Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ja und jetzt? Ich kann das doch auch nicht...:sad:

A

Werbung

Danke Dir 🙂, aber ich lasse meine Sig jetzt einfach so, wie sie ist.
Das mit den Bildern hat mir mal jemand vor etlichen Jahren aus dem Forum netterweise gebastelt - ich hab da keine Ahnung von - Hauptsache, ich kann ein paar Bilder von den Bärchen hochladen - das schaff ich grad noch 😀

Ich raff das auch nicht, Andrea hat mir das damals gemacht...Ach mensch mich macht das aber schon bissi traurig

So... zur Sig - ist meine wieder da?
Man das ist ja jetzt ganz schön kompliziert... speichern, hochladen, einfügen, anpassen 😳🙄 Aber die Größe reicht ja trotzdem noch gut aus....

Sherry - klicke mal den Bilderlink bei dir in der Sig an, dann bekommst du das Bild angezeigt, per Maus-rechts-Klick speicherst du es auf deinem Comp, machst es im Bildbearbeitungsprogramm um 200 px in der Breite kleiner, speicherst es nochmal ab, gehst dann in dein Profil und verfährst wie in meinem Link oben angegeben. Wenn du es nicht am PC verkleinern kannst, dann kannst du das auch online bei hier

Guck ma Sherry:

11419733mq.jpg

So dürfte die funktionieren. 😉

Komischerweise funktioniert meine allerdings auch nicht, obwohl ich sie verkleinert hab... 😡

Werbung:
LuNaLe, deine Sig seh ich.

Kathi, deine auch.

Meine ist auch wieder da!! Danke fürs erklären!!!!

Nur ist leider der Patentanten schriftzug weg 😱 den mach ich morgen neu

Also (fast) alles wieder da! Ich freu mich!

Werbung:
Ja, hatte irgendwo was falsch gemacht, aber jetz gehts. 🙂

Ich wünsche allen Bärchen und natürlich auch allen anderen Katzen einen wunderschönen Weltkatzentag!!

Das wünsche ich auch! :pink-heart:

Von uns auch einen tollen Weltkatzentag :pink-heart:

Auch von uns für eure Samtpfoten einen schönen Weltkatzentag

Werbung:
Einen schönen Weltkatzentag auch von uns! 🙂

Und passend zum Weltkatzentag hat Minou ein Wehwehchen. Bzw. ich hoffe, es ist wirklich nur ein kleines Wehwehchen.
Gestern hab ich beim Streicheln gemerkt, dass sie etwas Schorf auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern hat. Ich dachte mir nix dabei, weil die Beiden ja öfter mal raufen und hier und da mal ne Kratzwunde haben. Aber heute merke ich, dass da wohl ein richtiger Knubbel unter ist. Es scheint ihr auch weh zu tun, wenn man zu doll drauf drückt. 🙁
Wäre es wohl übertrieben, deswegen zum Tierarzt zu gehen? 😳 Oder abwarten, ob es von allein wieder abheilt?
Mein Kater früher, wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte mal eine ziemlich schlimme Stelle unterm Kinn, wo er sich wohl auch gekloppt haben muss, er war Freigänger und hatte auch öfter mal ein paar Macken. Aber da hatte sich wohl ein richtiger Einschluss gebildet mit viel Eiter drin. Das musste eröffnet werden und ausgewaschen und so...
Hoffentlich wird das nich auch so ein fieses Ding bei Minou! 😱

Naja, bis morgen muss ich eh noch abwarten, weil heute nur noch ein Tierarzt auf hat, wo ich nicht mehr hingehen möchte. Werde morgen dann wohl in die Tierklinik gehen.
Minou verhält sich eh etwas seltsam in letzter Zeit. Sie schüttelt ständig ihr Köpfchen. Und ab und zu leckt sie sich ganz hektisch und rast wie blöd durch die Wohnung. Ich befürchte ja schon die schlimmsten Sachen. 🙁

Ich find es nicht übertrieben deswegen zum Arzt zu gehen, zumal es ihr ja anscheinend weh tut. Sicher ist sicher.

Ja, ne? Denk ich auch. Danke für die Bestätigung. 🙂
Manchmal denke ich, dass man vielleicht komisch angeguckt wird beim Tierarzt, wenn man wegen was kommt, was vielleicht nur Kleinigkeiten sind. 🙄

Mit Benni war ich mal noch bei einer anderen Tierärztin damals, weil ich irgendwie gespürt habe, dass mit ihm noch irgendwas anderes nicht stimmte, als "nur" seine CNI, SDÜ, HCM und Pankreatitis. Die hat mich fast ein bisschen ausge"schimpft" und sagte, dass das ja wohl sinnlos wäre, da noch weiter zu forschen, zumal das letzte Blutbild erst einen Monat her war. Das hat mich da ja schon ein bisschen eingeschüchtert. 😳
Letztendlich kam seine ganze Kotzerei wohl schon von dem Tumor, den irgendwie keiner entdeckt hatte... bis es zu spät war... 🙁
Irgendwie hab ich ja nicht mehr so wirklich Vertrauen in Tierärzte in letzter Zeit... 😳🙁

Von mir und meinen beiden Streifchen auch einen tollen Weltkatzentag euch und euren Bärchen und natürlich auch allen anderen Katzis