Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden sind wirklich süß!
Aber 800g für 12,5 Wochen... das hört sich meiner Meinung nach reichlich wenig an... 😕 Bist du dir sicher, dass sie wirklich schon so alt sind? Hast du einen Nachweis? Sprich: Stammbaum, etc.?
Meine Beiden sind letzten Monat 1 Jahr alt geworden.
Maurice wiegt 5,2 kg und Carlos wiegt 5,1 kg. Verändert sich das Gewicht bis zum 2 Lebensjahr noch sehr und sind eure in der Zeit noch gewachsen?
sunnymiez, Monty kam mir auch so winzigklein vor, als er mit 12 Wochen hier einzog:
Mittlerweile wird er nächste Woche schon 2 Jahre alt und wiegt 7 kg. Louis ist 2 und hat 5 kg und Samson hat 4,5 kg und ist geschätzte 2,5 Jahre alt. Ich hoffe der legt noch etwas zu. Er ist hier nämlich der Minibrite.
Also immer schön füttern, dann werden sie auch groß und stark. 😉
Meine Beiden sind letzten Monat 1 Jahr alt geworden.
Maurice wiegt 5,2 kg und Carlos wiegt 5,1 kg. Verändert sich das Gewicht bis zum 2 Lebensjahr noch sehr und sind eure in der Zeit noch gewachsen?
Unsere Beiden sind im zweiten Jahr nur noch wenig gewachsen und haben auch nur noch wenig zugenommen. Beide hatten mit einem Jahr so etwa 4,5kg und wiegen jetzt seit einiger Zeit um die 5,4kg.
Man, es kommt mir eine Ewigkeit vor, dass meine beiden so klein waren, dabei sind sie doch erst 9 Monate alt🙄
P.s.: Ikea-Lacktisch und ein grünes Ikea-Stofftierchen? 😀
Ich war gestern auch grad wieder im Schwedenland! 😀😀 Unser Wohnzimmer is eigentlich fast ausschließlich Ikea. 😱😳😀 Billy, Benno, Besta, Expedit, Lack und ein Ektorp-Sofa.Das hast du sehr richtig erkannt. 😀
Dazu hinten rechts noch ein Stück vom Billy-Regal mit Pappkartons ebenfalls von Ikea. Oh man ich bin wohl zu oft beim Schweden. Mittlerweile hab ich aber neue Wohnzimmermöbel. Ich trau es mich kaum zu sagen. Sie sind ebenfalls von Ikea... 🙄