Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich kann es auch nicht verstehen er ist wirklich sooooo putzig:pink-heart:

Freu mich schon wenn er zutraulich wird und wir ganz viel kuscheln können 😀

A

Werbung

Ich hoffe, ich darf mal wieder ein paar Bilder von meinen langhaarigen Briten zeigen. ?? 😳

Ich Thread für die British Langhaar ist nie was los. 🙁

und damit es noch besser ins Thema passt, meine kurzhaarige Britin...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich darf mal wieder ein paar Bilder von meinen langhaarigen Briten zeigen. ?? 😳

]

So eine will ich auch 😳 Wegen mir immer her mit Bildern von deinen Süßen :pink-heart: Mein Traum ist ja noch ein Langhaarmädchen. Mal gucken ob das mal was wird 🙄

Und wieder jede Menge süßer Bärchen zum Bewundern :pink-heart:

Jim hatte heute Kampftag mit der Killerfeder 😀
12483071ki.jpg

12483072ko.jpg

12483073at.jpg

12483074hc.jpg

12483075yf.jpg

Werbung:
Du darfst mich nicht immer mit diesen Traum-Augen überfordern. 😉
Sonst komme ich den Jimmy doch noch mal klauen :pink-heart:

Neeeeeee, neeeeeeee 😱 Nix mit Jimmy klauen. Den kleinen Zauberbären geb ich doch nie wieder her 😉

Und guckst du hier 😉 Da sieht man die Zauberäuglein besser 😀

12483121aq.jpg

Haaach, ich schmelze... :pink-heart:

Ich finde sie zum Niederknien schön :pink-heart: - ich liebe BLH. Du kannst uns hier gern deine ganze Bande zeigen. Gehören die BLH hier nicht sowieso auch hin? ... und Perser doch irgendwie auch -oder? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Püppi ich würde auch gern mehr sehen :pink-heart:
Ich liebe soooo viel Plüsch :pink-heart:

Ihr Lieben ich hab da mal wieder eine Frage...

Ich werde im Februar für 5 Tage in den Urlaub fahren. Meine Eltern und meine Geschwister kommen mit. Nun haben wir ja unsere Katzen.
Wir haben schon organisiert, dass unsere Oma für die Tage bei meinen Eltern einzieht und auf unsere insgesamt 5 Mädels aufpasst.
Nun zu meiner Frage: Ich wohne ja nun nicht mehr bei meinen Eltern und Luci und Elly (die ja bei mir leben) kennen Luni, Emilia und Lyra (die bei meinen Eltern leben) nicht mehr.
Meine Eltern haben ein großes Haus und ich könnte zur Not meine Mädels dort auch separieren. Sie hätten dann aber kein katzengerechtes Zimmer und Oma wäre dort auch nicht viel.
Meint ihr wir sollen quasi eine Zusammenführung für die 5 Tage machen? Ist ja schon ein neues Heim und denn auch neue Katzen? Hab Angst, das ist zu viel Stress?!
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar :smile:

Werbung:
Wunderschöne sind deine Katzen Püppi:pink-heart: Ich liebe blau weiss

hier noch ein paar neue Bilder von Maurice und Chou,
wir wünschen einen schönen Abend
:verschmitzt:

Anhänge

• IMG_20121107_103833_resized.jpg
    IMG_20121107_103833_resized.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_20121109_183726_resized.jpg
    IMG_20121109_183726_resized.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20121111_142550.jpg
    IMG_20121111_142550.jpg
    84 KB · Aufrufe: 29
Da hier gerade eine so schöne langhaarige Lady gezeigt wurde und der Wunsch nach weiteren BLH-Bilder geäußert wurde, bin ich mal so dreißt und zeige den schönen Langhaarkater meiner Nachbarin.
Die Fotos entstanden als mein Vater und ich ein paar Federn aus dem Zoo für die vier Briten unserer Nachbarin mitgebracht haben.
Das ist "unser" Fusselmonster Nando:
12484514xg.jpg

12484515us.jpg

Und weil sein Bruder Nanuk hier nur mit den Füßen zu sehen war, nochmal in seiner ganzen Schönheit.

12484516xx.jpg

Die beiden Damen des Hauses waren sich leider zu fein um mit den Jungs zu spielen.

Zorro bekommt schon :glubschauge: 😳
Die sind alle soooo knuffig, ob sie klein oder groß sind, kurzes oder langes Fell haben. Traumbärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ihr Lieben ich hab da mal wieder eine Frage...

Ich werde im Februar für 5 Tage in den Urlaub fahren. Meine Eltern und meine Geschwister kommen mit. Nun haben wir ja unsere Katzen.
Wir haben schon organisiert, dass unsere Oma für die Tage bei meinen Eltern einzieht und auf unsere insgesamt 5 Mädels aufpasst.
Nun zu meiner Frage: Ich wohne ja nun nicht mehr bei meinen Eltern und Luci und Elly (die ja bei mir leben) kennen Luni, Emilia und Lyra (die bei meinen Eltern leben) nicht mehr.
Meine Eltern haben ein großes Haus und ich könnte zur Not meine Mädels dort auch separieren. Sie hätten dann aber kein katzengerechtes Zimmer und Oma wäre dort auch nicht viel.
Meint ihr wir sollen quasi eine Zusammenführung für die 5 Tage machen? Ist ja schon ein neues Heim und denn auch neue Katzen? Hab Angst, das ist zu viel Stress?!
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar :smile:

Also für meine Beiden wäre ein Umzug für 5 Tage nichts. Denke das gerade Carlos sich dann eh nur verstecken würde! Denkst du denn deine Mädels würden das ganz gelassen nehmen und die Mädels deiner Eltern auch? Hab mit sowas nicht so die Erfahrung wenn die Katzen eh schon in "Gruppen" leben ob dann eine kurze Zusammenführung relativ stressfrei klappt 😳
Was wäre denn deine alternative?

hier noch ein paar neue Bilder von Maurice und Chou,
wir wünschen einen schönen Abend
:verschmitzt:

Maurice, schöner Name 😀:verschmitzt:

Werbung:
Also für meine Beiden wäre ein Umzug für 5 Tage nichts. Denke das gerade Carlos sich dann eh nur verstecken würde! Denkst du denn deine Mädels würden das ganz gelassen nehmen und die Mädels deiner Eltern auch? Hab mit sowas nicht so die Erfahrung wenn die Katzen eh schon in "Gruppen" leben ob dann eine kurze Zusammenführung relativ stressfrei klappt 😳
Was wäre denn deine alternative?

Ich hab niemanden sonst der zu mir kommen würde und sich um die beiden kümmern könnte. Deswegen bleibt nur die Option zu meiner Mutti. Die Frage ist nur, separiere ich sie oder lass ich sie mit den anderen Mädels zusammen?

Wenn ich Elly und Luci in eine Tierpension geben würde, müssten sie sich auch an andere Katzen und ne neue Umgebung gewöhnen.

Eigentlich sind beide da auch recht stressfrei. Nur die Emilia und Lyra bei meiner Mutti sind da nicht so entspannt 🙁

Dann würde ich es glaube ich einfach probieren! Wenn es überhaupt nicht klappt und es zu viel Stress für alle Beteiligten ist, kann man deine Beiden ja noch separieren. Kannst du die Zimmer nicht einfach schon vorher vorsichtshalber ein bisschen Katzengerecht einrichten? Einfach Sachen von dir mitnehmen oder so?
Es sind ja auch bloß 5 Tage, das werden Sie auch wohl überstehen. Ich würde mich natürlich vorher auch verrückt machen 😀

Hallo ihr lieben,

ich war nun schon eeewig nicht mehr hier, will deswegen mal wieder ein paar Bilder von meinem Kilian und Lawrence zeigen:verschmitzt:

12486428yl.jpg

12486429pc.jpg

:pink-heart::pink-heart: :pink-heart: oh endlich wieder tolle Cremie's :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Du hast doch sicher noch viel viel mehr Bilder.... Oder :zufrieden: