Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Vielleicht hat er dich ja vermisst während du duschen warst. Oder es liegt wirklich am Geruch.

Samson streicht immer um meine Beine, wenn ich aus der Dusche komme. Dass er dabei nass wird und ich danach sein ganzes Fell an den Beinen kleben habe, interessiert ihn dabei nicht so wirklich. 😀

Louis liegt meistens auf dem Badvorleger oder auf dem Klodeckel wenn ich dusche und passt auf mich auf. Nicht dass ich mal aus Versehen durch den Abfluss rutsche! 😀 Aber hinterher werd ich von ihm immer ausgiebigst beschnuppert.

Ja und Monty wartet immer bis ich endlich fertig bin mit Duschen, um dann mit Karacho in die Wanne zu hüpfen. Manchmal kommt er auch direkt rein, wenn das Wasser aus geht, auch wenn ich dann noch gar nicht draußen bin. Dann schlürft er genüsslich die letzten Wasserpfützen aus und manchmal rollt er sich auch in der Wanne herum. Hinterher hab ich immer wunderhübsche kleine nasse Pfotenabdrücke in der ganzen Wohnung... 🙄

A

Werbung

Das er mich vermisst hat, glaub ich nicht 😀 das macht er ja nichtmal wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Meistens sind die beiden eh mit im Badezimmer und gucken zu 😉 Maurice liegt dann immer auf der Waschmaschine und guckt sich an was Carlos da für ein Theater macht 😀

Das kommt dem Maurice wohl spanisch vor. 😀
Nee, kann ich dir echt nicht beantworten die Frage. Aber sind die Bärchen nicht alle ein wenig bluna?
Vielleicht hat ja jemand anderes die zündende Idee. Ich bin gespannt!

Vielleicht ist es das Mitleid, dass der arme Mensch nass geworden ist 😉.

Meine Minka sitzt auch immer auf dem Klodeckel wenn ich dusche. In der alten Wohnung, wo es eine richtige Dusche gab, haben sie und der Charly herzzerreißend gemaut. In der neuen Wohnung hab ich nur eine Badewanne mit Vorhang, da schauen sie halt um die Ecke, aber mauen nicht. Aber mein Charly rennt immer mauend vom Napf zu mir und zurück wenn ich rauskomme, dann soll ich nackig durch die Wohnung laufen und ihm den Hintern beim Futtern streicheln 😱. Ich fang es besser nicht an 😛.

Aber beim Baden wird's erst richtig lustig 😀, da sitzen alle drei irgendwie vor der Badewanne und staunen den Schaum an, hauen auch manchmal mit der Pfote rein. Ich puste dann immer etwas Schaum in die Luft, sodass es Schaum schneit und man sieht dann bei allen so richtig das Hin- und Hergerissensein zwischen Angst und Neugier :omg:.

Das kommt dem Maurice wohl spanisch vor. 😀
Nee, kann ich dir echt nicht beantworten die Frage. Aber sind die Bärchen nicht alle ein wenig bluna?
Vielleicht hat ja jemand anderes die zündende Idee. Ich bin gespannt!

Maurice guckt auch wirklich immer etwas verwirrt 😀
Stimmt, bluna ist wirklich das richtig Wort dafür. Sehr passend 😀

@ocean gipsy: Stimmt Mitleid könnte es sein :verschmitzt:
Schade das wir nur ne Dusche haben, die Sache mit der Wanne und dem Schaum würde ich auch gerne mal testen 😉

Werbung:
Ihr habt alle so süße Bärchen.

Ich möchte euch auch noch mal ein Foto von meinen zwei Lieblingen zeigen.

Meine Cindy BKH Dame 4,5 Monate und mein Tommy Perserkater 7,5 Monate.
In der Körperhöhe sind sie fast gleich, in der Körperlänge ist Tommy noch länger.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann "überholt" Cindy Tommy in der Größe.

Es ist ein munteres Pärchen und wir haben viel Freude zusammen.

Tommy B

Anhänge

• Kopie von TuC.jpg
    Kopie von TuC.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 74
Ihr habt alle so süße Bärchen.

Ich möchte euch auch noch mal ein Foto von meinen zwei Lieblingen zeigen.

Meine Cindy BKH Dame 4,5 Monate und mein Tommy Perserkater 7,5 Monate.
In der Körperhöhe sind sie fast gleich, in der Körperlänge ist Tommy noch länger.
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann "überholt" Cindy Tommy in der Größe.

Es ist ein munteres Pärchen und wir haben viel Freude zusammen.

Tommy B

Du hast ja ein Perserchen mit Nase :pink-heart:

@Tommy B: Die sind ja total süß :pink-heart:

Hallo,

ein paar Bilder von unserem Babylein SIRI
Papa war wohl ein Scottish Fold, Mama BKH

und hier ist sie:

grau3.jpg

grau5.jpg

grau46.jpg

grau563.jpg

wie sind verliebt :pink-heart:

Das ist ja der Hammer :muhaha: Mit mir duschen wollte bis jetzt noch keiner von beiden. Sobald die ersten Wasserspritzer kommen, geht Kater auf Abstand 😉

@Natalie76: Süß ist dein Kleiner 🙂 hast du noch mehr Katzen? Oder wer ist der oder die hübsche auf deinem Profilbild?

Werbung:
Hallo,

ja, wir haben noch unsere Lucy..RRasse unbekannt..vom Bauernhof..

in meinem Avatar ist ihr Bruder, der leider vor 3 Monaten verschwunden ist..

Das war er:
baloo.jpg

baloo3.jpg

und das ist seine Schwester Lucy, die noch bei uns wohnt

lucy56.jpg

katze2.jpg

Und unser Kater war auch immer sehr wasserinteressiert..

Das mit eurem Kater tut mir leid. Vielleicht taucht er ja noch wieder auf. Hat man ja schon öfter gehört!
Eure Lucy ist aber auch total hübsch :pink-heart:

Wieder so süße Bärchenbilder:pink-heart:

Hier mal wieder meine zwei
10750033od.jpg

10750037yq.jpg

:pink-heart: so schöne Fotos

würd jetzt am liebsten meine Tasche schnappen und nach Hause düsen um meine Schätze zu bekuscheln.. aber muss leider noch arbeiten

Ein Bespiel dafür dass unsere Katzen alle bluna sind hat sich mir gestern wieder geboten. Ich hab schon seit x Jahren sone komische Biene aus Heu. Die hängt auch schon ewig an dem einen Regal... (schon bevor wir Katzen hatten)
gestern hatten mein Freund und ich frei und haben bisl umgeräumt etc... jedenfalls hängt die Summse jetzt gegenüber an der Wand. Das war Maxl gar ni geheuerlich. Er hat mehrfach versicht die Wand hochzuklettern um an das UNtier zu gelangen und saß auch abends halb 10 noch davor und hat die dicke Biene angeplärrt 😀 absolut herrlich

Das denke ich auch immer wenn ich mir hier die schönen Bärchenbilder angucke. In knapp 2 Stunden ist es aber soweit 😉

😀 lustige Story

Werbung:
Endlich gibt es wieder Internet.

Ihr habt sehr schöne Bilder gepostet.
Meine beiden wurden letzte Woche kastriert und haben alles ganz super überstanden. Leider ist das Anpuller-Problem bei Moriaty natürlich nicht besser geworden, aber noch geben wir die Hoffnung nicht auf.

Hunger hat der kleine Stinker bekommen. Das ist echt wahnsinn. Er könnte den ganzen Tag fressen. Obwohl beide die gleiche "Dosis" an Futter bekommen, hat Mori solche Hautlappen am Bauch, d.h. zwischen Hinterbeinen und Bauch. Ist das Fett oder ist das so? Die TÄ war eigentlich ganz zufrieden mit dem Zustand von ihm. Ich bin mir da etwas unsicher.

Ja was gibt es denn hier zu meckern?

Da hatten wir Prinzessinnen-Alarm. Es ging nicht nach ihrer Nase😀
Nee, im Ernst, sie hat gegähnt und ich hatte Glück, dass ich genau in dem Moment auf den Auslöser gedrückt habe.

Hallo
ich hoffe, bei euch ist es auch so schön wie bei uns. Kein Regen, Sonne pur!

Zebare, das ist nicht ungewöhnlich. Der "Lappen" kommt durch eine Bindegewebsschwäche habe ich mal irgendwo gelesen. Bei uns haben es Benny und Leoni. Benny frisst schon schon immer gern, ist aber nicht dick, meint aber jeder Küchengang bedeutet Fressen oder Leckerlis. Er tobt aber auch noch viel mit den Mädels durchs Haus. Da bekommt er wohl Kohldampf. Leoni frisst normal. Lucia hat auch einen guten Appetit.

10755309yc.jpg