Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Kia, entschuldige bitte ... aber warum musst du immer wieder die kompletten Bilder bzw Text mit ins Zitat nehmen?:🙄 Sprich doch einfach den User an, um den es geht oder nur die Zeilen aus dem Text, auf den du kommentieren möchtest.

A

Werbung

@Susann: Mensch ist die Kleine gewachsen, ich finde sie hat sich toll entwickelt, habe ich schöne Patis. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich fürchte wir müssen beide unsere Sig wieder ändern, vielleicht kann ich bei Mini das klein noch drin lassen, aber bei Felix trifft es definitiv nicht mehr zu. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
@Huibuh80

Das ist aber ein ganz besonders schöner Smokie!:pink-heart::pink-heart:

Danke ihr lieben :smile:
Mini und Hugo werden sich in den Komplimenten sonnen 😀
Petra. Ich mache mir Gedanken zur sig... Felix ist in der Tat nicht mehr klein 🙂
kathi: ja Sie ist ganz schön dunkel geworden am rücken ist sie fast ganz chocolate :smile:
Der bauch hingegen ist sehr hell... Und mopsig past wirklich, sie hat eine Runde Mitte 😀
Aber sie ist ja erst 10 Monate... Vieleicht verwächst sich das noch 🙄

Andrea: ich habs heimlich veröffentlicht 😎

@Susann: frech passt super :pink-heart:

Werbung:
Susann, ich muss immer noch lachen. GsD liest er nicht in Katzenforen. 😀
smilie_happy_010.gif

Mini hat ein Gesichtchen wie Leoni und die Körperform passt auch - Mitte rund.
smilie_tier_87.gif

Ich musste heute so lachen, als sie Richtung Terrassentür schlich in Beobachtungsposition, als ein Nachbarskater über die Terrasse ging. Ihre "Bauchfalte" putzte fast den Boden, als sie so niedrig anschlich. Meiner Meinung nach sind ja nur die Beinchen zu kurz für ihren Körperbau und das ist sicher bei Mini genauso.

katze.gif
katze.gif

Ich surfe und kam auf eine Seite, wo es mich beim lesen nur noch umgehauen hat, was hier verpaart wird unter dem Deckmantel Zucht. Unglaublich.

@catsandgarden, entschuldigung das ich das nicht nie richtig mache mit dem Zitat :sad:

So mal was neues vom Balu :pink-heart:

IMAG0134.jpg

IMAG0145.jpg

IMAG0135.jpg

Werbung:
Rene, Balu wird zum Bergsteiger! Hast du schon die Ausrüstung gekauft? :pink-heart:

Benny und Lucia vorhin (bis sie ihn in einen Boxkampf verwickelte, damit Leoni zu ihr auf den Kratzbaum durfte und den er leider verlor)
9191342idj.jpg

weiter gehts 😀

DSC00383.jpg

DSC00391.jpg

DSC00392.jpg

DSC00393.jpg

Ooooch, Balu ist sooo zum Anbeißen! :pink-heart:

Und @Catsandgarden: Das ist soooo ein süßes Bild von Benni und Lucia!!! Wie sie gucken... :pink-heart: Zum Knutschen!

Ich könnt eigentlich auch mal wieder ein paar Bilder hochladen.... 🙂

Werbung:
Ich könnt eigentlich auch mal wieder ein paar Bilder hochladen.... 🙂

Das finde ich auch😀 wie geht's denn den dreien?

Andrea, Benny ist wohl sowas, was man einen Schönling nennt. Der sieht einfach immer gut aus🙂

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kathi und Wincelot, sie lieben und sie schlagen sich. Wenn Lucia mal keine Lust hat, dann ist die sehr hartknäckig, was der gutmütige Benny gar nicht verstehen kann.😀

Balu ist süß. Er erinnert mich an Susanns Hugo und an Evas Mogli. Die Farbe gefällt mir so gut.

Eine Züchterin bei uns in der Nähe, wo wir mal "gucken" waren, die aber ihre braunen Bärchen letztes Jahr schon vergeben hatte, ist ein Wurf mit schwarzen Bärchen da. Es sind sogar noch Jungs frei so wie es auf der Seite aussieht. Wir haben aber genug. 😎😎
Da dürfte ich jetzt nicht mehr hinfahren. Das kleine braune Mädel war nämlich so eine liebe Maus und kam dauernd an. Die hätten wir auch genommen, wenn sie zu verkaufen gewesen wäre. Die Tiere sind total gut sozialisiert, Kinder gewöhnt, Hunde, haben vor nichts Angst gehabt.

Edit(h) - Kaddie - danke, das weiß der Teufel auch. Gestern wäre er beinahe zum 2. Mal entbömmelt worden. 😉

Morgen gehen wir zum 2.Mal unser ,,Oskar" Bärchen besuchen.Er ist nun 10 Wochen alt.
Ach ich freu mich so.:yeah:Hab heute für die Kitten etwas Spielzeug gekauft.

Dann sind es nur noch 2 Wochen, bis er bei Euch einzieht?! Ich wünsch Euch auch viel Spaß morgen :yeah: