Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Jana, da passte er ganz schnell nicht mehr durch. Sie waren so süß. Das Bild von Leoni unten drunter ist eins meiner Lieblingsbilder. Noch heute wird der Drachenbaum zerrupft. Alle anderen Pflanzen lässt sie in Ruhe.

Nicole, wähle einen hochwertigeren Stoff aus. Ich weiß nicht, ob man das kann, wo immer du planst, deine Couch zu kaufen. Das trägt sicher auch zur Haltbarkeit bei.

Selena, dein Untertitel ist genial!

A

Werbung

Leonie schaut ganz konzentriert.:pink-heart:

Sie werden echt viel zu schnell groß. Das denke ich auch immer, wenn ich die Kittenfotos sehe von meinen.

neues von uns :verschmitzt:

die Powercats

wer findest Juicy....kleiner Tip....irgendwo hinter der Tischdecke :yeah:

So schöne Fotos sind das :pink-heart:

Deine Beiden sind richtige Knuddelbärchen :yeah:

@liju: Irgendwann komm ich die Beiden noch klauen! Sooo süße Puschelbärchen!
Besonders dein Ließchen hats mir angetan! :pink-heart:

mit Ließchen hat man viel Freude....ganzen Tag Aktion Pur 🙂 Juicy ist eher die ruhige Dame ....sie schaut lieber zu und beobachtet die Kleine :aetschbaetsch1:

Werbung:
So kleines Update von mir....

Balu kommt nen Blauen Kumpel und am 17.2 werden wir dann zum Züchter fahren und mal schauen wie es dem kleinen geht :pink-heart: gibt dann auch schon die ersten Bilder!!

Ich freu mich schon ganz doll auf den kleinen 😀

bkh-schmusebaerchen-foto-bild-56997945.jpg

Ist schon was älter aber das einzige was ich momentan habe 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Balu freut sich bestimmt genauso wie Du!

Auf die Bilder freu ich mich jetzt schon. Apropos Bilder... Gibts von Balu eigentlich auch aktuelle Bilder?

Nur noch drei Tage - oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich lad mal welche hoch kleinen moment bitte 😀

IMG_1428.jpg

IMG_1404.jpg

IMG_1402.jpg

IMG_1400.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch schon, der erste Wurf kam letztes Wochenende 😀

Werbung:
Hey, der Balu ist aber schon ein ganzes Stück gewachsen. Er sieht total frech aus. :pink-heart: Ich kann mich noch an die Weihnachtsbaumbilder erinnern und da war er viel kleiner. Wie alt ist er jetzt?

Na Brunhildi, war denn bei dem Wurf schon was für Euch dabei?

@ ruppi: Nur noch 3 Tage? Hibbel hibbel hibbel...

20. Woche müsste er sein so mal grob über den Kalender geblickt.....

Der schaut nicht nur frech aus, er ist es auch. Der rennt uns über Tisch und Bänke aber nunja was solls.....sind zwar immer hinterher und ganz fleißig am NEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN sagen und er denkt sich nur:"Jaja blah blah" 😀😀

Wird Zeit das sein Kumpel kommt, damit meine Hände endlich mal entlastet werden *g* Sein Kumpel wird übrigns Louie heissen 😎

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen ..ich war länger nicht mehr da , da meine mama erkrankt ist ..dadurch habe ich das mit dem kitten verschoben 🙁 ....jetzt wird am samstag unsere erste BKH katze bei uns einziehen :pink-heart:

bin sooooooooooooooooooooo aufgeregt , wenn jemand schauen möchte

zora vom streichelzoo:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schönen tag und liebe grüße monika

Die kleine Zora ist ja eine hübsche :yeah:

Hallo liebe BKH-Dosis, ich war in diesem Thread bisher stille Bewunderin eurer zuckersüßen Bärchen, nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Streifis Arizona und Alfonso vorstellen, die am 9.März hier einziehen werden.

Anhänge

• 20120121_175409.jpg
    20120121_175409.jpg
    91 KB · Aufrufe: 45
  • 20120121_175300.jpg
    20120121_175300.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 44
Werbung:
Man könnte meinen, mein Monty sitzt da auf der Sofalehne (Arizona?)! Er sah als Baby ganz genauso aus! Sehr süss die beiden. Streifis sind schon was tolles. :pink-heart:

Richtig, auf der Sofa-Lehne sitzt unsere Prinzessin:pink-heart: Ich glaube das könnte daran liegen, dass sie den gleichen Vater haben. Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Milano auch der Papa von deinem Monty ist?

Jep, Milano ist der Papa von Monty. Deshalb die Ähnlichkeit. Schon lustig. Sitzt deine Züchterin zufällig in Oberhausen?

Die Beiden sind total süß :pink-heart:

Ich hätte ja auch gern Streifis gehabt, aber mein Mann liebt einfarbige Briten. Sie sollen ja vom Temprament her etwas ruhiger sein, welches mir entgegen kommt. Unsere sind jedenfalls relativ ruhig- außer morgens und abends jeweils 10 Minuten lang 😎

Jedenfalls lieben wir unsere Beiden sehr :pink-heart: