Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal wieder 2 Bilder von meinen Süßen 🙂
Ja, ne? 😀 So hängt sie sich öfter mal hin, wenn sie irgendwo was spannendes entdeckt, aber zu faul ist aufzustehen. Dann hängt sie da echt minutenlang und ab und zu kriegt sie Husten, weil der Rand ihr zu sehr auf die Kehle drückt. 🙄😀Wie Minou da guckt ist ja der Knaller 😀
Mal was anderes. Hat mal jemand was von Grietje gehört?
Mal wieder 2 Bilder von meinen Süßen 🙂
ja, stammbaum haben sie, das alter stimmt. hab grad nochmal im kalender nachgeblättert 😀
mir ist die leila allerdings auch klein vorgekommen (im gegensatz zu den 8-wöchigen bauernhofkatzerl die ich unwissenderweise bis jetzt hatte) und ich war trotz "frischem" gesundheitszeugnis schon bei meiner tierärtzin.
die meinte man soll nicht soviel auf gewichtstabellen geben, solang die kleinen gesund und fit sind passts. es gibt halt immer wieder kleinere und größere kitten, ganz wie bei den menschen. und weil die mamakatze auch eine sehr zierliche ist brauch ich mir keine gedanken zu machen.
ich soll das gewicht wöchentlich kontrollieren ob sie eh brav zunehmen.
bald ist eine woche rum, ich bin gespannt wieviel sie mehr auf den rippen haben 😀
Danke! 😳Kathi, deine Minou ist einfach nur super süß! Und die Bilder sehen auch immer so professionell aus!
@Käit:
Ich glaub, das Bild hattest du letztens schonmal gezeigt (oder so ein ähnliches), da war ich schon extrem erstaunt wie ähnlich sie sich doch sehen! Und dann auch noch das lila dazu... Lila steht unseren Smokies aber auch ausgesprochen gut, ne? 😀
Die Beiden sind zuckersüß, aber dass sind für Briten aber schon extreme Leichtgewichte und sie sehen auch recht klein aus. Welches Datum steht im Impfpass und im Stammbaum?
Meine haben mit 14 Wochen 1750 g und 1300 g gewogen und die waren recht schlank und nicht extra groß.
Hihiii, geniale Pose! 😀 Und so eine Süße!
Tabby-point? Oder welche Farbe hat sie?
Die Beiden sind ja schon richtig groß geworden- und so süß