Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Selbstverständlich😉 Wie gesagt, nächsten Sonntag ist es wieder so weit, dann glüht die Kamera und ich schmeiße euch zu mit Bildern von meinen Mäusen.

A

Werbung

Ich bin echt total gespannt, ob meine Mäuse sich gleich verkriechen und sich die nächsten Tage nicht blicken lassen - oder ob sie alles erkunden usw....

Ich bin total gespannt wie unsere Süßen "erwachsen" aussehen :grin:

Jaa bin ich auch^^ Obwohl viel schief gehen kann da ja nicht, die Eltern sind ja sehr schön :zufrieden:

Sie hatte letzte Woche auch eine neue Katze bekommen, die war 5 Monate alt und war auch noch sehr klein aber total aufgeschlossen.
Mit dem Wachsen wird es denke ich echt bissl dauern, bis sie wirklich groß und ausgewachsen sind. Aber die Zeit, in der sie noch so klein sind, möchte ich nicht verpassen und die geht bestimmt auch viel zu schnell vorbei^^

Ich bin echt total gespannt, ob meine Mäuse sich gleich verkriechen und sich die nächsten Tage nicht blicken lassen - oder ob sie alles erkunden usw....

Ich denke nicht, dass sie sich großartig verkriechen werden. Vielleicht werden sie am Anfang etwas zurückhaltend sein, aber das wird sich schnell geben. Vor allen Dingen hilft Spielen total gut... :grin:

Jaa bin ich auch^^ Obwohl viel schief gehen kann da ja nicht, die Eltern sind ja sehr schön :zufrieden:

Sie hatte letzte Woche auch eine neue Katze bekommen, die war 5 Monate alt und war auch noch sehr klein aber total aufgeschlossen.
Mit dem Wachsen wird es denke ich echt bissl dauern, bis sie wirklich groß und ausgewachsen sind. Aber die Zeit, in der sie noch so klein sind, möchte ich nicht verpassen und die geht bestimmt auch viel zu schnell vorbei^^

stimmt...

Welche Farbe hat den die neue Katze? hach wie schön - die Maus lerne ich ja dann am Freitag kennen 🙂

ruppi & Nahya: Bekommt ihr Bärchen aus demselben Wurf?

Werbung:
Ähhm sie ist hauptsächlich Blau, hat aber eine weiße Zeichnung am Kopf und an den Pfötchen glaub ich auch^^

Ja, wir haben uns zufällig hier kennen gelernt :smile:

Das nenne ich ja mal Zufall. Genauso, wie die Verwandtschaft zwischen Monty, Caruso, Arizona und Alfonso. Da sieht man mal wieder, wozu so ein Forum doch gut sein kann.

Das ist ja witzig. So klein ist die Welt.

Sorry, falls es mir entgangen ist, aber habt ihr schonmal erwähnt, wie eure Bärchen aussehen?

Werbung:

Sorry, falls es mir entgangen ist, aber habt ihr schonmal erwähnt, wie eure Bärchen aussehen?

Ich hatte es nur mal zur Vorstellung erwähnt, das ist aber schon ein paar Wochen her. Meine 2 Bärchen sind komplett Blau, wie alle Mäuse aus dem Wurf :smile:

die Kleinen haben die Farbe blau und mein Pünktchen hat die Farbe blue-tortie-white

Ich hatte es nur mal zur Vorstellung erwähnt, das ist aber schon ein paar Wochen her. Meine 2 Bärchen sind komplett Blau, wie alle Mäuse aus dem Wurf :smile:

Ich habe noch zwei Bilder von deinen Kleinen 😉 - total süß

Ich mag blaue Bärchen! :pink-heart:

Ehrlich gesagt, ich mag sie alle... 🙄

Ohh wie schön, zeig mal her. Wir haben dort keine Fotos gemacht. Im nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber najaa, wenn sie hier sind wird fotografiert was das Zeug hält^^

P.S. Mein Freund war letzten Freitag ganz angetan von deinem Katerle :yeah:

Werbung:
Ohh wie schön, zeig mal her. Wir haben dort keine Fotos gemacht. Im nachhinein ärgere ich mich darüber. Aber najaa, wenn sie hier sind wird fotografiert was das Zeug hält^^

P.S. Mein Freund war letzten Freitag ganz angetan von deinem Katerle :yeah:

Die Motte muss einer von deinen sein. Glubschi und Max waren es nicht somit einer von deinen:

9485450xyg.jpg

und nach der aller ersten Impfung - auch einer von deinen

9485478eea.jpg

Haben die beiden schön gespielt? Ist ja auch ein kleine Brocken 😉 nur am FUTTERN
Ich habe ganz viele Bilder gemacht - auch als die Mäuse noch in der Box waren - alle Bilder wurden von mir ohne Blitz fotografiert - deshalb die blöde Qualität. Falls du noch welche brauchst?

Die Bilder sind aber schon älter....

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gott, die sind aber auch zum anbeißen:pink-heart:

:yeah: ohhhh da waren sie noch so klein. Wie schön, vielen Dank =)

Klar bin ich an mehr Fotos interessiert aber mach dir bitte keinen Stress. :smile:

So klein war mal mein Max mit 10 Tagen:

9485530ujo.jpg

Klar, die Bilder kann ich dir gerne geben - rennt ja alles nicht weg....