Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Für mein Empfinden ja auch...

Die Augen sind schon ziemlich gelb:

mail

A

Werbung

Für mein Empfinden ja auch...

Die Augen sind schon ziemlich gelb:

mail

Habe mir eben nochmal überlegt: An der Augenfarbe ist ein Altersunterschied von wenigen Wochen in dem Alter nicht mehr zu erkennen. Die Augenfarbe ändert sich schon ab der 5. Woche. Habe mir nochmal alte Fotos von Ivo angesehen.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist jünger (ca. 12. Woche) oder sie ist nicht gesund. Macht sie denn einen fitten und agilen Eindruck auf dich? Frisst sie ordentlich? Hat keine entzündeten Augen oder Schnupfen?

Irgendwie sind die Bilder jetzt weg... Ist das normal??

So hier nochmal die Foto's Nr. 1:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 45
Und Foto Nr. 2

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 53
Von uns gibt's auch mal wieder was Neues... :aetschbaetsch2:

IMG_7729.jpg

IMG_8166.jpg

IMG_7791.jpg

IMG_8008.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Was für eine süße Milchschnute 😀

*räusper* Lunale wo muss ich mit dem Koffer hinkommen?
Das Milchmäuschen würde mir soo gut gefallen 😀

Habe mir eben nochmal überlegt: An der Augenfarbe ist ein Altersunterschied von wenigen Wochen in dem Alter nicht mehr zu erkennen. Die Augenfarbe ändert sich schon ab der 5. Woche. Habe mir nochmal alte Fotos von Ivo angesehen.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist jünger (ca. 12. Woche) oder sie ist nicht gesund. Macht sie denn einen fitten und agilen Eindruck auf dich? Frisst sie ordentlich? Hat keine entzündeten Augen oder Schnupfen?

Dann ist es wohl die erste Möglichkeit denke ich und sie ist in Wirklichkeit jünger...

Habe auch mal wieder zwei Bilder für Euch: Energy, jetzt 9 Wochen bei uns. :pink-heart:

imaged49ykesbvx.jpg

imagexfj28nwshd.jpg

Werbung:
Oh, Energy ist ja sowas von süß! 😀

Und die Fotos sehen so klasse aus~ Aber für so tolle Fotos nutzt du doch bestimmt auch eine dementsprechende Kamera, oder?

Oh, Energy ist ja sowas von süß! 😀

Und die Fotos sehen so klasse aus~ Aber für so tolle Fotos nutzt du doch bestimmt auch eine dementsprechende Kamera, oder?

Dankeschön. 😛
Nein, ich fotografiere ausschließlich mit dem iphone! 😀 Besitze nämlich gar keine andere Kamera.😉

Von uns gibt's auch mal wieder was Neues... :aetschbaetsch2:

IMG_7729.jpg

IMG_8166.jpg

IMG_7791.jpg

IMG_8008.jpg

:pink-heart:

Na endlich hast du wieder geschafft Bilder zu machen 😀
Alle drei sehen traumhaft schön aus :pink-heart:

@flower_mb: Unsere Elly kam mit 12 Wochen und 1300gramm zu uns. Luni dagegen hatte mit ihren 12 Wochen nur 900gramm.
Sie wog grundsätzlich 300-400gramm weniger wie Elly. Du siehst das Gewicht kann schon ganz schön unterschiedlich sein.
Dennoch solltest du gesundheitstechnisch schon abklären, dass sie nicht krank ist.

@Moonlightpaws: Hübsche Fotos von Energy :smile:
Hat sich die Kleine jetzt richtig eingelebt und versteckt sie sich noch viel?

Wunder schöne Fotos von Euren Bärchen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hier mal eins von Zorro

12539665yo.jpg

Zorro will immer mit dem Gurt der Kamera spielen, sobald ich diese in die Hand nehme.😡

Werbung:
oh wie süß :pink-heart: Da bekommt amn ja Schnappatmung.

auch Schnappatmung bekomme,weil ist ja sooooooooooo süß :pink-heart:

@Jenny : 😀 haha, ja das kenne ich, muss auch immer das band von der kamera verstecken 😀 manchmal vergesse ich es und dann ärgere ich mich 😡😀