Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Mein Balu ist auch ganz schlimm am Haaren :/ Geh eigentlich fast jeden Tag mit der Bürste drüber.

A

Werbung

Ich müsste momentan eigentlich auch Nacktkatzen haben... Hab schon übelegt die Ausbürstprodukte als Toupet für ältere Herren zu vermarkten 😉 am krassesten ist es wenn ich staubsauge... im Flur haben wir so kleine runde Teppiche...wenn ich den Sauger ausleere könnt ich ne 3. Katze stricken 😉

grietje, wenn du ganz unten wohnst...verstehst du dich mit denen über dir gut? vlt kannst du da mit kabelbindern das Netz befestigen? Lad doch mal Bilder vom Balkon hoch. Vlt fällt uns was ein 🙂

Ok ich mach die Tage mal Fotos, aber es ist halt wirklich so, dass ich es mir mit den Vermietern nicht verscherzen will! Und um uns rum wohnen nur alte Leute mit gaaaaanz viel Zeit zum verpetzen 😀

Da muss ich den Balkon ja erstmal aufräumen, bevor ich Fotos mache 😀

na frag einfach den Vermieter 🙂 wir haben als Brüstung so Gitterzeug und da haben wir Netz mit den beiliegende Haken fest gemacht. Kann also die ganze Sache binnen 5 min unten aufmachen und hockwickeln 🙂 find ich recht praktisch

Giulie haart auch wie Sau... Und sogar mehr als ihre langhaarigen, Mitbewohner.
Aber von Kämmen hält sie nicht viel.. 🙁

Bei unseren beiden geht es zum Glück mit den Haaren, aber im Moment ist es auch etwas schlimmer.

Unsere dürfen auch nicht raus, was aber alleine schon durch unsere Wohnung im 4. Stock aus rein technischen Gründen nicht geht. Am letzten Wochenende haben wir aber endlich unseren Balkon vernetzt, gefragt haben wir nicht ob wir das dürfen.
Der Nachbar nebenan hat nur gefragt was wir machen und erzählt, das seine Katze schon mal vom Balkon gefallen ist. Von daher, darf der schon mal nicht meckern^^.
Schräg über uns wohnt eine Tierärztin, da gehe ich mal von aus, das sie auch nicht meckert.

Werbung:
Ich hab euch neue Atze Fotos mitgebracht :pink-heart:
Hier läuft alles supi, Action und Atze spielen ganz toll miteinander und Cosmo, der Chef akzeptiert ihn auch :pink-heart:
Super toll!

Oh... :pink-heart:Was für ein Hübscher... Bis auf den Namen 😳

:aetschbaetsch2:
Er hieß schon so und irgendwie... irgendwie ist der Name cool :aetschbaetsch2:
Zum Glück ist das ja alles Geschmackssache :yeah:

Das ist aber wirklich ein ganz hübscher roter Schatz!! Da könnt ich glatt schwach werden :pink-heart:

Die große Tasche suchen geh 😀

Nix da! Der steht hier unter strenger Beobachtung :muhaha: Hier wird keiner geklaut :muhaha:

Dienstag ist der Kastrationstermin, da wird er dann auch gleich gechipt.
Hoffe, dass alles gut geht.

Werbung:
So, nun auch mal wieder ein paar Bilder von mir:

Prinzessin Giulie und ihr neuer Freund:

ks26vj3v3g6r.jpg

jillwfq9kbfu.jpg

32ekqxfd87zp.jpg

:pink-heart::pink-heart:
Herzallerliebst :pink-heart:

So ein breitgemanschter roter Flusenteppisch 😀 :pink-heart: Giulie, wie kannst du sowas nur posten 😀 *will haben, will haben, will haben* :pink-heart:

Ahhh Jenni ... :pink-heart: ... was ist Atze für ein hübscher Kerl!?

Und ich freu mich für dich, dass es so gut läuft bei euch, schön! 😀

Werbung:
Juhu! Alle 3 auf einem Foto! Endlich! Dafür ne schlechte Quali, aber egal.

10695598lj.jpg

Und hier die rasenden Miezen in ihren heißen Kisten:

10695599gm.jpg

Louis streikt, weil sein Bettchen weg ist (Waschmaschine):

10695596ff.jpg

10695708bq.jpg

10695713dg.jpg

10695732qo.jpg

10695735ji.jpg

10695737wg.jpg

10695752ki.jpg

10695756un.jpg

10695769gg.jpg

Oh wie schön:pink-heart:, da wäre ja sogar noch ein Platz frei auf dem Kratzbaum😀

Ich liebe euren Bärchen :pink-heart:

Also, wer einmal den Bärchen verfallen ist, wird wohl immer wieder eins haben wollen 🙂 So tolle Fotos von euren Süßen.

Hier ein bisschen Jim mit irrem Blick 😀

10695777me.jpg

10695779jc.jpg

10695780id.jpg

10695781cc.jpg

10695782lg.jpg

10695783ss.jpg

10695784oj.jpg

10695785aw.jpg