Fruchtzwerg
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie alt ist Paula und warum ist sie noch nicht fertig geimpft?QUOTE]
Paula ist ein Jahr und drei Monate alt. Es ist die Jahres Impfung.
Wie alt ist Paula und warum ist sie noch nicht fertig geimpft?QUOTE]
Paula ist ein Jahr und drei Monate alt. Es ist die Jahres Impfung.
Du musst schon entschuldigen, aber bei dem was hier im Thread gerade los ist, da verliert man wirklich den Überblick.
Dann gehe ich mal davon aus, dass sie schon kastriert ist, dann macht es natürlich Sinn sie bei der Gelegenheit auch gleich chippen zu lassen.
Ich finde man verliebt sich jeden Tag neu
Du musst schon entschuldigen, aber bei dem was hier im Thread gerade los ist, da verliert man wirklich den Überblick.
Dann gehe ich mal davon aus, dass sie schon kastriert ist, dann macht es natürlich Sinn sie bei der Gelegenheit auch gleich chippen zu lassen.
Ja, sie ist am 31.01. kastriert worden am 5.02. wäre die Impfung fällig gewesen..... aber kurz nach der Kastra hat die TÄ von meiner Züchterin nicht geimpft.... bei mir waren die Mäuse ja am Anfang krank und jetzt ist höhste Eisenbahn......
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen - alles gut
(Meinen kleinen Max werde ich bei seiner Kastration Chippen lassen.)
Na ja, manchmal würde man sie am liebsten auch erwürgen. 😉
Selbst wenn sie einen dann ganz furchtbar unschuldig angucken, steigt da die Wut und man würde am liebsten selber mal zurückzwicken oder sie anspringen. Aber ein liebes Schnurren und Kuscheln macht das dann wieder wett.
Also viele Situationen gabs da noch nicht, sind eigentlich ganz brav 😀 Kaputt gegangen ist auch noch nichts.
Aber am Wochenende wollen meine Beiden einfach nicht einsehen das wir ausschlafen wollen 😉 Obwohl ich extra aufstehe um sie zwischendurch zu füttern 😀