Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Jim, er ist einfach unglaublich fotogen!
@ KanoenKementur:
Deine Lilly ist ja auch sehr süß!
Spielt sie Playstation? 😀
Sherry, dich gibts ja auch noch hier *freu*
Sag mal, Indigo ist hier gar nicht mehr on, oder?
Das ist schade...
Sag mal, hast du nochmal Zuwachs bekommen? Oder hast du schon länger so viele Fellnasen?
Ja, Rookie ist neu für mich.
Da könntest du doch mal ein paar Bildchen von dem Schätzchen zeigen
Ist das auch ein Brite?
Ich hab mit 2 angefangen und bin der Meinung 1 oder 2 gehen noch
Schon was konkretes in Aussicht? 😀Ich hab mit 2 angefangen und bin der Meinung 1 oder 2 gehen noch
Schon was konkretes in Aussicht? 😀
Ich bin ja auch grad am überlegen, wieder einen Dritten dazu zu holen.
Aber ich glaube, ich muss erstmal Odins Durchfallproblem lösen, bevor ich mir ernsthafte Gedanken machen kann. Ist schon schwer genug grad, Odins Ausschlussdiät durchzuziehen, wenn Minou was anderes kriegen darf.
Menno, das is alles sooo blöd.... 🙁 Ich warte jeden Tag auf feste Würstchen bei Odin, dabei is heute grad mal Tag 3. Ich bin glaub ich etwas ungeduldig. 🙄
*kreisch* Oh nein, ist der süß.
Da hätte ich auch zuschlagen müssen.
Hast du den Schatz aus einer Zucht? Was hat er denn für Zipperlein?
Schon was konkretes in Aussicht? 😀
Ich bin ja auch grad am überlegen, wieder einen Dritten dazu zu holen.
Aber ich glaube, ich muss erstmal Odins Durchfallproblem lösen, bevor ich mir ernsthafte Gedanken machen kann. Ist schon schwer genug grad, Odins Ausschlussdiät durchzuziehen, wenn Minou was anderes kriegen darf.
Menno, das is alles sooo blöd.... 🙁 Ich warte jeden Tag auf feste Würstchen bei Odin, dabei is heute grad mal Tag 3. Ich bin glaub ich etwas ungeduldig. 🙄
Ach hast schon selber gefunden 😀
Hast Du die Gecshichte mit Paqris hier im Forum gar nicht mitbekommen?