Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Sue und Murphy:

20110212-210352-703.jpg
bildercache_80x15.gif

20110212-210350-139.jpg
bildercache_80x15.gif

20110212-210346-661.jpg
bildercache_80x15.gif

20110212-210430-687.jpg
bildercache_80x15.gif

20110212-210354-448.jpg
bildercache_80x15.gif

20110212-210348-430.jpg
bildercache_80x15.gif

A

Werbung

Hallo!

Bei nem Bayern BKH Treff bin ich dabei 🙂

Lottchen, du bist so ein Genie! Montag bin ich bei IKEA 🙂 Das gefällt Mina bestimmt auch extrem gut. Das ist schon dieses einfache, was es in mehreren Farben gibt, oder is das ein spezielles? Hab nur noch keinen Plan, wo ich das hinhänge😕

Noch zwei Bilder von Sue hatte ich gestern vergessen, ich habe immer noch Schwierigkeiten wirklich schöne Bilder zu bekommen von meinen Miezen, zum einen verstehe ich absolut nichts vom Fotografieren und sobald sie sich bewegen, wirds dann ohnehin nichts und zum anderen sind meine Katzen sehr auf mich fixiert, sobald sie merken sie haben meine Aufmerksamkeit oder ich will was von ihnen stehen sie auf und kommen auf mich zu.

20110213-083358-439.jpg
bildercache_80x15.gif

20110213-083400-450.jpg
bildercache_80x15.gif

Ich komme übrigens aus Augsburg und ihr?

Ich komme übrigens aus Augsburg und ihr?

Hier lebt ein " Ich wäre ja eigentlich ein Bärchen, aber ich bin so sportlich, daß es mit dem 'dicker' werden einfach nicht klappt " - Katzenmädchen im Landkreis Dachau :smile:

Wenn ich nicht wüßte, daß meine Kleine kerngesund ist, würde ich mir allmählich Sorgen machen, weil sie immer noch nahe am klapperdürr sein ist.
Aber sie saust auch den ganzen Tag durch die Gegend - in einer Geschwindigkeit, daß man wirklich nur einen Blitz vorbeifliegen sieht - und hat rund um die Uhr Zugang zu gutem Nafu, haut sich auch ordentlich Leckerlie hinter die Binde, da werde ich nicht viel anders machen können.

Insofern bin ich immer ganz begeistert, wenn ich dann Eure knuddeligen Bärchen sehe - wirkllich ganz tolle Bilder von wunderschönen Katzen.

Mal wieder etwas Neues von Lennon.
Er ist jetzt 10 Monate und wiegt 4,1 Kg. 🙂

49602254.jpg

83175985.jpg

Hier lebt ein " Ich wäre ja eigentlich ein Bärchen, aber ich bin so sportlich, daß es mit dem 'dicker' werden einfach nicht klappt "

Denk dir nichts, meine kleine "Sue" wiegt auch erst 3,2 kg mit 6 1/2 Monaten, sie ist sehr zierlich für eine BKH, was man zu meinem Kater nicht sagen kann, der will ein großer werden ist aber ist im Vergleich zu anderen BKH auch nicht der größte, Murphy wiegt jetzt mit 9 1/2 Monaten 4,3 kg.

Werbung:
Hallo,
wollte mal ein paar Fotos von meinen Süßen reinstellen. Lucky & Lilly sind jetzt 10 Monate alt und sooooo süß, unsere Melody ist 10 Jahre alt und möchte nicht wirklich was mit den beiden zu tun haben:pink-heart:

6319842csv.jpg

6319843lrt.jpg

6319844vsn.jpg

6319845oml.jpg

6319846xbc.jpg

6319850xgr.jpg

6319861yys.jpg

6319864tmk.jpg

6319866ajs.jpg

Moin, moin,
ich hatte diese Woche keine Zeit, hab aber versucht immer mitzulesen.

So schöne Bilder! Mir kommt es vor, als ob unsere beiden die letzten 1,5 Wochen dermaßen Gewicht zugelegt haben. Gestern hatte ich mal Leoni auf der Waage und wenn die Waage stimmt, hat sie jetzt 2,6 kg. 1 Pfund in 1,5 Wochen😱

Die Bilder sind von vorhin.

Jetzt hüpft auch sie auf's Bücherregal.
6320155ysq.jpg

6320280stv.jpg

6320281ejc.jpg

Lottchen - ein Bayerntreff wär eine nette Idee.

Hallo!

Bei nem Bayern BKH Treff bin ich dabei 🙂

Lottchen, du bist so ein Genie! Montag bin ich bei IKEA 🙂 Das gefällt Mina bestimmt auch extrem gut. Das ist schon dieses einfache, was es in mehreren Farben gibt, oder is das ein spezielles? Hab nur noch keinen Plan, wo ich das hinhänge😕
Ja das ist schon das ganz normale! Günstig und die beiden findens super! Ja dann steht einem Bayern Treffen ja nichts im Wege! Simpat ich wohne ganz in deiner Nähe - in Günzburg! Mina wo wohnst du genau?

Hallo,
wollte mal ein paar Fotos von meinen Süßen reinstellen. Lucky & Lilly sind jetzt 10 Monate alt und sooooo süß, unsere Melody ist 10 Jahre alt und möchte nicht wirklich was mit den beiden zu tun haben:pink-heart:

6319842csv.jpg

6319843lrt.jpg

Hallo Özlem,

Deine drei sind ja wunderschön :pink-heart:

6322094tbj.jpg

Mama Mama, wir haben ne Maus gefangen!

6322124ffx.jpg

6322142yoe.jpg

Werbung:
Hallöchen! 🙂

Ganz tolle Bilder habt ihr alle und so schöne Bärchen! 😉
Hier noch welche von meinen.....🙂

6293955pjh.jpg

6293989mkf.jpg

und jetzt ein aktuelles...

6322628nki.jpg

Lg

Hallo,

ich habe auch 2 BKH und die sind mitlerweile 1Jahr und 2Monate alt. Das typische an BKH ist ja das sie sehr bullig sind und so wundervoll rundlich und stämmig, gerade das liebe ich an der Rasse.

Ich finde meine Beiden allerdings ehr schmächtig. Ich habe bereits andere Kater in dem Alter gesehen die um einiges rassetypischer daherkommen, Beide sind reinrassig.

Oft liest man ja auch das die Kater so bei 6kg anfangen. Ich glaub mein kleiner wiegt grad mal 3.

Meint ihr das kommt noch mit der Zeit oder bleiben die Beiden so?

Sollte ich vielleicht was anderes füttern?

Ich weiß das die Rasse bis zum 2 Lebensjahr wächst, also haben sie ja noch ein bisschen, aber verwundern tut es mich schon.

LG

Mit einem Jahr sind deine Katzen noch lange nicht ausgewachsen. 3 kg scheinen mir für BKHs zwar auch noch relativ wenig, da mein Russe mit einem Jahr auch schon 2,9 kg hatte, aber da kommt sicher noch was an Gewicht dazu.

Hast du Bilder von deinen Katzen?

LG
Cosmi

Werbung:
Hallo,

ich habe auch 2 BKH und die sind mitlerweile 1Jahr und 2Monate alt. Das typische an BKH ist ja das sie sehr bullig sind und so wundervoll rundlich und stämmig, gerade das liebe ich an der Rasse.

Ich finde meine Beiden allerdings ehr schmächtig. Ich habe bereits andere Kater in dem Alter gesehen die um einiges rassetypischer daherkommen, Beide sind reinrassig.

Oft liest man ja auch das die Kater so bei 6kg anfangen. Ich glaub mein kleiner wiegt grad mal 3.

Meint ihr das kommt noch mit der Zeit oder bleiben die Beiden so?

Sollte ich vielleicht was anderes füttern?

Ich weiß das die Rasse bis zum 2 Lebensjahr wächst, also haben sie ja noch ein bisschen, aber verwundern tut es mich schon.

LG

Also meine beiden wiegen jetzt schon um die 4 kg....😱

Selle heut abend mal neue Bilder ein.

Katzen.jpg

Ich hoffe darauf erkennt man es. Bin erst seit gestern hier angemeldet und hab das Foto grad in meinem Profil hochgeladen, man sieht aber leider noch nix.

Die beiden sehen noch sehr kittenhaft aus. Die wachsen mit Sicherheit noch ordentlich. Bei der schwarzen Miez kann ich das Gesichtchen nicht richtig erkennen, aber die andere sieht für mich schon typisch nach Brite aus.

Hallo
meine Schwester hat gestern ihren Kitten vom Züchter bekommen und der wiegt nun mit 12 Wochen schon an die 2,1 kg. Sind mal gespannt wo der hin möchte mit :yeah:

Liebe Grüße
Eva & Holly