Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:pink-heart: ach gott, wie süß. Schon erstaunlich, wie schnell die Mäuse in 12 Wochen wachsen und sich entwickeln.

Ohh gerade ist mein paket gekommen. Man unser Postbote muss denken ich bin verrückt, bekomme jeden Tag Pakete xD

A

Werbung

oooooh, wie goldig :pink-heart:

Meine beiden kommen auch schon ganz gut miteinander klar. Aimee schleckt sogar schon ab und an mal an Toffi. Beide toben ganz gern mal durch die Bude. Einer jagt den anderen und andersrum. Das tut Aimee glaube ich auch ganz gut, die kann sich ruhig mal wieder ein wenig mehr bewegen.
Hab auch mal wieder ein paar ganz aktuelle Bilder.

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25291-imag0061.jpg

Toffi schläft

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25292-imag0067.jpg

Beide spielen

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25293-imag0065.jpg

Beide hatten kurz stillgehalten, aber dann ist Toffi losgestapft

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25294-imag0070.jpg

Toffi spielt. Beide liiiiiiiiiiiiiieben diese Angel (Aimee hab ich schon so viel vorgesetzt, aber nichts hat ihr gefallen, bis dieses Ding kam).

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25295-imag0073.jpg

Gibt das her, das ist meins

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25296-imag0076.jpg

Sie können schon ganz gut zusammen leben

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25297-imag0078.jpg

was wie wo?

48733-teddybauchi-bilder-tigers-bild25298-imag0083.jpg

beide zusammen, ich habs doch geschafft

Deine Beiden sind ja auch zum Knuddeln :pink-heart:

So viele niedliche Neuzugänge :yeah: Und (fast) alle zu zweit; das finde ich echt toll. Ich dachte früher auch immer, eine Katze reicht und unser erster Kater war auch allein- wenn man mal vom Hund absieht. Heute weiß ich es besser. Seit Ivo erst Winnie und dann Janic als Spielkameraden hat(te), hab ich gesehen, wie toll es für eine Katze ist, nicht allein zu sein. Ich würde nie wieder eine Katze allein halten.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage.

Also Prinz hat sich ja richtig gut gemacht seitdem er bei mir ist. Allerdings wird er nun von Tag zu Tag anhänglicher und ich kann niergends mehr hin gehen. Sobald eine Tür zwischen uns ist, fängt er kläglich an zu "weinen". Ist das so ein typisches BKH "Problem" oder liegts einfach an ihm??

Bei Janic ist das auch so; er ist fast immer da, wo ich bin. Wenn er nur so schlummert und nicht fest steht, bekommt er sofort mit, wenn ich aus dem Raum gehe und kommt hinterher. Wenn er aufwacht und ich bin weg, dann ruft er.

Hmm okay, weil anhänglich waren all meine Katzen. Allerdings habe ich sowas extremes noch nicht erlebt. Hoffentlich ist das nur eine Phase -_-

Werbung:
Das macht Balu auch 😀 Einmal hat er richtig tief geschlummert und wir haben uns in die Küche verdrückt und keine 10min später ist er in die Küche gehoppelt mau mau mau mau mau mau und hat gemackert 😀 😀

Bei Janic ist das auch so; er ist fast immer da, wo ich bin. Wenn er nur so schlummert und nicht fest steht, bekommt er sofort mit, wenn ich aus dem Raum gehe und kommt hinterher. Wenn er aufwacht und ich bin weg, dann ruft er.

Oh, so ist das bei meiner Phine auch. Und das war auch von Anfang an so, eine richtige Klebekatze.

Sie schreit auch, wenn sie getragen werden will. Und aber tragen, nicht etwa hinsetzen mit ihr oder so.:verschmitzt:
Sie köpfelt dann auf dem Arm und gibt Nasenbussi.

Nelly ist ganz anders. Sie will auch überall mit dabei sein, aber rumschleppen muss man die nie.:smile:

@Infa ....der balu ist ja wirklich zuckersüß:verschmitzt:

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich die süßen Bilder hier so sehe... :pink-heart::pink-heart: Gestern kam auch noch unser Kratzbaum *hibbel* Den haben unsere Kaninchen jedoch schon eingeweiht 🙄

Ich melde mich auch mal wieder. Ich jean seit einer.Woche einen neuen Job. Zu allem Überflusses ist der Rote auch noch krank. Ich hoffe, er wird wieder 🙁

Werbung:
Ich melde mich auch mal wieder. Ich jean seit einer.Woche einen neuen Job. Zu allem Überflusses ist der Rote auch noch krank. Ich hoffe, er wird wieder 🙁

Ach Mensch, was hat denn der Kleine?

Eine Infektion. Aber was es sein könnte, wissen wir noch nicht. Vielleicht von der Kastra.
Da kann man nur die Daumen drücken, dass das Antibiotika anschlägt. :verstummt:

Das wird bestimmt wieder.
Ich drück meine beiden Daumen auch mal für den Süssen.

Von mir auch Gute Besserung :smile:

@Giulie: Gute Besserung an deinen Tigger!!!!

Ich muss nur noch ein MAL schlafen :grin: - :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
@Giulie: Gute Besserung an deinen Tigger!!!!

Ich muss nur noch ein MAL schlafen :grin: - :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

... wenn du vor lauter Aufregung überhaupt schlafen kannst!

Musst du morgen denn auch noch warten oder holst du sie recht früh?

Um 11 Uhr hole ich beide ab 😉

Oh ha ist das aufregend, hoffentlich kannst du dich dann morgen früh noch konzentrieren 🙂

Hier ist Schneewetter-Schlafstimmung

9494359jpa.jpg

9494360kbp.jpg