Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin total gespannt wie unsere Süßen "erwachsen" aussehen
Ich bin echt total gespannt, ob meine Mäuse sich gleich verkriechen und sich die nächsten Tage nicht blicken lassen - oder ob sie alles erkunden usw....
Jaa bin ich auch^^ Obwohl viel schief gehen kann da ja nicht, die Eltern sind ja sehr schön
Sie hatte letzte Woche auch eine neue Katze bekommen, die war 5 Monate alt und war auch noch sehr klein aber total aufgeschlossen.
Mit dem Wachsen wird es denke ich echt bissl dauern, bis sie wirklich groß und ausgewachsen sind. Aber die Zeit, in der sie noch so klein sind, möchte ich nicht verpassen und die geht bestimmt auch viel zu schnell vorbei^^
ruppi & Nahya: Bekommt ihr Bärchen aus demselben Wurf?
ruppi & Nahya: Bekommt ihr Bärchen aus demselben Wurf?
Ja, wir haben uns zufällig hier kennen gelernt
Das ist ja witzig. So klein ist die Welt.
Sorry, falls es mir entgangen ist, aber habt ihr schonmal erwähnt, wie eure Bärchen aussehen?
Das ist ja witzig. So klein ist die Welt.
Sorry, falls es mir entgangen ist, aber habt ihr schonmal erwähnt, wie eure Bärchen aussehen?
Ich hatte es nur mal zur Vorstellung erwähnt, das ist aber schon ein paar Wochen her. Meine 2 Bärchen sind komplett Blau, wie alle Mäuse aus dem Wurf
Ohh wie schön, zeig mal her. Wir haben dort keine Fotos gemacht. Im nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber najaa, wenn sie hier sind wird fotografiert was das Zeug hält^^
P.S. Mein Freund war letzten Freitag ganz angetan von deinem Katerle