Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Heute hat sich Energy endlich mal fotografieren lassen. Sie ist nun 3 Wochen und 1 Tag bei uns.:pink-heart:

07102012-1.jpg

Die ist auch super schön. Für mich so der klassische Brite.
Richtig schöne Farbe!

A

Werbung

Ich kann es nicht lassen. Ich muss sie fotografieren, solange sie noch "klein" sind!

8056088893_c16865e5e0_z.jpg

Der Schmusebär.

Werden eure Bärchen auch zum Winter hin ruhiger? Meine Beiden schlafen in letzter Zeit viel und toben weniger zusammen durch die Bude.
Oder liegt es am Alter? Sie sind jetzt 1 Jahr 3 Monate

CsCJanni: Mehr Bilder bitte 😀

Werden eure Bärchen auch zum Winter hin ruhiger? Meine Beiden schlafen in letzter Zeit viel und toben weniger zusammen durch die Bude.
Oder liegt es am Alter? Sie sind jetzt 1 Jahr 3 Monate

CsCJanni: Mehr Bilder bitte 😀

Nee das kann ich nicht bestätigen 😀
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Luci und Elly erst seit kurzem richtig viel spielen und alles von der Zusammenführung nachholen müssen :aetschbaetsch2:

Nee das kann ich nicht bestätigen 😀
Aber vielleicht liegt das auch daran, dass Luci und Elly erst seit kurzem richtig viel spielen und alles von der Zusammenführung nachholen müssen :aetschbaetsch2:

Dann weiß ich auch nicht was mit den Beiden los ist. Auf den Balkon wollen sie auch gar nicht mehr, was aber auch am Wetter liegen könnte 😉 und fressen tun sie immoment wie Scheunedrescher, ob wohl noch ein Wachstumsschub kommt 😕

Dann weiß ich auch nicht was mit den Beiden los ist. Auf den Balkon wollen sie auch gar nicht mehr, was aber auch am Wetter liegen könnte 😉 und fressen tun sie immoment wie Scheunedrescher, ob wohl noch ein Wachstumsschub kommt 😕

Meine sind auch jetzt noch Stunden aufm Balkon 😀 Vielleicht noch nicht kalt genug ^^
Das mit dem vielen Fressen hatten sie letzten Winter, bis jetzt fressen sie aber noch ganz normal :yeah:
Aber ich hab auch eine sehr warme Wohnung (ohne Heizung). Vielleicht kommt dadurch noch nicht so richtig Winterstimmung auf?! 😕

Werbung:
Hier kommt noch mehr:

*glotz*

8060266140_c495aa9baf_z.jpg

ES IST SO FLAUSCHIG:

8056090343_d330ce6b39_z.jpg

@CSCJanni: suuuper süße Briten hast du da! Vorallem der kleine chocolate hat`s mir angetan! Fotografier Sie ruhig, solange sie klein sind.
In 1-2 Jahren wirst du garnicht mehr glauben können, dass sie mal SO klein waren 😀 Wenn ich jetzt Kittenfotos von Mino & Yoda sehe kann ich`s auch kaum glauben! Jetzt sind sie richtige Brocken geworden 😎

So viele schöne Neuzugänge :pink-heart:

Dass Schoko-Kater Seelchen sind, kann ich nur bestätigen :yeah:

Werbung:
Bilder von heute. :pink-heart:

091020121gw2lpri4e8.jpg

091020122oy9rmwp4th.jpg

Unser Brösel

Hier mal Bilder von unserem inzwischen fast 6 Monate alten Katerle. Auf den Fotos ist er allerdings noch jünger.

Anhänge

• Brösel 2.jpg
    Brösel 2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 49
  • Brösel 3.jpg
    Brösel 3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 50
Also bis jetzt bestätigt sich das, was ihr bisher so ober Schokis gesagt habt.
Mein Brauner ist so eine Schmusebacke, der kann gar nicht genug bekommen und
schnurrt uns hier die Bude voll.
Der Rote ist ganz anders vom Charakter. Auch schmust er ganz anders.

Na ja, zur Zeit ist noch gaaanz viel Schlafen angesagt:

8070943445_3a107b4016_z.jpg

8070940436_0406d3aba4_z.jpg

@CsCJanni

Dei Schoki ist wirklich obersüß!
Sowas habe ich noch nie gesehen.:pink-heart::pink-heart:
Haste mal ein Foto wo er steht?

Creme - Oskar (das Kitten ist auch Oskar)..:pink-heart:

Du hast Jim geklaut 😱😀
41201d1349463113-britisch-kurzhaar-bkh-img_4895.jpg

Sehr süß deine Bärchen :pink-heart:

@ all
Herzlich Willkommen an die Neulinge mit ihren wunderhübschen Bärchen.

Und es sind wieder so tolle Fotos dazu gekommen. Ich liebe eure Bärchen :pink-heart:

Werbung:
@punky610: Was ist da denn für eine kleine Katze mit der Wildmusterung mit auf dem Bild? Sieht von der Zeichnung wie Bengalen aus, aber du wirst doch nicht 🙁

@dayday4: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@CsCJanni

Dei Schoki ist wirklich obersüß!
Sowas habe ich noch nie gesehen.:pink-heart::pink-heart:
Haste mal ein Foto wo er steht?

Hmmm, der steht gar nicht so viel, der liegt hier immer nur in der Gegend rum ;-)

Aber hier steht er so halbwegs, sogar mal auf 2 Beinen 😀

8056075163_6bc9eff76d_z.jpg

8056077729_2ac75370a7_z.jpg

8056078076_4dd726daac_z.jpg

So ein süsses Pummelchen! :pink-heart: