Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme übrigens aus Augsburg und ihr?
Hier lebt ein " Ich wäre ja eigentlich ein Bärchen, aber ich bin so sportlich, daß es mit dem 'dicker' werden einfach nicht klappt "
Ja das ist schon das ganz normale! Günstig und die beiden findens super! Ja dann steht einem Bayern Treffen ja nichts im Wege! Simpat ich wohne ganz in deiner Nähe - in Günzburg! Mina wo wohnst du genau?Hallo!
Bei nem Bayern BKH Treff bin ich dabei 🙂
Lottchen, du bist so ein Genie! Montag bin ich bei IKEA 🙂 Das gefällt Mina bestimmt auch extrem gut. Das ist schon dieses einfache, was es in mehreren Farben gibt, oder is das ein spezielles? Hab nur noch keinen Plan, wo ich das hinhänge😕
Hallo,
wollte mal ein paar Fotos von meinen Süßen reinstellen. Lucky & Lilly sind jetzt 10 Monate alt und sooooo süß, unsere Melody ist 10 Jahre alt und möchte nicht wirklich was mit den beiden zu tun haben
DankeschönHallo Özlem,
Deine drei sind ja wunderschön
und jetzt ein aktuelles...
Lg
Hallo,
ich habe auch 2 BKH und die sind mitlerweile 1Jahr und 2Monate alt. Das typische an BKH ist ja das sie sehr bullig sind und so wundervoll rundlich und stämmig, gerade das liebe ich an der Rasse.
Ich finde meine Beiden allerdings ehr schmächtig. Ich habe bereits andere Kater in dem Alter gesehen die um einiges rassetypischer daherkommen, Beide sind reinrassig.
Oft liest man ja auch das die Kater so bei 6kg anfangen. Ich glaub mein kleiner wiegt grad mal 3.
Meint ihr das kommt noch mit der Zeit oder bleiben die Beiden so?
Sollte ich vielleicht was anderes füttern?
Ich weiß das die Rasse bis zum 2 Lebensjahr wächst, also haben sie ja noch ein bisschen, aber verwundern tut es mich schon.
LG