Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Neuling hier im Forum "Weser-Ems-Findus" hat sich per PN an mich gewandt und sucht einen BKH-Züchter in der Nähe von 49770 Herzlake - wißt ihr da jemanden???
Links bitte hier oder per PN an Weser-Ems-Findus
Hallo,
ich habe auch 2 BKH und die sind mitlerweile 1Jahr und 2Monate alt. Das typische an BKH ist ja das sie sehr bullig sind und so wundervoll rundlich und stämmig, gerade das liebe ich an der Rasse.
Ich finde meine Beiden allerdings ehr schmächtig. Ich habe bereits andere Kater in dem Alter gesehen die um einiges rassetypischer daherkommen, Beide sind reinrassig.
Oft liest man ja auch das die Kater so bei 6kg anfangen. Ich glaub mein kleiner wiegt grad mal 3.
Meint ihr das kommt noch mit der Zeit oder bleiben die Beiden so?
Sollte ich vielleicht was anderes füttern?
Ich weiß das die Rasse bis zum 2 Lebensjahr wächst, also haben sie ja noch ein bisschen, aber verwundern tut es mich schon.
LG
Sollte ich vielleicht was anderes füttern?
Was und wieviel fütterst du denn?
Bitte nicht auf die Idee kommen, die Kleinen zu mästen, damit sie runder werden! 😉
Odin ist jetzt ca. 1,5 Jahre und wiegt auch "nur" 4,5 kg. Aber ich denk mir, er ist so, wie er ist, und wenn er nicht der Riesenbrummbär wird, dann muss er das auch nicht. Ich hab ihn so lieb, wie er ist!
Ich habe meine beiden Racker von einer Züchterin aus der Nähe von Wilhelmshafen. Wäre dir das zu weit?