J
Jenni87
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde bei unseren nicht funktionieren.. Die würden nach den Schweinen angeln, durch die Gitter.
Angeln deine nicht?
Wir haben noch 2 Degus, die sind zum Glück in einer Voliere mit engmaschigem Draht, da kommt keine Pfote durch.
ruppi, deine Bärchen sehen richtig toll aus! Wie Simpat schon sagt, wenn ich noch mehr Platz hier hätte...😀
Wollte mal Fragen, wann ihr eure BKH's habt kastrieren lassen 🙂 Ich bin da noch sehr unschlüssig, unsere sind am 04.02. und 14.02. geboren, also... Naja ich weiß nicht, ob wir jetzt schon schauen sollen oder lieber in einem Monat 😕 Hab mich natürlich schon in anderen Themen schlau gemacht aber das ist ja so ein Thema.... 😀 Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren!
Mal ne Frage an euch erfahrene BKH besitzer:
Ne bekannte von mir will sich British Colour Point anschaffen das ist ja eine BKH nur in spezieller Färbung oder?
Was kosten die beim SERIÖSEN Züchter? Machen Züchter Wohnungskontrollen? Gibt es Artspezifische Erkrankungen?
Danke euch das ihr mich Straßenkatzen-Narr aufklärt.
Mal ne Frage an euch erfahrene BKH besitzer:
Ne bekannte von mir will sich British Colour Point anschaffen das ist ja eine BKH nur in spezieller Färbung oder?
Was kosten die beim SERIÖSEN Züchter? Machen Züchter Wohnungskontrollen? Gibt es Artspezifische Erkrankungen?
Danke euch das ihr mich Straßenkatzen-Narr aufklärt.
Paula bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...... Schweine TV
Überhaupt nicht..... beide stehen davor und gehen mit den Vorderpfoten nach oben.... dann gucken sich Schwein und Katze in die Augen und beide machen ein dummes Gesicht....
Geangelt wird überhaupt nicht.... mein eines Schwein hat Max schon mal in die Nase gezwickt - da war er von seiner Neugier geheilt......
Wenn ich allerdings mit meinem Freund zusammen ziehen sollte - kommt der Käfig weg und ein Eigenbau wird gebaut.... seine Katzen würden angeln ohne Ende.......