*KathiKatze*
Forenprofi
Hach... Sie verzaubert mich immer wieder
Mich auch! 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach... Sie verzaubert mich immer wieder
@Kathi
Du hast ja auch suuuper schöne Katzen. Ganz andere Farben als meine, das sit so toll an BKH's - jede Farbe sieht doch toll aus!!
Meine 2 Dicken dürfen Catz Finefood von futtertester.de testen. Schokobärchen kann es kaum erwarten 😀
Wieviel Jahre kriegt man wohl für "Schoko-Bärchen-Diebstahl" aufgebrummt?
... und mich verzaubert Odin
Gestern war die Züchterin der Jungs bei mir zu Besuch, Sie war erstaunt das meine so riesig sind. Meine Beiden sind wohl schon größer als die Eltern 😱
Fand ich echt schön, dass sie uns besucht hat.
Erkennen Katzen ihre "alten" Menschen eigentlich wieder? Mir war irgendwie so, weil die Beiden gleich so zutraulich bei ihr waren!
Also ehrlich, dieser schokoladenbraune Pupser geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Bisher habe ich immer gedacht, daß mein Ralfi (Avatar) der hübscheste und süßeste und liebste Kater der Welt ist. Aber das Schokobärchen kommt da ganz nah ran.
Ich schaue regelmäßig hier rein und freue mich immer sehr über eure hübschen Katzen.
Wieviel Jahre kriegt man wohl für "Schoko-Bärchen-Diebstahl" aufgebrummt?
Unsere Züchterin kommt auch immer so einmal im Jahr, um ihre Jungs zu besuchen. Ich glaube aber nicht, dass sie sie wiedererkennen. Sie verhalten sich dann genau so wie bei jedem anderen Besuch auch. Ich finde es aber trotzdem schön, dass sie kommt.
Hihi, vielen Danke für eure tollen Kommentare.
Wie gesagt, ich bin Katzenanfänger und soo glücklich mit meinen 2 Bärchen und sehr stolz, dass der Schoko hier soo gut ankommt.
Aber klauen ist nicht, die geb ich nicht mehr her.
Ich wohne in Hamburg, aber Hamburg ist groß - den findet ihr nicht 😀
Oh wie schön, Nicole! Ich kann so gut nachempfinden wie du dich gefühlt haben musst. Als Louis und Samson das erste Mal (heimlich!) gekuschelt haben, ging es mir genauso.
Es sieht ein bisschen so aus, als würde Elly was ganz geheimes erzählen...
@Nicole: Wie süüüß deine beiden Kuschelbärchen! 🙂
Ich warte ja auch immer drauf, dass Minou und Odin mal richtig kuscheln. Aber ich glaub, da kann ich lange warten. Immer, wenn einer eventuell in Kuschelstimmung ist, ist der andere in Spiellaune... so wird das natürlich nichts! 😀 Aber immerhin wird sich schon teilweise heftigst abgeschleckt, solange, bis es in eine Rauferei übergeht.
Auf meinem Avatarbild, das war ja mal ne Ausnahme. War glaub ich Zwangskuscheln, weil sie damals beide auf der "Wiese" liegen wollten. 😀
Gestern, als ich mit Minou vom Tierarzt kam, wurde sich aber auch erstmal ausgiebigst mit Nasenküsschen begrüßt. (und dann ging die Rauferei los... 🙄😀)
Mein Autolein is durch'n TÜV! Yeay! Musste nichts gemacht werden. Selbst der abgelaufene Verbandskasten wurde nicht bemängelt. Ich hatte gestern schon überall nach 'nem günstigen gesucht, aber keinen gefunden. Naja, muss ich die nächsten Tage/Wochen aber mal die Augen aufhalten, bei Thomas Phillips gabs die mal recht günstig.