Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hier werden nicht nur offene Schubladen ausgeräumt, hier werden auch geschlossene Schranktüren aufgemacht und dann die Schubladen ausgeräumt😀

A

Werbung

Hier werden nicht nur offene Schubladen ausgeräumt, hier werden auch geschlossene Schranktüren aufgemacht und dann die Schubladen ausgeräumt😀

Haha! Jetzt muss ich aber lachen. Das Verbrecher-Gen ist anscheinend vererbbar! Monty kann das nämlich auch ziemlich gut. 😀😀😀

Vielleicht könnten die drei sich ja zusammentun. Sie wären bestimmt eine coole Räuberbande😀

Ja das sollten sie wirklich tun. Die 3 Panzerknacker oder so ähnlich. Aber im Moment sieht es hier eher so aus wie auf deinem letzten Foto.

Naja, bei dem Wetter bleibt das ja auch nicht aus. Ich würde mich am liebsten auch hinlegen. Zwar nicht auf den Teppich, aber auf die Couch, wäre schon schön😀
Das ist schon irre, sobald draußen nur die Sonne scheint, sind die zwei total agil und wollen toben und spielen bis zum geht-nicht-mehr und wenn es schmuddelig draußen ist, dann wird am liebsten nur abgehangen. Aber uns Menschen geht es ja auch so😀

@fruchtzwerg:

bei uns sieht es momentan genauso aus. alle 3 liegen faul rum.
sind auch allesamt schönwetterkatzen 😉:pink-heart:

Werbung:
bei schönen wetter wir natürlich auch rumgelungert.
z.b. wenn die sonne ins badezimmer scheint.

10709025ue.jpg

ausserdem hat toulouse einen neuen lieblingsplatz unter dem ahorn 🙂

10709045cv.jpg

10709047bg.jpg

So schöne Bilder :pink-heart:
Hab mal ein wenig nachgelesen, waren 1 Woche in Urlaub :yeah:

Die Agata tut mir sehr leid, aber es ist auch nicht einfach, ein krankes Kätzchen zu gesunden zu setzen.
Und hier haben ja alle Leute schon Katzen.

Unsere tumorkranke Älteste hat uns ein wenig Sorgen gemacht, sie hat einen Knoten aufgeleckt. Das hat dann geeitert und geblutet. Aber mit Antibiotika und täglichem Wundbad haben wir das soweit wieder im Griff. Ansonsten ist sie noch munter und frisst. :verschmitzt:

Die Agata tut mir sehr leid, aber es ist auch nicht einfach, ein krankes Kätzchen zu gesunden zu setzen.
Und hier haben ja alle Leute schon Katzen.

Ja, du hast absolut Recht. Doch wenn sie kommentiert wird ist es immer noch besser als wenn nicht :smile:. Vielleicht entdeckt sie ja irgendwann derjenige, für den sie genau richtig ist, als PS oder so. Sie muss ja einfach nur erstmal nach Deutschland kommen können, damit ihre Zähne behandelt werden.

Unsere tumorkranke Älteste hat uns ein wenig Sorgen gemacht, sie hat einen Knoten aufgeleckt. Das hat dann geeitert und geblutet. Aber mit Antibiotika und täglichem Wundbad haben wir das soweit wieder im Griff. Ansonsten ist sie noch munter und frisst. :verschmitzt:

Ohje, das tut mir so leid für euch. Ein krankes Tier aufnehmen ist wahrscheinlich leichter als ein Tier erkranken zu sehen. Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange fit und lebensfroh.

Werbung:
Ja, du hast absolut Recht. Doch wenn sie kommentiert wird ist es immer noch besser als wenn nicht :smile:. Vielleicht entdeckt sie ja irgendwann derjenige, für den sie genau richtig ist, als PS oder so. Sie muss ja einfach nur erstmal nach Deutschland kommen können, damit ihre Zähne behandelt werden.

Das stimmt - es gibt ja auch immer Leute, die Einzelkatzen haben wollen aus irgendwelchen Gründen. Das wäre ein Glücksfall, ich drücke die Daumen!

Ohje, das tut mir so leid für euch. Ein krankes Tier aufnehmen ist wahrscheinlich leichter als ein Tier erkranken zu sehen. Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange fit und lebensfroh.

Danke - sie wird bald 17 Jahre 🙂
Und wir sehen jeden Tag als Geschenk!

@Eli67: Natürlich ist es traurig, dass sie an Krebs erkrankt ist, aber sie hat trotzdem ein gutes Alter erreicht und wird hoffentlich noch eine ganze Weile bei euch bleiben und natürlich weiterhin noch so fit. Würde ich genauso machen, jeden Tag als Geschenk ansehen und mich drüber freuen und wenn es eben nicht mehr geht, dann muss man sie halt schweren Herzens gehen lassen, aber noch ist es ja nicht soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Foto! Und was für ein wunderschönes Punkte-Streifen-Trio :pink-heart:!

man merkt, dass wir gern mehrfarbige katzen mögen 🙂

auserdem erwische ich mich immer wieder, dass ich rasseunabhängig meist die silbernen am schönsten finde :pink-heart::pink-heart:

ich zeig auch mal noch ein paar wenige neue fotos 🙂

Anhänge

• 013.jpg
    013.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 56
  • 023.jpg
    023.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
In schwarz sehen die ja auch toll aus 😀

Bei uns gibts nichts neues außer das Louie immer frecher wird und Balu einiges aushalten muss 😀😀 und man merkt wie Louie jeden Tag zutraulicher wird und mehr und mehr schmusen will 😀

Gibts neue Fotos von deinen beiden hübschen Katern, Infa?

Ich würd mich auch über neue Bilder freuen :smile:

Sagt mal, drehen eure auch so durch wenn ihr aus der Dusche kommt? 😀
Sobald Carlos hört das der Duschhahn zugedreht wird, kommt er angerannt und schreit einen regelrecht an, dann gibt er Köpfchen und versucht an einem hochzuklettern. Zumindest streckt er sich an meinen Beinen nach oben. Zum Glück ohne Krallen 😉 Ich muss ihn dann erstmal ordentlich durchkraulen wovon er dann gar nicht genug bekommen kann.
Liegt es vielleicht daran, dass man nachm Duschen anders riecht und er mich dann erstmal wieder mit seinem Geruch markieren muss?