Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden nicht nur offene Schubladen ausgeräumt, hier werden auch geschlossene Schranktüren aufgemacht und dann die Schubladen ausgeräumt😀
ausserdem hat toulouse einen neuen lieblingsplatz unter dem ahorn 🙂
Die Agata tut mir sehr leid, aber es ist auch nicht einfach, ein krankes Kätzchen zu gesunden zu setzen.
Und hier haben ja alle Leute schon Katzen.
Unsere tumorkranke Älteste hat uns ein wenig Sorgen gemacht, sie hat einen Knoten aufgeleckt. Das hat dann geeitert und geblutet. Aber mit Antibiotika und täglichem Wundbad haben wir das soweit wieder im Griff. Ansonsten ist sie noch munter und frisst.
Ja, du hast absolut Recht. Doch wenn sie kommentiert wird ist es immer noch besser als wenn nicht . Vielleicht entdeckt sie ja irgendwann derjenige, für den sie genau richtig ist, als PS oder so. Sie muss ja einfach nur erstmal nach Deutschland kommen können, damit ihre Zähne behandelt werden.
Ohje, das tut mir so leid für euch. Ein krankes Tier aufnehmen ist wahrscheinlich leichter als ein Tier erkranken zu sehen. Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange fit und lebensfroh.
Das Foto find ich ja klasse! 😀 Einmal um den Stamm gewickelt.
Cooles Foto! Und was für ein wunderschönes Punkte-Streifen-Trio !