Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mal wieder was von Energy.
Sie hat sooo schöne Augen Ich liebe Bärchen-Bernstein-Augen
Eine wunderschöne Energy
Ja, wunderschööööön aber sehr Eigen... Momentan kann ich sie (nach 6 Wochen) einfach noch nicht richtig einschätzen... Ich frage mich immer, was sie nun eigentlich will, wenn sie mir ständig um die Beine streicht und wieder wegrennt, sobald ich mich zu ihr herabbeuge... Dieses Verhalten und einige Weitere bereiten mir Kopfzerbrechen.
Durch ihr ständiges Hin- und Her-Gerenne (geduckt und superflink) denkt unsere Kimbi, dass Energy Nachlauf spielen möchte. Sie flitzt ihr dann hinterher und stürzt sich auf sie. Dann jedoch schreit oder knurrt/faucht Energy.
Sind Eure Briten denn auch so unruhig beim Laufen? Also ich habe Energy bisher NOCH NIE normal gehend hier gesehen. Ständig rennt sie auf uns zu und will man sie dann streicheln, läuft sie weg an den TroFu-Napf und frisst unter Schnurren. Ich habe einige Sorten Nassfutter und auch BARF versucht, ohne Erfolg. Wenn ich Kimbi füttere, dann rennt Energy an den gefüllten TroFu-Napf und von da wieder weg Richtung Schlafzimmer, wo ich sie in der Anfangszeit fütterte. Mittlerweile müsste sie aber doch nach Wochen schon gemerkt haben, dass es dort nichts mehr gibt.😕
Ok dann schreib ich in der Vermittlung BKH-Blue.
Er sieht halt etwas silbrig aus,ich finde eine wunderschöne Farbe.
Ja ich dachte auch,so bei 8kilo könnte sein End Gewicht liegen.
Er frisst wie ein Scheunendrescher😀
Huch auch so ein süsses Knuddelbärchen,sieht Silas ähnlich.
Silas schimmert je nach Licht am ganzen Körper so silbrig,er ist wirklich ein Prachtkater🙂
Huhu!
Wollte auch mal wieder ein paar Bildchen von meinen Plüschpuschels zeigen: