

Lucia ist ein kleiner Dickschädel wie Benny. Heut war ihre Züchterin bei uns und sie hat sich gefreut wie Lucia sich entwickelt. Ihr Bruder, der in die Zucht ging, hat schon 7 kg mit 9 Monaten! Stellt euch das mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, so schöne Katzenbilder, jetzt weiß ich, was bei mir eindeutig noch fehlt und was sofort her müsste, wenn ich noch Platz hätte, ein Streifi und ein Pointi.

@Andrea: Wow, dass nenne ich ein Gewicht und wieviel wiegt Lucia inzwischen, wie groß hat sie vor zu werden???

@Andrea: Wow, dass nenne ich ein Gewicht und wieviel wiegt Lucia inzwischen, wie groß hat sie vor zu werden???
Ich kann es dir ehrlich gesagt, gar nicht sagen. Letzten Monat, als wir beim TA waren, war sie 3,9 kg. Im Moment schaufelt sie aber ordentlich und sie macht wohl wieder einen Wachstumsschub. Da sind sicher ein paar "Gramm" dazu gekommen. Die Größenverhältnisse bei den Ragdolls sind wie bei den Bären. 4-6 kg bei den Mädchen und die Jungs können recht groß werden.

Ach Andrea, ich kann es dir nicht oft genug sagen, ich find deine Bärchen so toll:pink-heart:
Mich würde es aber auch nicht stören, wenn du hier auch mal ein paar Bilder von deiner Lucia hochlädst 😀 sie ist ja auch so toll :pink-heart:

Werbung:
Lucia ist ein kleiner Dickschädel wie Benny. Heut war ihre Züchterin bei uns und sie hat sich gefreut wie Lucia sich entwickelt. Ihr Bruder, der in die Zucht ging, hat schon 7 kg mit 9 Monaten! Stellt euch das mal vor.

Wow, 7 kg in dem Alter! Das ist schon imposant.
Und ich werde das wohl mit meinen Tabbys nie erreichen, egal was ich oben reinstecke.:verschmitzt:

Was habt ihr wieder alle für schön Bilder gemacht!:pink-heart:

Mich würde es aber auch nicht stören, wenn du hier auch mal ein paar Bilder von deiner Lucia hochlädst 😀 sie ist ja auch so toll :pink-heart:

Heute früh nur schlafend. Bitteschön.
9182535kzh.jpg

9182536hqb.jpg

Hier noch eins von allen drei Katzen. Wir wollen heute den Baum und die Weihnachtsdeko entfernen. Natürlich muss alles von den Kontrolleuren inspiziert werden. Frauchen könnte ja noch einen Filzweihnachtsmann haben, den man so richtig toll zerreißen könnte. 😉
9182783qjs.jpg

Wow, 7 kg in dem Alter! Das ist schon imposant.
Und ich werde das wohl mit meinen Tabbys nie erreichen, egal was ich oben reinstecke.:verschmitzt:

Ich glaube, Benny schafft mal die 7 kg, aber Leoni ist eine kleine Maus. Lucia sieht jetzt schon größer aus als sie.

Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen nun ein paar Bilder von meinen Lieben

Minimaus:smile:
9183481mzg.jpg

9183482ghq.jpg

9183483rfq.jpg

9183484dwt.jpg

Mein schöner...Hugo
9183542ssn.jpg

9183544oab.jpg

9183545dkt.jpg

Und sie mögen sich doch :pink-heart:
9183546ekh.jpg

9183549uac.jpg

9183550imm.jpg

Freunde fürs Leben:smile:
9183551eql.jpg

ich liebe sie :pink-heart:

Wieder so schöne Bilder :pink-heart:

Danke Andrea für die Bilder von deiner Lucia 🙂

Werbung:
Ist ja super wie die kleine Mini gewachsen ist! Toll sieht sie aus! :pink-heart:

Und Hugo ist ja sowieso ein Model, da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. :pink-heart:

(....)

So schöne Bilder, Susann. Aber Huebi würde mich umbringen, wenn ich ein Bild von ihm in Shorts einstellen würde. Ich muss gerade herzlichst lachen. 😉😉😉

Nicole, danke! Gern geschehen.

Minimaus:smile:
9183481mzg.jpg

9183482ghq.jpg

9183483rfq.jpg

9183484dwt.jpg

Mein schöner...Hugo
9183542ssn.jpg

9183544oab.jpg

9183545dkt.jpg

Und sie mögen sich doch :pink-heart:
9183546ekh.jpg

9183549uac.jpg

9183550imm.jpg

Freunde fürs Leben:smile:
9183551eql.jpg

Oh:oha: *nach luft schnapp*:verschmitzt:wunderschöne Mäuse haste Huibuh80, voll :pink-heart::pink-heart: