Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Das finde ich auch :yeah:

@ Brunhildi

Wie geht es deinen beiden Süßen?

Meinen beiden gehts richtig gut. Zwei Blumentöpfe sind zwar schon kaputt gegangen aber das ist vollends in Ordnung :wow:

Die Kastra haben sie auch super weggesteckt.

Aber die sind leider schon so schnell groß geworden 😳

Und bei euch?? 🙂

Unser Bärchen Cindy hat jetzt ein Eigenheim ....:yeah:

das findet sie ganz toll......

Hier ruht sie sich gerade aus, nachdem sie 1,5 Stunde der Undercover-Mouse hinterher gejagt ist .....!

Sie ist jetzt ein halbes Jahr und seit ein paar Tagen läßt sie sich mit Wonne am Bauch kraulen, sie dreht sich dann auf den Rücken und geniesst.

Anhänge

• IMG_0842.jpg
    IMG_0842.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 45
Unser Bärchen Cindy hat jetzt ein Eigenheim ....:yeah:

das findet sie ganz toll......

Hier ruht sie sich gerade aus, nachdem sie 1,5 Stunde der Undercover-Mouse hinterher gejagt ist .....!

Sie ist jetzt ein halbes Jahr und seit ein paar Tagen läßt sie sich mit Wonne am Bauch kraulen, sie dreht sich dann auf den Rücken und geniesst.

Oh nein wie süß :pink-heart:

Ich liebe Pointis :pink-heart:

Meinen beiden gehts richtig gut. Zwei Blumentöpfe sind zwar schon kaputt gegangen aber das ist vollends in Ordnung :wow:

Die Kastra haben sie auch super weggesteckt.

Aber die sind leider schon so schnell groß geworden 😳

Und bei euch?? 🙂

Blumentöpfe sind hier im Sommer auch immer in Gefahr. Bei der Fliegenjagd gibt es kein Halten 😱
Unsere Beiden sind in dem Alter auch schnell groß geworden. Jetzt wachsen sie gar nicht mehr und haben ein konstantes Gewicht von gut 5 kg. Bei Janic wird jetzt immer mehr die Katerstatur sichtbar.
11501760xs.jpg

Ivo wird wohl immer etwas schlanker bleiben.
11501761la.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Cindy ist aber eine süsse Hausbesetzerin. :pink-heart:

Wir haben hier auch so ein ähnliches Haus und da das bei den Jungs so beliebt ist, hab ich bei Zooplus jetzt den London-Bus bestellt. Was passt besser zu Briten? 😀 Den bekommt Louis morgen zum Geburtstag, sofern er morgen auch ankommt. Aber psssst! Nicht verraten!

Werbung:
Die Cindy ist aber eine süsse Hausbesetzerin. :pink-heart:

Danke, das Kompliment geben wir gerne zurück an alle anderen Bärchen hier. Sind alle so süß.

Bin schon froh, dass Cindy ein eher kleines Exemplar ihrer Rasse ist. Sie ist jetzt 6 Monate und Tommy der Perserkater ist 10 Monate.
Sie wiegen z Zt beide 3 kg.

Wenn Cindy im Raufspiel den Tommy anspringt, dann fällt der einfach um.
Da darf ich mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn Cindy noch bis 5 kg Gewicht kommen sollte. Der arme gutmütige Tommy.....

Versuch es mal bei picr.de
Da nach dem upload einfach den Link kopieren und hier einfügen. Wirklich ganz einfach :smile:
Bin doch schon so gespannt 😀

genau so hab ichs gemacht, nur eben über picasa?

geht's auch nicht, wenn du die links anklickst?

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday meine süsse Flauschewolke!
Jetzt bist du schon 2 Jahre alt!

11507866nz.jpg

Werbung:
sunnymiez, also picr.de ist idiotensicher. Damit lade ich meine Fotos auch immer hoch. Du musst dich nicht mal anmelden, kannst du aber um immer wieder auf deine Fotos zurückgreifen zu können.

Alles liebe zum Geburtstag hübscher Louis 🙂

@sunnymiez: Ne leider auch nicht wenn ich den Link anklicke, da steht dann Seite nicht gefunden 😕

Alles Liebe zum Geburtstag Louis!

*Leckerstängelchen rüberschieb*

Werbung:
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Louis! Lass dich von Dosi heute verwöhnen.

happy birthday louis!
du bist ein echt hübscher kerl!

hier unsere delilah :pink-heart:
11508823jh.jpg

und lady blue :pink-heart:
11508909io.jpg

juhu es hat geklappt!
danke für euren picr-tipp!

Die sind ja total Zucker :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Wie alt sind die beiden jetzt? Sehen so klein aus oder täuscht das weil wir schon so riesen Bärchen haben 😀

Das hab ich mir auch gerade gedacht, Tinkerbell😀
Wenn ich daran denke was meine 2 für Bomber waren mit 12 Wochen :aetschbaetsch1: