Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Das hab ich mir auch gerade gedacht, Tinkerbell😀
Wenn ich daran denke was meine 2 für Bomber waren mit 12 Wochen :aetschbaetsch1:

Meine waren auch größer 😀 aber sind ja auch zwei dicke Kater und keine kleinen Prinzessinen 😉

A

Werbung

11334448fz.jpg

Huch! So viele Geburtstagswünsche ganz alleine für mich!
Da schmeiss ich doch mal ne Runde Dreamies für alle!

Das Foto ist zum Schießen, oder? 😀😀😀

sunnymiez, die beiden sind total niedlich! :pink-heart:

danke 🙂

12,5 Wochen sind sie jetzt. Lady wirkt nur so klein, die hat ca. ein Kilo. Leila ist tatsächlich eine ganz zarte mit nur knapp 800g. aber das wird schon noch, so wie die beiden zuschlagen am Futternapf ;-)

11334448fz.jpg

Huch! So viele Geburtstagswünsche ganz alleine für mich!
Da schmeiss ich doch mal ne Runde Dreamies für alle!

Das Foto ist zum Schießen, oder? 😀😀😀

Der Blick 😀 Irgendwie total verwundert 😀

danke 🙂

12,5 Wochen sind sie jetzt. Lady wirkt nur so klein, die hat ca. ein Kilo. Leila ist tatsächlich eine ganz zarte mit nur knapp 800g. aber das wird schon noch, so wie die beiden zuschlagen am Futternapf ;-)

Das erklärt einiges *lol*
Samson hatte mit 12 Wochen 2,3kg, Minou sogar 2,5kg. Ich sag ja, Bomber.
Ich war damals fast etwas enttäuscht, unter Kitten stellt man sich ja was anderes vor :muhaha:

Werbung:
Ich war damals fast etwas enttäuscht, unter Kitten stellt man sich ja was anderes vor :muhaha:

Hilfe, meine Cindy ist jetzt 6,5 Monate und wiegt 2,8 kg. :wow:
da bin ich aber froh, denn sie wirft jetzt schon den Perser Tommy um, wenn sie ihn unvorbereitet aus dem Hinterhalt anspringt zum spielen.:yeah:

Leider weiß ich das Anfangsgewicht gar nicht von meinen 🙁 Wieviel wiegen deine jetzt und wie alt sind sie?

Hallo Ihr Lieben,

ist euch auch so warm?

ist euch auch so warm?

öhm... nööö.... wie kommst du denn darauf ....
3h5tlbuw.gif
.... ich lauf' hier weg ... kann gar nicht so viel nachschütten ... und gleich ist noch KaKlos saubermachen, durchsaugen und wischen und Gästebett beziehen angesagt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh, ich hab gelogen! Sorry!
Samson hatte mit 12 Wochen 2030gr und Minou 2050gr! Hab gerade die Gewichttabelle von den Teufeln rausgekramt!

Leider weiß ich das Anfangsgewicht gar nicht von meinen 🙁 Wieviel wiegen deine jetzt und wie alt sind sie?

Die sind jetzt 2,5 Jahre. Samson wiegt 5,2kg und Minou 5,5kg. Mein Siamese wiegt 4kg und haut die 2 trotzdem weg, wenns sein muss :yeah:

An die anderen mit ausgewachsenen Bärchen: Was wiegen eure so?

Die sind jetzt 2,5 Jahre. Samson wiegt 5,2kg und Minou 5,5kg. Mein Siamese wiegt 4kg und haut die 2 trotzdem weg, wenns sein muss :yeah:

An die anderen mit ausgewachsenen Bärchen: Was wiegen eure so?

Unsere beiden Bärchen wiegen 5,2kg bzw. 5,4kg. Ivo wird Ende des Monats 3 Jahre alt und Janic 2 Jahre alt.

Ich schäme mich ja fast zu sagen, dass Elly 5kg wiegt 🙄😀

Aber sie ist nicht dick 🙁

😀 dann sag ich besser nicht...

Mino wiegt 7,5 kg, Yoda 6kg und Peppi immerhin 3,5 kg 🙂
Aber als dick würde ich sie auch nicht bezeichnen, eher stämmig 😛

Werbung:
also wie schon erwähnt:

toulouse wiegt mit 11 monaten 4,6 kg.:yeah:

Happy Birthday Louis! 🙂

danke 🙂

Die beiden sind wirklich süß! :pink-heart:
Aber 800g für 12,5 Wochen... das hört sich meiner Meinung nach reichlich wenig an...:hmm: 😕 Bist du dir sicher, dass sie wirklich schon so alt sind? Hast du einen Nachweis? Sprich: Stammbaum, etc.?

Meine Beiden sind letzten Monat 1 Jahr alt geworden.
Maurice wiegt 5,2 kg und Carlos wiegt 5,1 kg. Verändert sich das Gewicht bis zum 2 Lebensjahr noch sehr und sind eure in der Zeit noch gewachsen?

Cleo wiegt 5,1 kg aber erst seit sie abgenommen hat *pfeif* aber jetzt hat sie eine normals Statur

Merlin hat 5 kg und das dicke Linea ist mit 4,5 kg am leichtesten, aber auch kleiner als die anderen beiden