Louis-Monty
Forenprofi
Irgendwie hab ich ja nicht mehr so wirklich Vertrauen in Tierärzte in letzter Zeit... 😳🙁
Das kenne ich. Ich turne ja mit Monty schon seit April eigentlich rum und erst in der dritten Praxis ist ihm richtig geholfen worden, so dass er jetzt endlich auf dem richtigen Weg ist ganz gesund zu werden.
In der ersten Praxis, wo ich eigentlich immer hingegangen bin, wurde er völlig falsch behandelt. Ich musste mich sogar vom Chef anpampen lassen, weil ich es gewagt habe, das Antibiotikum, dass er ihm geben wollte, anzuzweifeln. Ganz abgesehen von der ganzen Kohle, die ich da gelassen habe.
Die zweite Praxis war eigentlich ganz okay, hat aber nicht so viele Diagnostikmöglichkeiten (Bronchoskopie). Mit der dritten Praxis bin ich jetzt endlich zufrieden. Dort wurde die Bronchoskopie durchgeführt und es wurde sich total lieb um ihm gekümmert und was am Wichtigsten ist, die Diagnose war endlich die richtige und der Behandlungsweg auch.
Wir waren übrigens gestern erst in der Praxis zur Kontrolle und seine TÄ ist völlig zufrieden mit meinem Monty. Er muss jetzt zwar noch 2 Wochen lang das AB bekommen, aber danach hat er hoffentlich alles überstanden. YAY!!