Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder jede Menge süßer Bärchen zum Bewundern
Du darfst mich nicht immer mit diesen Traum-Augen überfordern. 😉
Sonst komme ich den Jimmy doch noch mal klauen
Haaach, ich schmelze...
Ihr Lieben ich hab da mal wieder eine Frage...
Ich werde im Februar für 5 Tage in den Urlaub fahren. Meine Eltern und meine Geschwister kommen mit. Nun haben wir ja unsere Katzen.
Wir haben schon organisiert, dass unsere Oma für die Tage bei meinen Eltern einzieht und auf unsere insgesamt 5 Mädels aufpasst.
Nun zu meiner Frage: Ich wohne ja nun nicht mehr bei meinen Eltern und Luci und Elly (die ja bei mir leben) kennen Luni, Emilia und Lyra (die bei meinen Eltern leben) nicht mehr.
Meine Eltern haben ein großes Haus und ich könnte zur Not meine Mädels dort auch separieren. Sie hätten dann aber kein katzengerechtes Zimmer und Oma wäre dort auch nicht viel.
Meint ihr wir sollen quasi eine Zusammenführung für die 5 Tage machen? Ist ja schon ein neues Heim und denn auch neue Katzen? Hab Angst, das ist zu viel Stress?!
Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar
hier noch ein paar neue Bilder von Maurice und Chou,
wir wünschen einen schönen Abend
Also für meine Beiden wäre ein Umzug für 5 Tage nichts. Denke das gerade Carlos sich dann eh nur verstecken würde! Denkst du denn deine Mädels würden das ganz gelassen nehmen und die Mädels deiner Eltern auch? Hab mit sowas nicht so die Erfahrung wenn die Katzen eh schon in "Gruppen" leben ob dann eine kurze Zusammenführung relativ stressfrei klappt 😳
Was wäre denn deine alternative?