Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
An solchem Katzenglück kann ich mich gar nicht satt sehen :verschmitzt:
Der Große ist endlich nicht mehr allein- ich bin echt froh :zufrieden:

A

Werbung

Sind das zwei Männchen? Das ist echt schön zu sehen, denn solche Bilder gibts hier bei uns nicht. Gismo ist dafür viel zu cool....

Gusti, Gusti, Gusti. Ich liebe Dich und freue mich das es Dir so gut geht!!! Sehe immer Atari wenn ich Dich anschau :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich das es deinem kleinen wieder besser geht,
hab seine Geschichte hier nachgelesen.
Ich Drücke ganz fest die Daumen das es auch weiterhin aufwärts geht.

Liebe Grüße

Vielen lieben Dank Wally8 🙂
Ich werde es ihm ausrichten! Er spielt schon wieder wie ein bekloppter mit der Federangel, seinen geliebten Bällchen und rennt auch schon wieder Carl hinterher! In den Augenblicken vergisst er seine Hüfte total 😳... aber ihn weg sperren geht nimmer... 😕
Das wird schon alles werden!!

Carl liebe ich natürlich auch. Nicht das das er nachher noch beleidigt ist. Aber zu Gusti habe ich schon ein besonderes Verhältniss, zumindest gedanklich :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hey! 🙂

Da habt ihr Recht, zwei Katzen sind immer besser als eine Katze! 😉

6327665bbp.jpg

6286467rix.jpg

6286456shf.jpg

Lg

Tulpenblümchen, die 2 sind so prächtig und tolllllllll.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaja... die geliebte Küchenarmatur.... 😳
6346429afz.jpg

Carls Revier !!!

6346432rhu.jpg

6346431wui.jpg

Gusti sollte eigentlich so wenig wie möglich springen, hier setzt er mal wieder (allen Belehrungen zum Trotz genau dafür an.... bin dankbar das er 11 von 12 Stunden schläft.... der Schlawiiiiiiiiinerrrrrrr

6346430hgc.jpg

@Indigo. Ach wie wunderschön die beiden sind!!! Kann mich echt nicht satt sehen. Diese Gesichter! So ausdrucksstark!!!

Werbung:
:aetschbaetsch2:
Wenn das so ist Sherry, gibts noch eins hinterher..... aber dann ist Schluss ....(für heute)

6346827ujn.jpg

Der sieht auf diesem Bild aus wie ein "mal wieder" schlafender Klopsi.... ist aber sicherlich nur das Fell :verschmitzt:

:pink-heart::pink-heart:

@ Indigo: So wahnsinnig tolle Kater *schwärm*

Och menno. Meine schmusen nie so schön miteinander.
Da wird immer nur kurz geleckt, und das artet dann gleich in die wildeste Balgerei aus. :reallysad:

Meine zwei kater schmusen auch nicht,
die zwei spielen nur meistens abends miteinander aber ich hoffe das wird vielleicht noch etwas besser.

Ich denke bei Geschwistern ist das halt immer am besten.

Werbung:
Meine schmusen auch nüsht. Gustaf würde ja so gerne, aber Carl ist das suspekt....das tut mir dann immer so leid für Gusti.... der guckt dann immer ganz bedröppelt....

Lottchen: meinst du das mit der Unschärfe? Das hab ich dir schonmal aufgeschrieben 🙂! Am besten z.B. ein 50mm Objektiv und die Blende auf!
Stell das Rädchen auf Av und dann die kleinste Blendenzahl wählen, den Rest macht die Kamera.

Find ich auch super, toller Schnappschuss :pink-heart:

Meine schmusen auch nüsht. Gustaf würde ja so gerne, aber Carl ist das suspekt....das tut mir dann immer so leid für Gusti.... der guckt dann immer ganz bedröppelt....

Lottchen: meinst du das mit der Unschärfe? Das hab ich dir schonmal aufgeschrieben 🙂! Am besten z.B. ein 50mm Objektiv und die Blende auf!
Stell das Rädchen auf Av und dann die kleinste Blendenzahl wählen, den Rest macht die Kamera.

Klappt nicht wirklich :-( na ja weiter üben oder nen richtigen Kurs machen.
Trotzdem danke.

Wieviel mm hat dein Objektiv?
Was steht denn vorne alles drauf?

Deine Bilder sind doch supi!?!