Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Felizitas: Dein Ivo hats mir echt angetan! Der ist so ein Zuckerstück! Und er würde von der Farbe her sowohl in mein Wohnzimmer als auch in mein Schlafzimmer passen 😀
Hihi, Monty frisst auch für sein Leben gern. Er ist ein "Mamakind" und ist selten mal dort wo ich nicht bin. Seitdem er hier ist schläft er in meinem Bett und zwar immer in der Armbeuge. Ansonsten werde ich rigoros geweckt. Immer wenn wir uns begegnen fordert er 1-2 Streichler ein. Er ist total verspielt und kann sich total gut alleine beschäftigen. Wenn ich mal mit ihm schimpfe, dann kommt er sofort an und schleimt sich ein. Er hat einen Riesen-Dickkopf und stellt sich taub, wenn er Unsinn macht und ich ihn dabei erwische und anspreche. Er ist recht groß, aber hat immer noch sein Babyface. Joah, mehr fällt mir grad nicht ein. Er hat 2 Besonderheiten: Er miaut nicht, nur gaaaanz selten mal mit einem herzzerreißenden Stimmchen und wenn er müde ist dann hängt seine Zunge ein Stück raus.
Wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn unbedingt haben wollen!
(Ui, ganz schön lang geworden!)
So ein lieber Ersatz-PapaEr ist wie verrückt nach Klein-Oskar und ruft ihn mit Locktönen wie seine Mutter.Ist schon witzig wie der Chef der Bande sich um den nachwuchs kümmert.
Hi ruppi,
fütterst du noch das, was sie bei der Züchterin bekommen haben? Wenn du hochwertig fütterst, dann brauchst du gar kein extra Kittenfutter und beide können dasselbe bekommen.
meine Kleine ist nun auch 7 Monate und in der Tobephase......es wird den ganzen Tag gespielt 🙂 Meine andere Katze (4 Jahre) schaut nur zu und denkt sich ihren Teil
Jep, diese Tobephase gab es bei uns auch. Und bis heute hat sie nicht aufgehört... Aber ich schau ihnen total gerne dabei zu.
Darf ich übrigens vorstellen, das ist Samson:
Ich weiß ganz genau warum ich mich für die BKH entschieden habe, die Rasse ist einfach ein Traum.
Das stimmt. Ich bin immer wieder aufs Neue verliebt, wenn ich sie ansehe.
Ich finde Samsons Punkte im Fell so witzig. Hat Murphy sowas auch?