S
Simpat
Forenprofi
sie möchte gern BKH haben weil die im wesen als ruhig beschrieben werden. Aber Kitten sind doch alle gleich aufgeweckt oder? Also ich bin der Meinung das man bei Kitten keinen unterschied merken dürfte oder?
Erzähle ich dir alles Sonntag, ich habe ja drei BKHs und so ruhig wie die immer beschrieben werden sind meine auf keinen Fall, aber die sind ja auch noch sehr jung und natürlich sind sie nicht so energiegeladen und bewegungsfreudig wie Orientalen z.B. Sie sind wirklich sehr umgänglich und ausgeglichen und für die Wohungshaltung sehr gut geeignet, weil sie keinen so großen Freiheitsdrang haben und wissen sich zu benehmen, Briten halt. Meine dürfen fast alles und die wenigen Verbote werden akzeptiert und weitgehenst auch in meiner Abwesenheit eingehalten. An meine Sachen gehen sie nicht ran, machen mir eigentlich nie was kaputt, lassen auch meine Wäsche egal ob gewaschen oder dreckig in Ruhe, inzwischen sogar die Wäsche auf dem Ständer.
BKHs gibt es in nahezu allen Farbschlägen. Wenn das ruhige Wesen der Hauptgrund ist, dann würde ich zu Persern raten, die sind meistens noch etwas ruhiger als die Bärchen, aber natürlich nur Perser mit Nase.
Zuletzt bearbeitet: