Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh Jim, er ist einfach unglaublich fotogen! :pink-heart:

@ KanoenKementur:
Deine Lilly ist ja auch sehr süß!
Spielt sie Playstation? 😀

A

Werbung

Hallo zusammen 🙂

mal wieder neue Bilder von unserem Monty :pink-heart:

Da ist er gerade etwas Angriffslustig 😀

Ich muss euch mal was fragen.

Eben war ein Bekannter von uns da,der auch 17 Jahre lang ne Katze hatte.
Er meinte unter anderem, als wir uns so darüber unterhielten wo Mira und Meggi bei uns im Bett immer liegen, dass Katzen sich am Körper des Menschen dort niederlassen,wo der Mensch Beschwerden oder eine Krankheit hat.

Ich habe schonmal vor Jahren gehört, dass Tiere soetwas wirklich spüren.

Was denkt ihr denn über solche Aussage?
Könnte da wirklich etwas dran sein?

Guten Morgen Zusammen,

mein Venedig Trip ist nun leider schon wieder vorbei und die Arbeit ruft 😉 Es war wirklich schön, obwohl ich meine Bärchen total vermisst habe und überglücklich war die beiden gestern wieder abknutschen zu können 😳😀 Meine Schwester hat ganz toll auf die beiden aufgepasst. Die haben mich gar nicht vermisst 🙄
Ganz tolle Bärchenbilder haben sich hier wieder angesammelt :pink-heart:
Schönen Wochenstart wünsch ich euch!

@Mira: Ich glaube schon das Katzen das spüren wenn man irgendwo beschwerden hat.

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

Ja Petra ich bin wieder da 😀

Tolle Bilder von tollen Katzen....:pink-heart:

Sherry, dich gibts ja auch noch hier *freu*

Sag mal, Indigo ist hier gar nicht mehr on, oder?

Das ist schade...

Sag mal, hast du nochmal Zuwachs bekommen? Oder hast du schon länger so viele Fellnasen?

Das ist schade...

Sag mal, hast du nochmal Zuwachs bekommen? Oder hast du schon länger so viele Fellnasen?

Rookie kennst du noch nicht...? Ach nee es fing DAMALS mit einer an...😎 aber nur is schluss!!!😀

Werbung:
Ja, Rookie ist neu für mich.

Da könntest du doch mal ein paar Bildchen von dem Schätzchen zeigen :aetschbaetsch1:
Ist das auch ein Brite?

Ich hab mit 2 angefangen und bin der Meinung 1 oder 2 gehen noch:muhaha:

Ja, Rookie ist neu für mich.

Da könntest du doch mal ein paar Bildchen von dem Schätzchen zeigen :aetschbaetsch1:
Ist das auch ein Brite?

Schau mal auf Seite 1760 da siehst du ein aktuelles Bild von Rookie und Atari und Salti. Ja Rookie ist auch ein Brite....mit ein paar Zipperlein, die wir aber ganz gut im Griff haben...zum Glück!!!

Ich finde auch das bei dir def noch 1-4 Katzen gehen :aetschbaetsch2:

Schon was konkretes in Aussicht? 😀

Ich bin ja auch grad am überlegen, wieder einen Dritten dazu zu holen.
Aber ich glaube, ich muss erstmal Odins Durchfallproblem lösen, bevor ich mir ernsthafte Gedanken machen kann. Ist schon schwer genug grad, Odins Ausschlussdiät durchzuziehen, wenn Minou was anderes kriegen darf.
Menno, das is alles sooo blöd.... 🙁 Ich warte jeden Tag auf feste Würstchen bei Odin, dabei is heute grad mal Tag 3. Ich bin glaub ich etwas ungeduldig. 🙄

Aber ich glaube, ich muss erstmal Odins Durchfallproblem lösen, bevor ich mir ernsthafte Gedanken machen kann. Ist schon schwer genug grad, Odins Ausschlussdiät durchzuziehen, wenn Minou was anderes kriegen darf.
Menno, das is alles sooo blöd.... 🙁 Ich warte jeden Tag auf feste Würstchen bei Odin, dabei is heute grad mal Tag 3. Ich bin glaub ich etwas ungeduldig. 🙄

Rookie neigt auch echt zu Durchfall....aber mein TA ist toll.

Meinst du durch Stress also durch nen Neuzugang könnte es bei Odin noch schlimmer werden?

11410426mj.jpg

*kreisch* Oh nein, ist der süß.
Da hätte ich auch zuschlagen müssen.
Hast du den Schatz aus einer Zucht? Was hat er denn für Zipperlein?

Werbung:
http://
11409845gw.jpg

hier nochmal Rookie...

11410426mj.jpg

*kreisch* Oh nein, ist der süß.
Da hätte ich auch zuschlagen müssen.
Hast du den Schatz aus einer Zucht? Was hat er denn für Zipperlein?

Ach hast schon selber gefunden 😀

Hast Du die Gecshichte mit Paqris hier im Forum gar nicht mitbekommen?

Ich wüsste schon, wer es werden würde: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3427
Aber ich muss erstmal umziehen und das wird erst nächsten Sommer was. Dauert also noch mit den 1-5 Katzen :grummel:

Was hat Odin?
Diesen Fütter-Stress kenn ich auch und zufällig ist es hier auch Minou die den anderen das Futter streitig macht :aetschbaetsch2:
Als Samson seine Pankreatitis-Diät einhalten musste war das auch echt stressig. Aber das war mit 3en genauso stressig, wie es mit 2en ist. :aetschbaetsch2:

Ach hast schon selber gefunden 😀

Hast Du die Gecshichte mit Paqris hier im Forum gar nicht mitbekommen?

Ne, ich hab hier so ewig nicht gelesen. Diese ganzen Zickereien haben mich zwischenzeitlich extrem genervt.
Was ist mit Paqria? Wer ist das? :massaker: