Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Da wären sogar noch 2 Plätze frei im Bett und in der Unterbauhängematte. 😀 Aber nee, 3 Jungs reichen mir erstmal. Auch wenn sie so brav im Kratzbaum rumlümmeln haben sie es doch faustdick hinter den Ohren. 🙄

A

Werbung

Mensch Tanja, das sind ja tolle Fotos ... und dann auch noch alle drei auf dem Kratzbaum! :yeah:

Du hast schon eine süße Bande! 😉

Oooooh der Monty mit der Zunge... Wasn Zuckerbärchen :pink-heart:

Und der Jim aufm vorletzten Bild ist ja auch zum knutschen :pink-heart: als könnt er kein Wässerchen trüben! 😀

Endlich ist hier mal wieder was los im BKH-Fred 😀 Nachdem man hier ja nur noch lesen muss dass alle Bärchen fett und träge und spielfaul sind 🙁

Ok, mein Wochenendfoto ... :grin:

11194-kathi--bilder-takko-bild27627-bild0226kl.jpg

Oh ich muss mal mit ner großen Tasche nach Dortmund... der Louis ist ja so ein süßer Schatz :pink-heart::pink-heart:

Abby hat ein neues Hobby... Madame quetscht sich unters Sofa... und erschreckt Maxl der meistens am andren Ende davor liegt und döst 🙄

Ich hab auch was von heute 🙂

IMG_6468.jpg

IMG_6471.jpg

IMG_6475.jpg

IMG_6612.jpg

IMG_6668.jpg

Werbung:
Zuckersüßer Piratenkater :pink-heart: Jack Sparrow kann einpacken 😀

Und der Jim aufm vorletzten Bild ist ja auch zum knutschen :pink-heart: als könnt er kein Wässerchen trüben! 😀
(

Dabei hat er es faustdick hinter den süßen Öhrchen 😀
Aber zum Knutschen ist er immer 🙂 Da hast du Recht 🙂

Also irgendwie kann ich heute nicht zitieren. Komisch.

Kathi, danke. Du hast aber auch eine süsse Bande. 😀

Grietje, danke auch dir. Monty hat oft die Zunge ein Stück weit raus. Meistens wenn er müde ist oder sich konzentriert. 😳

Tuempelkroete auch dir danke. Aber die Tasche kannst du direkt zuhause lassen. Hier wird sowieso immer Taschenkontrolle gemacht, weil Monty schonmal im Korb meiner Mutter saß, als sie gehen wollte.

Ich war heute mit Monty beim Tierarzt. Er hat ja seit über einem Monat mit einer verschleimten Lunge zu tun, Geräuschen beim Abhören, Verdacht auf Asthma blablubi. Heute beim Abhören waren endlich keine Lungengeräusche mehr zu hören. Er hat zwar aus Frust geschnauft wie ein kleiner Drache, weil er absolut keinen Bock auf TA hatte, aber das Geräusch kam nicht von der Lunge. Als er wieder in seine Box saß, hat er auch postwendend mit dem Schnaufen aufgehört. 🙄 Jetzt setzen wir das AB ab und ich hoffe hoffe hoffe, dass die ganze Geschichte auch wirklich endlich vorbei ist. Monty sagt, er würde sich total über den ein oder anderen gedrückten Daumen und Pfötchen freuen. In 3 Wochen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.

Werbung:
Tanja, hier sind alle Daumen und auch Pfötchen für Monty gedrückt! Sag ihm dass, wird schon wieder!

Also irgendwie kann ich heute nicht zitieren. Komisch.

Kathi, danke. Du hast aber auch eine süsse Bande. 😀

Grietje, danke auch dir. Monty hat oft die Zunge ein Stück weit raus. Meistens wenn er müde ist oder sich konzentriert. 😳

Tuempelkroete auch dir danke. Aber die Tasche kannst du direkt zuhause lassen. Hier wird sowieso immer Taschenkontrolle gemacht, weil Monty schonmal im Korb meiner Mutter saß, als sie gehen wollte.

Ich war heute mit Monty beim Tierarzt. Er hat ja seit über einem Monat mit einer verschleimten Lunge zu tun, Geräuschen beim Abhören, Verdacht auf Asthma blablubi. Heute beim Abhören waren endlich keine Lungengeräusche mehr zu hören. Er hat zwar aus Frust geschnauft wie ein kleiner Drache, weil er absolut keinen Bock auf TA hatte, aber das Geräusch kam nicht von der Lunge. Als er wieder in seine Box saß, hat er auch postwendend mit dem Schnaufen aufgehört. 🙄 Jetzt setzen wir das AB ab und ich hoffe hoffe hoffe, dass die ganze Geschichte auch wirklich endlich vorbei ist. Monty sagt, er würde sich total über den ein oder anderen gedrückten Daumen und Pfötchen freuen. In 3 Wochen müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.

TA Besuche sind eben immer Stress und man merkt den Katzen immer an, dass sie so gar keine Lust darauf haben 🙄
Von uns sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, dass Monty sobald nicht wieder zum TA muss :smile:

Bei mir kommt die TÄ nächsten Freitag zuhause vorbei um Felix die erste Jahresimpfung zu geben., dann sparen wir uns den Stress mit dem Transport und der Transportbox und müssen auch in kein Wartezimmer.

Morgen abend treffe ich mich übrigens mit ein paar Katzenfreunden aus dem Forum hier, wird sicher lustig. http://www.katzen-forum.net/communi...hier-noch-mehr-augsburger-10.html#post3049287

@LuNaLe: Wieder ganz tolle Bilder, schade, ich wünschte ich könnte auch so gut fotografieren.

Zuletzt bearbeitet:
Drücke auch Monty die Daumen!

Viel Spass morgen @ Simpat!

Wir drücken auch Pfötchen und Daumen für Monty 🙂

Werbung:
Oh, habe dass mit Monty glatt überlesen, hier werden natürlich auch alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Danke für die vielen Daumen und Pfötchen für Monty. Er freut sich da bestimmt drüber wenn er wach wird. 😀 Meine Kater machen heute nämlich Lümmelsonntag. Es ist aber auch echt ätzendes Wetter hier. Es regnet durchgängig und es wird überhaupt nicht hell. Louis liegt auf der Fensterbank und beschwert sich bei mir, dass es draußen heute nichts zum beobachten gibt! Als ob ich das Wetter bestellt hätte.

Hier ist das Wetter auch nicht so besonders. Es regnet in einem Stück🙁 Aber weil ich noch so viel lernen muss, ist es okay, bei schlechtem Wetter lernt es sich irgendwie besser😀 Meine beiden schaffen es aber immer wieder mich abzulenken und deswegen habe ich eben ein paar Schnappschüsse gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Alfonso hilft mir übrigens fleißig beim lernen😀
10707161nv.jpg

10707157cl.jpg

10707158jw.jpg

10707159ia.jpg

10707162wn.jpg

10707164ff.jpg

Oje, Fruchtzwerg, offene Schubladen im Hintergrund, werden die bei euch nicht leergeräumt?? 😀

Aber süß wie immer, deine Schätze!! Und das Teppichfoto ist einfach :pink-heart: