Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jenny : 😀 haha, ja das kenne ich, muss auch immer das band von der kamera verstecken 😀 manchmal vergesse ich es und dann ärgere ich mich 😡😀
Unser Tom ist heute genau 2 Monate schon im Himmel
Der Balu kommt endlich am Freitag!! 🙂
Hier nochmal paar Fotos vom Tom
Und einmal mit Felix
@Jenny: Jaa, wieder ein Bärchen ein cremefarbener
und ja, ein richtiges dream-team!! 🙁
Hallo 😳
Ich hoffe ich störe nicht 😉
Bei uns sollen bald auch BKHs einziehen, genauer gesagt zwei. Zeitpunkt und so ist noch nicht sicher, aber ich wollte mal fragen, ob es Empfehlungen bezüglich der Kombi bei den BKHs gibt? Lieber zB zwei Kater oder Kater und Katze zusammen? (Sie sollen am liebsten Geschwister sein, sich also schon kennen).
Habt ihr Infos oder hilfreiche Links? Hier im Forum hab ich keinen Thread dazu gefunden, obwohl ich mir sicher bin dass es sowas sicher schon gibt, ich habe es nur nicht gefunden.
Danke 😳
PS: Eure Teddys sind allesamt super goldig
Hallo 😳
Bei uns sollen bald auch BKHs einziehen, genauer gesagt zwei. Zeitpunkt und so ist noch nicht sicher, aber ich wollte mal fragen, ob es Empfehlungen bezüglich der Kombi bei den BKHs gibt? Lieber zB zwei Kater oder Kater und Katze zusammen? (Sie sollen am liebsten Geschwister sein, sich also schon kennen).
Habt ihr Infos oder hilfreiche Links? Hier im Forum hab ich keinen Thread dazu gefunden, obwohl ich mir sicher bin dass es sowas sicher schon gibt, ich habe es nur nicht gefunden.
am wichtigsten ist erst einmal, dass sie aus einer seriösen Zucht stammen und nicht von einem (Hinterhof)Vermehrer 😉 - ein seriöser Züchter wird dir auch bzgl der Pärchenauswahl helfen, denn der hat sie über mehrere Wochen beobachtet und kann dir sagen, welche der Geschwister am besten zusammen ausziehen sollten.
Wunder schöne Fotos von Euren Bärchen!
Hier mal eins von Zorro
Zorro will immer mit dem Gurt der Kamera spielen, sobald ich diese in die Hand nehme.😡
Guten Morgen!
Ich wollte man nachfragen, wie viel hier im Forum so die ausgewachsenen BKH-Weibchen wiegen 😀 Unsere sind nun 9 Monate und wiegen 4 und 4,6 Kilo 🙄
Hallo 😳
Danke 😳
Hallo 😳
Danke 😳
Hallo!
Danke für die lieben Antworten 🙂
Wir hatten sogar schon Namen "ausgesucht"...also mein Freund will die bestimmen. Anfangs wollte er keine Katzen und jetzt plötzlich will er alles mit aussuchen
Hallo!
Danke für die lieben Antworten 🙂
Da lebe ich dann auch mit Namen aus BigBang & How I met your mother 😀