Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Beiden sind total süß
Jedenfalls lieben wir unsere Beiden sehr
Ja echt witzig. Hier läuft übrigens noch ein Verwandter von unseren Streifis rum. Milano sitzt in Oberhausen und ist hier im Ruhrgebiet wohl echt begehrt bei den Streifi-Züchtern.
Ich muss noch 3 Tage warten bis unsere 2 kleinen Männer einziehen
Das Doofe: Die Zeit muss ich mir mit Lernen vertreiben, da ich am Samstag, bevor wir sie abholen, auch noch eine Klausur schreiben muss. *Juhuuu
Die Bilder sind übrigens super süß
Ja wir hätten sie natürlich auch liebend gern am Freitag abgeholt, wie du, aber da ich am Samstag die Klausur schreibe, möchte ich das erst hinter mich bringen, sonst könnte ich mich gaaar nicht mehr darauf konzentrieren =)
Letzten Freitag waren wir ja da und Pünktchen lag die ganze Zeit im obersten Bettchen vom Kratzbaum und hat sich ausgeruht. Jetzt geht es ihr bestimmt schon besser. Und Isaak hat ordentlich mitgetobt. Die Bande ist zusammen totaaal süß und ausgeflippt^^
@ruppi und Nahya : ich hibbel hier ein bisschen mit euch mit. Und bitte bitte gaaanz viele Fotos🙂
@ruppi und Nahya : ich hibbel hier ein bisschen mit euch mit. Und bitte bitte gaaanz viele Fotos🙂