Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ähm... jo. Du meinst träge, verschlafen und faul?! Jap! 😀😀😀
Aber wenn Felino ihm ein Zeichen gibt, gehts hier aber ab 😛 Er schnauft zwar nach ein paar Runden aber erstmal springt er durch die Wohnung wie ein junges Reh :grin::grin::grin:

Puh...da bin aber erleichtert!!!

Bei uns ist er: http://
11410810uy.jpg
, Heaven, derjenige der in auf Trab hält...aber das ist manchmal so ein bißchen als wenn flinker Hase und....ähm sagen wir mal...Flusspferd miteinander spielen 😱😳

A

Werbung

Ja, uns gehts es wieder gut, nachdem bei Monty auch kurz der Verdacht auf Asthma im Raum stand. Mittlerweile steht aber fest, dass er sich "nur" ein paar fiese Bazillen eingefangen hat.

Schön, dass du wieder da bist. Kommst du jetzt wieder öfter? Mit dem Rest der Bande ist auch alles okay? Wie ich in deiner Sig sehe gabs wohl keine weiteren Neuzugänge...?

Auch??? Meine Güte...aber Rookie lebt ja zum Glück auch ziemlich gut damit!

Ja! versprochen, ich schau jetzt wieder öfters rein! Nein, Neuzugänge gab es keine, wird es auch erstmal nicht! Die sieben lasten mich vollends aus!

Hier auch nochmal:

http://
11410892sc.jpg

Cleo

und

http://
11410893rh.jpg

Apache

Funky wollte einfach nicht 🙁

Werbung:
Das schließt sich ja gegenseitig nicht aus. Ich find ihn süss.

Wo ich grad die ganzen Cremies sehe (Atti und Lenny und Murphy auch) das sind ja schon richtige Brocken... Mein Samson dagegen ist winzig klein. Gut, ich denke das liegt u. a. daran, dass er nicht so gute Voraussetzungen hatte, da wo er herkommt, aber was ich eigentlich fragen wollte: Findet ihr Samson sieht britisch aus?

11410944vj.jpg

11318115rm.jpg

10873151jp.jpg

JA! Da hat auf jeden Fall was Britisches mitgemischt... 😀 Das ganz bestimmt, auch wenn er vielleicht nie SO ein Brocken wird... aber sei mal froh alles 7Kilo+ kann auch ganz schön anstrengend sein 😳😛

Ja!!!! Absolut, ihm fehlt halt nur etwas Masse aber das kommt bestimmt noch!

Danke LuNaLe. Nee ein richtiger Brocken wird er nie. Er ist an sich kleiner und zierlicher als die anderen beiden, aber wie gesagt, ich führe dass darauf zurück, dass er nicht richtig und ausreichend gefüttert wurde und das wahrscheinlich schon als Kitten. Er ist ja ein Notfellchen.

Er ist manchmal so ein richtiger Wirbelwind, so dass ich manchmal zu ihm sage: Komm mal wieder runter Samson, du bist doch ein Brite. Schau dir mal deine anderen beiden Kumpel an, wie faul die hier rumliegen.

Aber im Endeffekt ist es egal, was genau in ihm drin steckt, er ist ein toller Kater. :pink-heart:

Ja!!!! Absolut, ihm fehlt halt nur etwas Masse aber das kommt bestimmt noch!

Hehe, er bekommt schon immer heimlich ein Leckerchen mehr als die anderen, aber er rennt einfach zu viel rum, dass da nichts ansetzt. 😀

Werbung:
Mein Carlo ist auch so ein Wirbelwind

P1020089.jpg

für einen Briten eher schlank weil - seeeeeeeeeeehr mäkelig beim Fressen, würde mir wünschen, der wäre so verfressen wie das Paulchen oder der Rudi.
Der wurde als Welpe wahrscheinlich auch falsch gefüttert und nun hab ich den Salat

Mein Carlo ist auch so ein Wirbelwind

P1020089.jpg

für einen Briten eher schlank weil - seeeeeeeeeeehr mäkelig beim Fressen, würde mir wünschen, der wäre so verfressen wie das Paulchen oder der Rudi.
Der wurde als Welpe wahrscheinlich auch falsch gefüttert und nun hab ich den Salat

Ich finde Carlo auf dem Bild genau richtig... Mäkler habe ich hier auch und zwar alle bis auf Salti und Cleo:grummel:

Carmen, wie schwer ist denn dein Carlo?

Mein Louis, der übrigens auch blau ist, ist hier auch der Obermäkler. Nur Trofu geht bei ihm immer. Er sieht zwar recht pummelig aus, hat aber nur 5 kg.

Sherry, wo ist denn deine Sig hin??

Der Carlo hat 5,4 kg, aber er ist relativ gross - also jedenfalls größer als Paul und Rudi ( der besteht ohnehin nur aus Fell 😀 ) - aber er frißt wie ein Spätzchen - mein Mann meint, solange er sich doch wohlfühlt und spielt und auch sonst zufrieden ist, gibt's kein Grund zur Sorge.

übrigens - mein Bär Fritz hat 10,5 kg - vlt. habe ich einfach visuell schon den How weg 😀

Mal mein Rudi:

IMG_2347.jpg

und der Fritz - hier mal im Vergleich mit Paulchen ( wobei Paulchen da ungefähr 1 Jahr alt war und die Speckrolle sich noch in grenzen hielt 😀)

IMG_2212.jpg

oder Fritz mal allein 🙂

IMG_0234.jpg

Fritz iss aber auch kein echter Brite - da iss noch was anderes drin-egal- ich liebe ihn :pink-heart:

Werbung:
Meine Sig is weg!! Hilfe wo is se hin??????

Aber bei Carmen auch oder?

Tolle Bilder übrigens!:pink-heart:

Danke,

ja - die Sig's, welche zu groß waren, wurden entfernt. Es gibt dafür auch einen Forenbeitrag vom Admin.

Da ich aber technisch vollkommen unbegabt bin, werde ich wohl künftig ohne auskommen müssen 🙄

hier wird das mit dem Sig-Einstellen erklärt 😉 - Fremdlinks zu Bildern sind nicht mehr erlaubt, deshalb fällt alles raus, was über upload, direct-upload und Co hochgeladen wurde, ebenso die Ticker 😉