Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......könnte ein Bruder von Lenni sein oder ?
Guten Tag,
dann sag ich auch mal Hallo und stell mich vor :
Ich heiße Joschi, bin am 26.4.2011 geboren, wiege 5,5 kg, mein Papa wiegt 8,8 kg ( !!! ) ... ich werd auch mal gaaaaaaaaaanz groß
Bin eigentlich zum Züchten vorgesehen gewesen, aber irgendwie dann von Hamburg nach Köln umgesiedelt, und seit Dienstag bin ich auch noch kastriert.
Shit, naja, nix mehr Mädels........
@sammy100: ich kann mich den anderen nur anschließen, Joschi ist soooo süß der Name passt auch total gut
ich habs heute endlich geschafft, die ersten Balkonbilder hochzuladen, Romeo und Nahla sind total happy, seitdem sie raus dürfen, Nahlas Kastra ist auch super verlaufen, die Narbe sieht man kaum noch
Wenn ich hier genug Platz hätte, hätte ich hier auch von jeder Farbe ein Bärchen zu Hause😀
Das hätte ich auch gerne, aber soviel Platz werde ich wohl nie haben
Ich habe auch schon ein paar mal überlegt, dass ich ja zumindest für eine dritte Katze noch genug Platz hätte, aber Romeo und Nahla sind ein absolutes Dreamteam, die ständig zusammen kuscheln und zusammen spielen, obwohl sie vom Charakter total gesensätzlich sind und ich habe Angst, dass bei drei Katzen immer einer ausgeschlossen wird, das Risiko will ich nicht eingehen, deshalb wird es wohl bei den beiden bleiben. Es sei denn, ich habe irgendwann mal genug Platz für vier Katzen.
Ja, hast du. Aber das macht nichts, bei so einem schönen Modell Kannste ruhig noch öfter posten😀