Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

12339155ej.jpg

... und mich verzaubert Odin :pink-heart:

@Kathi
Du hast ja auch suuuper schöne Katzen. Ganz andere Farben als meine, das sit so toll an BKH's - jede Farbe sieht doch toll aus!!

Meine 2 Dicken dürfen Catz Finefood von futtertester.de testen. Schokobärchen kann es kaum erwarten 😀

8139415605_619e8ef6a2_z.jpg

@Kathi
Du hast ja auch suuuper schöne Katzen. Ganz andere Farben als meine, das sit so toll an BKH's - jede Farbe sieht doch toll aus!!

Meine 2 Dicken dürfen Catz Finefood von futtertester.de testen. Schokobärchen kann es kaum erwarten 😀

8139415605_619e8ef6a2_z.jpg

Wo wohnst Du nochmal @ CsCJanni ? *die große Tasche such*

Ich liebe Deine 2 süßen Bärchen :pink-heart::pink-heart:

Also ehrlich, dieser schokoladenbraune Pupser geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Bisher habe ich immer gedacht, daß mein Ralfi (Avatar) der hübscheste und süßeste und liebste Kater der Welt ist. Aber das Schokobärchen kommt da ganz nah ran.

Ich schaue regelmäßig hier rein und freue mich immer sehr über eure hübschen Katzen.

Wieviel Jahre kriegt man wohl für "Schoko-Bärchen-Diebstahl" aufgebrummt?:smile:

WOW KathiKatze, tolle Bilder, tolle Mietzen :pink-heart: Sieht super aus mit den Lichteffekten :smile:
Gestern war die Züchterin der Jungs bei mir zu Besuch, Sie war erstaunt das meine so riesig sind. Meine Beiden sind wohl schon größer als die Eltern 😱
Fand ich echt schön, dass sie uns besucht hat.
Erkennen Katzen ihre "alten" Menschen eigentlich wieder? Mir war irgendwie so, weil die Beiden gleich so zutraulich bei ihr waren!

Werbung:
... und mich verzaubert Odin :pink-heart:

Wie schön, dass meine Zauberbärchen euch so verzaubern! :yeah:
Ich bin auch ständig hin und weg von den Beiden! :pink-heart:
Und gestern hatte ich mal wieder so ein tolles Odin-Kuschel-Erlebnis. Ich lag auf dem Sofa und Odin kommt dann meist irgendwann an, um kurz Hallo zu sagen, mal kurz streicheln lassen und klettert dann über mich rüber in sein Bettchen hinterm Sofa. 😀 In letzter Zeit ist es ja aber schon öfter vorgekommen, dass er sich dann erstmal ne Weile auf mich drauf legt. Und gestern hat er sich so auf mich draufgeschmissen, dass sein Kopf mal wieder gaaaanz dicht an meinem Gesicht lag. Das ist soooo schön und weich und schmusig und flauschig und kuschelig und ...hach... einfach sooo toll! :pink-heart:

@tinkerbell: Danke dir! 🙂
Ich hab damals meiner Züchterin auch gesagt, dass sie gerne mal vorbeikommen kann. Naja, mal sehen ob sich da irgendwann mal was ergibt. Ich bin teilweise ja leider etwas nachlässig mit dem mailen. 😳 Aber ob Minou sie noch wiedererkennen würde, hmm, keine Ahnung.... Fänd ich allerdings mal interessant zu erfahren. 🙂

@CsCJanni: Ich musste grad sooo lachen über dein Schokoschnütchen! Zuuu süß, wie er da guckt! :muhaha:

So, jetzt muss ich erstmal mit Autolein zum TÜV... drückt mir mal die Daumen, dass nicht soviel (am besten gar nichts 😀) dran zu machen ist und es nicht so teuer wird.... 🙁

Happy Halloween!!​

12344754yr.jpg

@KathiKatze: Das glaub ich sofort, deine sind ja auch echt zwei Schönheiten. Eigentlich wie alle Bärchen hier 😀
Ich könnte meine den ganze Tag knuddeln und bin immer traurig wenn ich morgens zur Arbeit muss!

Wir sind über Facebook miteinander befreundet, finde dann ist es immer leichter den Kontakt zu halten, weil man zwischendurch was vom anderen mit bekommt! Ich hab mich auf alle Fälle total gefreut und meine Bärchen haben sich von ihrer besten Seite gezeigt :smile:

Alles Gute für dich und dein Auto! 😉

Werbung:
Gestern war die Züchterin der Jungs bei mir zu Besuch, Sie war erstaunt das meine so riesig sind. Meine Beiden sind wohl schon größer als die Eltern 😱
Fand ich echt schön, dass sie uns besucht hat.
Erkennen Katzen ihre "alten" Menschen eigentlich wieder? Mir war irgendwie so, weil die Beiden gleich so zutraulich bei ihr waren!

Unsere Züchterin kommt auch immer so einmal im Jahr, um ihre Jungs zu besuchen. Ich glaube aber nicht, dass sie sie wiedererkennen. Sie verhalten sich dann genau so wie bei jedem anderen Besuch auch. Ich finde es aber trotzdem schön, dass sie kommt.

Also ehrlich, dieser schokoladenbraune Pupser geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Bisher habe ich immer gedacht, daß mein Ralfi (Avatar) der hübscheste und süßeste und liebste Kater der Welt ist. Aber das Schokobärchen kommt da ganz nah ran.

Ich schaue regelmäßig hier rein und freue mich immer sehr über eure hübschen Katzen.

Wieviel Jahre kriegt man wohl für "Schoko-Bärchen-Diebstahl" aufgebrummt?:smile:

Hihi, vielen Danke für eure tollen Kommentare.
Wie gesagt, ich bin Katzenanfänger und soo glücklich mit meinen 2 Bärchen und sehr stolz, dass der Schoko hier soo gut ankommt.

Aber klauen ist nicht, die geb ich nicht mehr her.
Ich wohne in Hamburg, aber Hamburg ist groß - den findet ihr nicht 😀

Unsere Züchterin kommt auch immer so einmal im Jahr, um ihre Jungs zu besuchen. Ich glaube aber nicht, dass sie sie wiedererkennen. Sie verhalten sich dann genau so wie bei jedem anderen Besuch auch. Ich finde es aber trotzdem schön, dass sie kommt.

Ist ja toll, dass ihr die Besuche so regelmäßig beibehaltet :smile:
Also meine waren definitiv zutraulicher als sonst! Carlos ließ sich sogar anfassen, was er sich sonst bei Fremden eigentlich nicht gefallen lässt und Maurice war gleich von Anfang an total entspannt und sprang zu ihr aufs Sofa, was er bei anderen erst so ca. nach ner halben Stunde Beobachtung tut :verschmitzt:
Vielleicht war Sie den Beiden aber auch einfach nur sehr sehr sympatisch und es hatte gar nichts mit wiedererkennen zu tun 😀

Hihi, vielen Danke für eure tollen Kommentare.
Wie gesagt, ich bin Katzenanfänger und soo glücklich mit meinen 2 Bärchen und sehr stolz, dass der Schoko hier soo gut ankommt.

Aber klauen ist nicht, die geb ich nicht mehr her.
Ich wohne in Hamburg, aber Hamburg ist groß - den findet ihr nicht 😀

Nicht nur der Schoko, der Rote hat es mir viel mehr angetan :pink-heart:

12346642la.jpg

Sie kuuuuscheln :pink-heart: Die schlechte Quali, weil ichs schnell fest halten musste 😀

Ob die Katzen ihre alten Menschen wieder erkennen würde mich auch mal interessieren. Aber meine Züchterin wird mich mit Sicherheit auch bald besuchen, dann werde ich berichten :smile:

Werbung:
Oh wie schön, Nicole! Ich kann so gut nachempfinden wie du dich gefühlt haben musst. Als Louis und Samson das erste Mal (heimlich!) gekuschelt haben, ging es mir genauso.

Es sieht ein bisschen so aus, als würde Elly was ganz geheimes erzählen... :pink-heart:

@Louis-Monty: Oh, zwei Geisterkatzen, wie passend! 😀 Und Monty natürlich wie immer mit Zunge draußen. Hehe! 😀

@Nicole: Wie süüüß deine beiden Kuschelbärchen! 🙂
Ich warte ja auch immer drauf, dass Minou und Odin mal richtig kuscheln. Aber ich glaub, da kann ich lange warten. Immer, wenn einer eventuell in Kuschelstimmung ist, ist der andere in Spiellaune... so wird das natürlich nichts! 😀 Aber immerhin wird sich schon teilweise heftigst abgeschleckt, solange, bis es in eine Rauferei übergeht.
Auf meinem Avatarbild, das war ja mal ne Ausnahme. War glaub ich Zwangskuscheln, weil sie damals beide auf der "Wiese" liegen wollten. 😀

Gestern, als ich mit Minou vom Tierarzt kam, wurde sich aber auch erstmal ausgiebigst mit Nasenküsschen begrüßt. :pink-heart: (und dann ging die Rauferei los... 🙄😀)

Mein Autolein is durch'n TÜV! Yeay! Musste nichts gemacht werden. Selbst der abgelaufene Verbandskasten wurde nicht bemängelt. Ich hatte gestern schon überall nach 'nem günstigen gesucht, aber keinen gefunden. Naja, muss ich die nächsten Tage/Wochen aber mal die Augen aufhalten, bei Thomas Phillips gabs die mal recht günstig.

Meine 2 Schnuffels wohnen heute genau 4 Wochen bei mir :pink-heart:
Und sie sind beide jetzt schon soo lieb, verspielt, traumhaft und der Schokobär ist der Schmusekönig schlechthin.

Mein Vorzeigefoto:

8125524475_5cd7578a89_c.jpg

Oh wie schön, Nicole! Ich kann so gut nachempfinden wie du dich gefühlt haben musst. Als Louis und Samson das erste Mal (heimlich!) gekuschelt haben, ging es mir genauso.

Es sieht ein bisschen so aus, als würde Elly was ganz geheimes erzählen... :pink-heart:

Ja oder?! Ich war so aufgeregt, dass ich das gleich festhalten musste :smile:
Elly sieht wirklich so aus, als würde sie Geheimnisse erzählen :aetschbaetsch2:

In solchen Momenten weiß man einfach, dass man alles richtig gemacht hat 🙂

Hab schon manchmal bereut Luni und Elly getrennt zu haben. Die Beiden haben immer so schön gespielt zusammen. 🙄

@Nicole: Wie süüüß deine beiden Kuschelbärchen! 🙂
Ich warte ja auch immer drauf, dass Minou und Odin mal richtig kuscheln. Aber ich glaub, da kann ich lange warten. Immer, wenn einer eventuell in Kuschelstimmung ist, ist der andere in Spiellaune... so wird das natürlich nichts! 😀 Aber immerhin wird sich schon teilweise heftigst abgeschleckt, solange, bis es in eine Rauferei übergeht.
Auf meinem Avatarbild, das war ja mal ne Ausnahme. War glaub ich Zwangskuscheln, weil sie damals beide auf der "Wiese" liegen wollten. 😀

Gestern, als ich mit Minou vom Tierarzt kam, wurde sich aber auch erstmal ausgiebigst mit Nasenküsschen begrüßt. :pink-heart: (und dann ging die Rauferei los... 🙄😀)

Mein Autolein is durch'n TÜV! Yeay! Musste nichts gemacht werden. Selbst der abgelaufene Verbandskasten wurde nicht bemängelt. Ich hatte gestern schon überall nach 'nem günstigen gesucht, aber keinen gefunden. Naja, muss ich die nächsten Tage/Wochen aber mal die Augen aufhalten, bei Thomas Phillips gabs die mal recht günstig.

Aber deine Beiden scheinen sich doch trotzdem super zu verstehen 🙂 Wenn sie miteinander spielen und sich begrüßen ist das doch schon viel Wert :smile:
Und ich denke bei Elly und Luci war es auch eher ein seltenes Bild 😛 Beide sind nicht so die Kuschler 😀

Ach schön ich freu mich für dich und dein Auto :smile:
Mein Auto ist auch ständig kaputt, ich weiß wie teuer sowas sein kann 😡