Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich würde es auch mal mit Rohfleisch versuchen. Schneide es ganz klein (Rindergulasch oder Hähnchenbrust) und streue zerriebenes Trofu darüber. Wenn sie es nimmt, kannst du mit der Zeit das Trofu ausschleichen.

A

Werbung

Ich hab ein kleines Problemchen mit Balu 🙁 Balu hat irgendwie die Angewohnheit seinen Popo nach dem Stuhlgang immer am Teppich sauber zu machen. Der Anblick wie er da über den Teppich robbt schaut ganz lustig aus aber mittlerweile nervt es einfach nur. Weiß jemand vielleicht was wir dagegen machen können ?

Geh mal mit ihm zum TA.
Das klingt nach verstofpten Analdrüsen.

Ich hab ein kleines Problemchen mit Balu 🙁 Balu hat irgendwie die Angewohnheit seinen Popo nach dem Stuhlgang immer am Teppich sauber zu machen. Der Anblick wie er da über den Teppich robbt schaut ganz lustig aus aber mittlerweile nervt es einfach nur. Weiß jemand vielleicht was wir dagegen machen können ?

noch eher nach würmern. das phänomen heisst "schlittenfahren", es juckt ihm halt dem armen kleinen kerl.

Balu macht das nur nach dem er groß auf dem Katzenklo gemacht hat und sonst nicht!! Denke mal das da die Analdrüsen wegfallen aber Würmer ? Müsste er dann nicht eigentlich auch Durchfall haben und einen aufgeblähten Bauch, weil er macht dies ja schon über Monate.

Könnte doch auch sein, das er nur sein Popoloch sauber machen will oder ? 😀

Balu macht das nur nach dem er groß auf dem Katzenklo gemacht hat und sonst nicht!! Denke mal das da die Analdrüsen wegfallen aber Würmer ? Müsste er dann nicht eigentlich auch Durchfall haben und einen aufgeblähten Bauch, weil er macht dies ja schon über Monate.

Könnte doch auch sein, das er nur sein Popoloch sauber machen will oder ? 😀

nein, kann nicht sein. bitte geh mal mit ihm zum arzt bzw. ruft den arzt an.
ich kann gar nicht nachvollziehen wieso du dir das schon solange anguckst ohne beim arzt zu fragen 🙁.

Werbung:
Bin morgen früh beim Tierarzt 🙂

JA warum war ich nicht schon längst beim Tierarzt...gute Frage.....Das kommt so selten vor, das ich es nicht für unnormal gehalten habe aber als ich vorher wieder die spur beseitigen musste wollte ich doch mal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
So, es wird mal wieder Zeit für ein Foto.

Mein Kater im Chill Modus:

8119129522_e13fa7eb86_z.jpg

Werbung:
Und ich hol' mir den. :aetschbaetsch2:

Haha, ich seh ja jetzt erst, dass man seine Bommels da voll sieht 😱 😉

Haha, ich seh ja jetzt erst, dass man seine Bommels da voll sieht 😱 😉

Das war auch immer das Erste, was Betrachtern von Bilder meines Dicken oder auch in Live aufgefallen ist: "Man hat der große, dicke Knödel!" :muhaha:
Na ja, es war einmal. Jetzt lenkt der Blick sein Knuddelkopf und seine schönen Augen. 😉

Oh, soviele neue Bilder, schön dass hier wieder soviel los ist im Bärchenthread. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Doooch, den hab ich doch auch schon gezeigt. Macht mir doch kein schlechtes Gewissen 🙄
Aber der schmeißt sich nicht immer in so tolle Posen, er wahrt lieber die Haltung.

8089790945_06e6a93191_z.jpg