Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich möchte auch 🙁🙁

Wir mussten auch lange 3 Monate auf den Einzug unserer Beiden warten. Aber bald dürft ihr sie das erste Mal besuchen (ich glaub, so mit 8 Wochen) 🙂 Bekommt ihr auch immer mal ein paar Bilder geschickt?

A

Werbung

Bei mir ist es Samstag in 2 Wochen auch endlich so weit 🙂 juhu 🙂

Zum Glück wusste ich nicht schon bei ihrer Geburt von den beiden, da wär ich mittlerweile gestorben 😀

@Felizitas: du hast so zwei Sahneschnittchen! Wie schaffst du es die beiden nicht die ganze Zeit zu betatschen und zu beschmusen? Das ist ja Folter 🙂

Bei mir ist es Samstag in 2 Wochen auch endlich so weit 🙂 juhu 🙂

Zum Glück wusste ich nicht schon bei ihrer Geburt von den beiden, da wär ich mittlerweile gestorben 😀

@Felizitas: du hast so zwei Sahneschnittchen! Wie schaffst du es die beiden nicht die ganze Zeit zu betatschen und zu beschmusen? Das ist ja Folter 🙂

Ivo lässt sich gern beschmusen 😀 Janic ergreift dann lieber die Flucht- der hat es nicht so mit Knutschen. Der kuschelt nur mit Ivo. Wenn er aber meint, jetzt ist ihm auch mal nach Streicheln, dann schmeist er sich vor meine Füße 🙂

Wir mussten auch lange 3 Monate auf den Einzug unserer Beiden warten. Aber bald dürft ihr sie das erste Mal besuchen (ich glaub, so mit 8 Wochen) 🙂 Bekommt ihr auch immer mal ein paar Bilder geschickt?

Der erste Wurf ist ja erst am Samstag gekommen, da gibts noch nicht so viele Bilder 😀 Der zweite Wurf kommt nächste Woche und bald gibts dann auch Bilder 😀 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Kennt ihr das, wenn man sich am liebsten ins Auto setzen und zum Züchter fahren würde? Aber man weiß, dass man eigentlich schon mit den letzten 5 Anrufen genervt hat?... So gehts mir grad... Da sind die beiden noch nicht mal da und mir kommt es vor als müsste ich meine Miezen nach 10 Jahren zusammenleben verlassen 😀 So drängts mich nach ihnen... das ist nicht so richtig wie Vermissen, aber nur Vorfreude ist es auch nicht... Wenn man sie einmal in der Hand hatte ... Ich stell mir das so vor, wie wenn man sein Baby das erste mal im Arm hat 😀 Bin grad bissl sentimental 😀

9498723cvq.jpg

Hehe das kann ich nachempfinden. Habe meine Zwei nach dem ersten Besuch auch sehr vermisst und mich auf jedes Treffen riesig gefreut. :smile:

Die Zeit vergeht aber irgendwie und du hast ja die Gewissheit, dass die Kleinen ganz bald bei dir einziehen werden :verschmitzt:

Werbung:
wieder ein paar Bilder von uns 🙂

Wie Kuschelbärchen.:pink-heart:

wieder ein paar Bilder von uns 🙂

Deine Beiden sind immer wieder wunderschön :pink-heart:

So sieht das bei uns auch oft aus. Allerdings sitzt der Kleine oben und Ivo hängt an der Tonne oder am Kratzbaum 😀

Liju, deine beiden Mädchen sind wirklich super süß, die könnte ich glatt klauen kommen:pink-heart:

Felizitas, deine beiden würde ich dann auch noch nehmen:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich hatte menge Fellbabys fast wöchentlich besucht.
Da könnt man richtig beim wachsen zu schauen.
Die schönste Freude ist doch die Vorfreude. 🙂

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibts bald FOTOOOOOOOOOS 🙂

Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... und Max zeigt mir gerade wo er überall hin kann - *grummel* .... habe in der Küche und im Schlafzimmer erst mal die Ritzen verstopft..... Paula erkundet fleißig und Max hat erst mal die Nase voll nach der Ofen Aktion.....

Bilder kommen gleich 😉

Ohh wie schön. :smile:

Ich freu mich auf die Fotos^^