Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Jim aufm vorletzten Bild ist ja auch zum knutschen als könnt er kein Wässerchen trüben! 😀
(
Ich hab auch was von heute 🙂
Also irgendwie kann ich heute nicht zitieren. Komisch.
Kathi, danke. Du hast aber auch eine süsse Bande. 😀
Grietje, danke auch dir. Monty hat oft die Zunge ein Stück weit raus. Meistens wenn er müde ist oder sich konzentriert. 😳
Tuempelkroete auch dir danke. Aber die Tasche kannst du direkt zuhause lassen. Hier wird sowieso immer Taschenkontrolle gemacht, weil Monty schonmal im Korb meiner Mutter saß, als sie gehen wollte.
Ich war heute mit Monty beim Tierarzt. Er hat ja seit über einem Monat mit einer verschleimten Lunge zu tun, Geräuschen beim Abhören, Verdacht auf Asthma blablubi. Heute beim Abhören waren endlich keine Lungengeräusche mehr zu hören. Er hat zwar aus Frust geschnauft wie ein kleiner Drache, weil er absolut keinen Bock auf TA hatte, aber das Geräusch kam nicht von der Lunge. Als er wieder in seine Box saß, hat er auch postwendend mit dem Schnaufen aufgehört. 🙄 Jetzt setzen wir das AB ab und ich hoffe hoffe hoffe, dass die ganze Geschichte auch wirklich endlich vorbei ist. Monty sagt, er würde sich total über den ein oder anderen gedrückten Daumen und Pfötchen freuen. In 3 Wochen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.