@ Wincelot: Na lecker! 🙄😀 Kotzen deine öfter?
@ Nicole: Auf der einen Seite bin ich auch erleichtert, dass es erstmal nichts schlimmes ist. Auf der anderen Seite macht mir dieses Kopf schütteln allerdings immer noch ein bisschen Sorgen.
Vielleicht bin ich im Moment aber auch einfach nur zu überbesorgt. Ich hab grad Ferien (seit Jahren mal wieder 6 Wochen Urlaub am Stück, sooo geil! 😀) und da hab ich natürlich ne Menge Zeit zum genaustens beobachten und zum Sorgen machen und interpretiere vielleicht schnell mal irgendwo was rein, was eigentlich ganz normal ist. Mein Freund meint zum Beispiel, er hätte das noch gar nicht gesehen mit dem Kopf schütteln. Hm.
Ich hab heute mal mit einer Ausschlussdiät angefangen bei Odin. Er hat ja immer noch Durchfall. Die Tierärztin in der Tierklinik meinte ja, dass sie schon öfter Katzen mit Tritrichomonaden gesehen hat, die überhaupt keine Symptome aufweisen, und dass es eben sein kann, wenn sie das schon so lange haben, dass sich da schnell mal eine Nahrungsmittelunverträglichkeit einstellen kann. So ganz will ich das eigentlich nicht wahr haben, aber wir testen jetzt mal. Es gibt Ropocat sensitiv Pferd pur. Zum Glück frisst er es. 🙂