Felizitas
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich habe das Gefühl, dass sie generell manchmal nicht so gerne angefasst werden will. Wenn man sie mal nur ganz leicht antippt, so dass nur die Spitzen ihres Fells berührt werden, dann dreht sie schon ab und putzt sich ganz hektisch.
Ich hab das mit der Schwanzwurzel aber mal ausprobiert grad.. keine Reaktion, sie schläft tief und fest und schnarcht. 😀
Weiß jemand was mit den Signaturen ist???
Wir waren alle überrascht 😕
Lies mal hier: http://www.katzen-forum.net/aktuelle-foreninformationen/130552-neue-signaturregeln.html
Hi Petra, wenn du auf die Links in deiner Sig gehst, dann kannst du die Ticker trotzdem noch sehen.
Ja, schon, ist aber nicht das gleiche
Dann bau doch was schönes Neues, mit Bildern der Mietzen oder so 😳
Meine Geburtstagsticker sind in "unserem" Thread drin, damit ich nicht rechnen muss 😛
Wie in unserem Thread? Kommt doch in allen Threads die gleiche Anzeige.
@KathiKatze: Du denkst über eine dritte Katze nach? Wie alt ist Odin inzwischen? Was soll es denn sein, wieder eine BKH? Tierschutz oder Züchter?
Musst nur antworten wenn du willst, sicher musst dir selbst erst einmal darüber klar werden, aber wenn wir dich bei deinen Gedankengängen unterstützen können, ich würde es gerne tun.