Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das haben meine bis zu Jaspers Klinik Aufenthalt auch.
Seit dem ist mäkeln angesagt. Und zwar bei BEIDEN
Manchmal verstehe einer diese Katzen 🙄
Da will man ihnen was Gutes und die gucken einen an, als wenn man sie vergiften will. Ich bin froh das er nicht mäkelt. Aber das kann in ein paar Tagen ja auch schon anders aussehen. Ich wills aber nicht hoffen.

Ich bin der allergrößte Jimmy-Fan !!!
Der Zuckerknuddel mit seinen freundlichen Kullerblick hats mir total angetan:pink-heart:
Da fällt man von einer Ohnmacht in die andere wenn der einen anschaut.

Oh 🙂 Dankeschön 🙂
Ich bin der Forine auch so sehr dankbar das sie mir damals den Link von der Orga geschickt hat. Ich wäre sonst wohl nie auf den Jim gestoßen 🙂
Und ich möchte das Kerlchen nicht mehr missen

A

Werbung

Manchmal möchte ich die Menschen die so was süßes und wertvolles abgeben einfach mal kennen.Um zu erfahren was sie dazu bewegt hat.

Ich werd es auch nie verstehen. Aber wieder gut für mich das der Süße bei der Pflegestelle gelandet ist. Sonst hätte ich ihn ja jetzt nicht. Und das wäre seeehhhr schade

Neue Jimmy Fotos :pink-heart:

9279016gyq.jpg

9279017kbu.jpg

9279018swj.jpg

9279019plf.jpg

Ist er eigentlich so lieb wie er aussieht?

Ist er eigentlich so lieb wie er aussieht?

Öhhhhh, ja. Eigentlich ist er lieb. Aber............
er kann auch ein kleiner Nervzwerg sein 😀 Er hat jede Menge Blösdinn im Köpfchen 😀

Aber er ist einfach nur liebenswert, egal was er anstellt :pink-heart:

Gott, diese Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:! Du machst uns fertig!

Werbung:
Warum mach ich euch fertig? 😀
Ich will euch doch nur an dem kleinen Herzensbrecher teil haben lassen :aetschbaetsch2:

Ich bin einfach zu verknallt, weißt du? Dabei kenne ich Jimmy nicht, aber jedes Mal hüpft das Herz wenn ich deine wundervollen Fotos sehe :pink-heart:. Sicher geht's nicht nur mir so 😉. Aber natürlich wollen wir mehr sehen, noch meeeeehr 😀!!!

PS: Jimmy passt auch genial zu diesem Teppich - du könntest Preise mit den Fotos gewinnen 😉😀.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa... Oh Gott ich schaus mir auch die ganze Zeit an, habs in einem anderen Forum gepostet und grade überlegt ob ich's hier auch noch einstelle....
:sad:

Werbung:
Ich bin einfach zu verknallt, weißt du? Dabei kenne ich Jimmy nicht, aber jedes Mal hüpft das Herz wenn ich deine wundervollen Fotos sehe :pink-heart:. Sicher geht's nicht nur mir so 😉. Aber natürlich wollen wir mehr sehen, noch meeeeehr 😀!!!

PS: Jimmy passt auch genial zu diesem Teppich - du könntest Preise mit den Fotos gewinnen 😉😀.
Aber ich schwöre, ich hab ihn nicht nach dem Teppich ausgesucht 😀

Und schön wenn du gerne Fotos von dem Jim sehen magst 🙂 Da freu ich mich doch 🙂

Jaaa... Oh Gott ich schaus mir auch die ganze Zeit an, habs in einem anderen Forum gepostet und grade überlegt ob ich's hier auch noch einstelle....
:sad:

Ich muss auch ständig an die armen Fellchen denken. Da ist ein Cremie bei der sieht aus wieder der Jim. Ich hoffe so sehr das die armen Schätzchen verständnisvolle Menschen finden.

Warum gewinn ich nicht mal im Lotto 🙁

Hier isser noch mal 😉

9279603myi.jpg

9279606ifs.jpg

9279607che.jpg

9279609mlk.jpg

Ja das Cremenäschen habe ich mir auch schon mehrfach angesehen :pink-heart:

Hier isser noch mal 😉

9279603myi.jpg

9279606ifs.jpg

9279607che.jpg

9279609mlk.jpg

Wie kriegst du das nur hin, dass die bernsteinfarbenen Augen immer so krass toll rüber kommen? Ich muss fototechnisch echt noch viel lernen 🙄

Meine Püppi hat auch so schöne Augen, die gehen meist unter.. nur hier hat es mal geklappt, aber auch nur wegen dem Gegenlicht.. 😕

(ist eine BLH, ich hoffe, das Foto darf hier rein..?)

Wie kriegst du das nur hin, dass die bernsteinfarbenen Augen immer so krass toll rüber kommen? Ich muss fototechnisch echt noch viel lernen 🙄

Meine Püppi hat auch so schöne Augen, die gehen meist unter.. nur hier hat es mal geklappt, aber auch nur wegen dem Gegenlicht.. 😕

(ist eine BLH, ich hoffe, das Foto darf hier rein..?)

Gestern war einfach gutes Licht zum knipsen. Und frag nicht wie viele Fotos gar nix werden und direkt wieder gelöscht werden. Bei gutem Licht kommen Jims Äuglein immer toll zur Geltung.

Dein Fellchen hat aber auch wunderschöne Äuglein :pink-heart:
Sie hat fast die gleiche Farbe wie Jim, oder?

Werbung:
Gestern war einfach gutes Licht zum knipsen. Und frag nicht wie viele Fotos gar nix werden und direkt wieder gelöscht werden. Bei gutem Licht kommen Jims Äuglein immer toll zur Geltung.

Dein Fellchen hat aber auch wunderschöne Äuglein :pink-heart:
Sie hat fast die gleiche Farbe wie Jim, oder?

Die Augen, die haben die gleiche Farbe, ja. :pink-heart: Die sind so herrlich dunkel und stechen darum so schön ab. Aber meist sehen die auf den Fotos recht hell aus. Besonders, wenn ich mit Belichtung arbeite... :grummel: Dann hat sie Schlangenaugen... :verstummt:

Die Augen, die haben die gleiche Farbe, ja. :pink-heart: Die sind so herrlich dunkel und stechen darum so schön ab. Aber meist sehen die auf den Fotos recht hell aus. Besonders, wenn ich mit Belichtung arbeite... :grummel: Dann hat sie Schlangenaugen... :verstummt:

Ich hab gestern einfach ohne Blitz und Pipapo drauf los geknipst.
Und bei einigen kommen die Augen von Jim wirklich gut zur Geltung.

Die Augenfarbe unserer Süßen ist schon toll :pink-heart:

Na aber ausnahmsweise :verschmitzt::pink-heart:

Tut mir leid.. 😀 auf der Seite für die BLH tut sich überhaupt nix. Das finde ich total schade.. ich werf zwischendurch auch mal ein Foto von meiner BKH ein, dann fällt es nicht so auf 😀😀😀