Nekomata
Benutzer
Nach einem Tag wusstest du schon, welche dein Typ sind? Ich finde da erkennt man doch noch gar nix (und zT ist das Geschlecht dann ja noch unklar) 😕 Was werden es denn für welche sein (Farbe/Zeichnung)?
Mein roter Kater war die ersten Tage noch sehr schüchtern, darum gibt es viel mehr Fotos von Schokobärchen, da der sich gleich am 1. Tag in meine Arme geschmissen und die Wohnung ausgiebig erkundet (erschlafen) hat.
Aber Bilder von der roten Katz gibt es nachher noch 🙂
Ich mache mir schon seit über einem Jahr Gedanken welche Katzenrasse für uns in Frage kommt. Neben Persern würden Britisch Kurzhaar super zu uns passen. Klar, - nach einem Tag erkennt man da noch gar nichts. Reservieren heißt ja noch nicht nehmen, wir warten jetzt noch ein paar Wochen bis sie so groß sind, dass man auch ihren Charakter einschätzen kann. 🙂
Es sind ein Kater und drei Mädchen. Zwei sind Farbe blau und zwei in der Farbe lilac. Der Kater ist lilac-farben. Wir haben uns zwei Mädchen, eins blau und eins lilac ausgesucht, was uns aber nicht so wichtig ist, sie sind alle schön - da spielt das für uns keine Rolle. Wir sind gespannt wie sie sich die nächsten Wochen machen 🙂