Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind schon sehr gespannt,wie Baby-Oskar sich so macht wenn er hier auf 4 erwachsene fremde Stubentiger trifft.Das ist ja für den kleinen Kerl bestimmt ganz schön aufregend.Ich bin da auf jeden Fall noch ne Weile zu Hause und kann das Ganze beobachten.
Wie ist das bei den "hier anwesenden" Pointies im Vergleich zu Nicht-Pointies? 🙂
Ooohh, der Oskar ist ja wirklich ein süßes Babybärchen!!!
Ja, das Fell der Briten ist wirklich toll. So flauschig weich. 🙂 Ich stecke auch ständig meinen Kopf in Minous Plüschbauch. 😀
Wobei Minou von meinen beiden Briten hier das noch flauschigere Fell hat. Odin ist wohl eher, was man "crispy" nennt... ? Zwar auch ganz weich, aber irgendwie griffiger.
Wie ist das bei den "hier anwesenden" Pointies im Vergleich zu Nicht-Pointies? 🙂
Ich hab bisher ja erst einmal einen lilac Briten in live erlebt, und der war eher nicht so weich. Aber ich glaub, der wurde auch nie gebürstet oder sonstwas und hat nicht so gutes Futter bekommen. Deshalb kann ich mir nicht so vorstellen, wie weich sich blue oder lilac anfühlt.
Golden shaded durfte ich auch schon knuddeln, und die waren auch mega-weich! Und sooo hübsch!
E
Aber die Hauptsache ist ja, MIR gefällt meine Katze. Für mich ist sie perfekt
Ich wollte einer Katze nicht den Freigang verwehren müssen, ich wollte eine Katze die dass erst gar nicht einfordert.
hier noch ein fast "totgeblitzes" Knipsbild von heute morgen
muss ich extra betonen, dass ich Blitzbilder nicht mag? 😉
Hallo,
auch hier winke ich mal kurz rein...
Ich habe neben einem Birmchen auch drei wunderschöne Briten
Luna, Naomi und Pirat Lenni
Und Minou steckt mir immer ihre Füße ins Gesicht, wenn ich meinen Kopf in ihr Fell stecke.... und Minou hat echt richtige kleine Käsemauken!Felizitas hat gesagt.:Ich stecke auch so gern meine Nase in ihr Fell. Sie riechen auch verschieden
Hey Kathikatze.
Es war verletzt, von einer Kralle im Kampf/Spiel mit einer meiner Mädels, da war er grade 5monate alt. Mein damaliger TA hat es dann auch noch falsch behandelt, uns keinen Kragen mitgegeben... 😱 und dann hat er es sich in einer Nacht fast rausgekratzt, weil er so schmerzem hatte 😡 mein armer kleiner Krümel... Es wurde dann in der TK zugenäht, war aber nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Er ist somit wohl der einzige einäugige Brite
Hey Kathikatze.
Es war verletzt, von einer Kralle im Kampf/Spiel mit einer meiner Mädels, da war er grade 5monate alt. Mein damaliger TA hat es dann auch noch falsch behandelt, uns keinen Kragen mitgegeben... 😱 und dann hat er es sich in einer Nacht fast rausgekratzt, weil er so schmerzem hatte 😡 mein armer kleiner Krümel... Es wurde dann in der TK zugenäht, war aber nicht mehr zu retten und musste entfernt werden.
Er ist somit wohl der einzige einäugige Brite
... er sieht unserem Winston sehr ähnlich.
LG Wincelot