Tom+Felix
Erfahrener Benutzer
Dann wird er wohl kein zierliches Bärchen bleiben
Ne, ich denke eher nicht 😀
Aber ich finde kräftige genauso schön! Unser Tom war ja auch kräftiger gebaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird er wohl kein zierliches Bärchen bleiben
Mein kleiner Schatz in der Box ist 5 Monate alt und wiegt 3,4 Kg.
Er wird dann wohl eher "etwas" größer werden 😀
Naja, vielleicht verrenne ich mich auch in eine Idee von etwas, das es halt nicht gibt. 😕 Und es muss ja auch kein BKH sein, es gibt so viele schnuffelige Katzen ...
Aber danke für die Antwort - eigentlich hätte ich mit ein bisschen Nachdenken auch drauf kommen können. Aber das mit dem Hirn ist bei mir manchmal so eine Sache ... 😉
Kleine BKHs gibt es sicher, wenn es auch eine Katze sein darf, zumindest. Meine drei Mädels sind alle recht klein und im Vergleich zu den Katern hier leichtgewichtig. "Zierlich" natürlich nicht. BKHs wirken ja irgendwie schon etwas "gedrungen". Aber das ist ja auch soooooo süß
Wir möchten unserer Maus nicht jemanden gegenüberstellen, die/der das doppelte von ihr wiegt. Für den Fall von Streitigkeiten wäre dieses Ungleichgewicht nicht fair. So eine süße BKH-Maus mit ausgewachsenen 4 kg würde ja, wenn der Charakter passt, gehen. Oder was denkt Ihr?
[flüstermodus] ... Linus soll ja nicht hören, dass er nen verkapptes Mädel ist 😳 😀 aber wenn Linus und Luna miteinander raufen - wobei Luna gerade mal die Hälfte von Linus ist - dann ist immer Linus am quietschen wie nen Mädel, Linus ist dann auch derjenige, der unten liegt und Luna springt ihm so mitten auf den Bauch ... ich kann euch sagen, da fliegen die Fetzen ... und ich weiss dann immer nicht, ob an Luna ein Kater oder an Linus eine Katze verloren gegangen ist 😀[/flüstermodus]
Hey Leute,
unsere Moni niest seit wir sie haben (etwa 4 Wochen) etwa 5 - 10 x täglich, ihr Nasensekret ist klar, sie hat weder Augen- noch Nasenausfluss, ist nach wie vor fit und verspielt und frisst sehr gut. Nun weiß ich nicht, ob sie niest weil sie sich einen Infekt eingefangen hat, oder ob sie als BKH (wo ja Perser mit eingezüchtet sind) einfach "nur" leichte Probleme mit der Nase hat (wie das beispielsweise bei unserer Perserkatze der Fall ist, wenn sie richtig tief einatmet muss sie fast immer niesen)... 😕
Meine Frage: Niesen BKH häufiger als EKH bzw. neigen sie wie Perser zu Nasen-/ Augenproblemen?
Hey Leute,
unsere Moni niest seit wir sie haben (etwa 4 Wochen) etwa 5 - 10 x täglich, ihr Nasensekret ist klar, sie hat weder Augen- noch Nasenausfluss, ist nach wie vor fit und verspielt und frisst sehr gut. Nun weiß ich nicht, ob sie niest weil sie sich einen Infekt eingefangen hat, oder ob sie als BKH (wo ja Perser mit eingezüchtet sind) einfach "nur" leichte Probleme mit der Nase hat (wie das beispielsweise bei unserer Perserkatze der Fall ist, wenn sie richtig tief einatmet muss sie fast immer niesen)... 😕
Meine Frage: Niesen BKH häufiger als EKH bzw. neigen sie wie Perser zu Nasen-/ Augenproblemen?