Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh, wie schön! Das freut mich für dich, Nicole! Solche Momente sind doch die Schönsten! 🙂
Mir geht ja auch immer das Herz auf, wenn Odin sich an mich rankuschelt. In letzter Zeit kommt er immer öfter auf mich drauf geklettert, wenn ich auf dem Sofa liege. Letztens hat er sich lang ausgestreckt auf mich draufgelegt, sich ganz dicht an mein Gesicht gekuschelt und mir ganz laut ins Ohr geschnurrt. Das war soooo schön! Vor allem, wenn man bedenkt, wie ängstlich er früher war!
Oh mein Gott... ich könnt mir diesen Schokobären ewig angucken. Wie kann ein Kater allein nur so süß sein!!!??? Dieses Schnauzbärtchen... sieht ein bisschen aus wie ein Schmetterling, so mit den Schnurrhaaren dran und so... Hach, ich bin so verliebt und spinne nur noch rum... *schäm* 😳😀
Heute werden meine Mädels 5 Jahre alt.
Es sind 5 tolle, gesunde, sehr glückliche Jahre mit euch gewesen - ich liebe euch
Bin morgen früh beim Tierarzt 🙂
JA warum war ich nicht schon längst beim Tierarzt...gute Frage.....Das kommt so selten vor, das ich es nicht für unnormal gehalten habe aber als ich vorher wieder die spur beseitigen musste wollte ich doch mal nachfragen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Schmeisst ihr ne Party mit Hack für alle und so weiter? 😉
Wunderschöne Mädchen